preload
basicPlayer

Serverproblem - Mein Team und Transfermarkt nicht da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:33   Titel: Serverproblem - Mein Team und Transfermarkt nicht da Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann seit heute Morgen meine Mannschaft und den Transfermarkt meiner Liga nicht mehr einsehen. Die anderen Mitspieler der Liga haben kein Problem. Ich sehe dann nur eine kryptische Maschinensprache und bei meinem Team wird angezeigt, ich hätte keine Spieler im Kader.

An wen muss ich mich wenden? Wird das Problem automatisch von Comunio erkannt, oder muss ich das irgendwo anzeigen?

Danke schön für einen kurzen Hinweis!

Rita
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Besteht der Fehler immer noch? Bitte lösch mal deine temporären Internetdateien (beim Internet Explorer unter Extras -> Internetoptionen) und versuch es erneut, falls der Fehler wieder auftritt: Welchen Browser verwendest du und wie lautet die URL (Adresse im Browser), auf der du dich befindest?

Danke für die Hinweise und Sorry für die Umstände,

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group