preload
basicPlayer

Ich habe keine aktuellen Daten des Spieltages bekommen und,.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 14:01   Titel: Ich habe keine aktuellen Daten des Spieltages bekommen und,. Antworten mit Zitat


Kann mir jemand bitte Auskunft geben, was ich tun kann damit mein Problem keines mehr ist !
Ich habe heute festgestellt, das ich in der Aufstellung keine Vereinssymbole mehr habe und die Punktezahlen dort nicht mehr zu sehen sind. Dies ist auch auf der Transferseite so !
Dort sind, wo sonst die erziehlten Punkte stehen, jetzt Sternchen !
Alle anderen Mitspieler haben dieses Problem nicht !
Ich als Liga-Administrator habe auch keine Smilies mehr, wenn ich News schreiben will.

Please help !

Vielen Dank für eure Hilfe !

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ob da wohl die Plus-Player-Probezeit abgelaufen ist?

Lesen bildet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich dabei um Plus Player Features (vgl. http://www.comunio.de/plusDemo.phtml ), diese standen Dir in den ersten 14 Tagen kostenlos zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Du Plus- oder Pro Player werden würdest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group