preload
basicPlayer

Fehlermeldung in der Kopfzeile

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:33   Titel: Fehlermeldung in der Kopfzeile Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Seit neuestem tritt bei mir folgende Fehlermeldung häufiger auf:

Warning: mysql_query(): Unable to save result set in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 122
1030Got error 134 from table handlerCannot query SELECT floor(sum(tradable.quote)*0.001000+count(tradableid)*500) as sumsalaries FROM player2tradable, tradable, team WHERE player2tradable.teamid=team.id and player2tradable.tradableid=tradable.id and team.salaries='true' and player2tradable.playerid=1007202
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 152


In diesem Fall kam die Fehlermeldung, als ich nach dem Login auf den Transfermarkt unserer Community gewechselt habe.
Auch beim Schreiben von news kommen ähnliche Meldungen, die wohl dann dazu führen, dass die von mir verfassten news nicht abgespeichert werden...
Jemand ne Idee??
Danke

PS:
Der Bug hat im Moment wohl zur Folge, dass ich nicht mehr auf meine Aufstellung wechseln kann...dann ist die Fehlermeldung allerdings ca 1 Bildschirmseite gross
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch !!!

Zudem sagt er mir das mein kader keine Spieler enthällt !!!

Was da los ???

Der Comp hat auch keine Transfers in den News angezeigt sie aber durchgeführt !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Eintrag stammt von mir, hatte vergessen mich einzuloggen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bug scheint behoben

Das nennt man mal prompte Hilfe
Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group