preload
basicPlayer

Ich war Leiter, da kam der Co-Leiter und löschte mich.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 20:30   Titel: Ich war Leiter, da kam der Co-Leiter und löschte mich..... Antworten mit Zitat

Wieder mal ich, hab Probleme mit noch einem Account, da war ich auch Leiter und wieder gab es Problem mit einem Co-Leiter. Langsam kotzt mich das an!

Kann man als Stammleiter nicht einfach einen Löschschutz einbauen, war doch mal in der Diskussion, oder ?

Acc: -player
Liga:Comunistenliga Westfalen


Vielen Dank an die fleißigen Mods im Voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Soll glaube ich auch umgesetzt werden, den zugehörigen Thread findest du in den Feature Requests. Bist wiederhergestellt.

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Selber Account selbes Problem, ein Cheater, der mich jedes mal aus der Liga kickt.....

Denke diesmal hatte er mein nicht gerade schweres Passwort herausgefunden, könntet ihr das bitte wieder grade biegen, so langsam verzweifle ich das er noch Vernunft erlangen kann......

Außerdem bin ich 1. in der Liga mit über 50 Punkten Vorsprung...der Typ ist 3. und liegt bereits 100 Punkte zurück, der verzweifelt glaube ich so langsam!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 11:33   Titel: jürgen Antworten mit Zitat

Ich bin der jenige der dich raus geschmissen hat!
du bleibst draußen,es geht gar nicht darum das du erster bist es geht darum das wir dich nicht kennen und das du cheaten kannst!
wir haben alle gelöscht in der liga die wir net kannten!und ich hoffe ihr gebt nun ruhe
danke
mfg simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 15:59   Titel: belästigen durch ex spieler Antworten mit Zitat

hier ich bekomme jetzt nur noch belästigungen

hier zb

Junge ich hab deine Adresse von Martin, morgen reiß ich dein Haus ab. Weil
in Wirklichkeit warst nur du Schuld....

Ich hab nix gemacht außer Punkte sammeln und gewinnen!

Boah.....das geht mir auf den Sack ich lasse dich für comunio sperren, du
HONK!


aber er kapiert es nicht
weil wir einfach nur mit welchen spielen wollen die wir kennen!
wir sind nun noch 12 leute und die kennen wir alle!deswegen ist er auch raus!
so hoffe das es jetzt so bleibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Management, du warst nicht Stammleiter (das ist der, der die Liga gegründet hat), sondern nur einer der Leiter.

Wir mischen uns nicht in community-interne Angelegenheiten ein, das ist für dich jetzt zwar schlecht, aber jede Com soll sich selbst regulieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Stammleiter, wäre zu viel, aber du liegst auch nicht ganz richtig!

Ein Freud von mir hat die Liga gegründet, er hat alle Leute reingeholt, ich wurde dann 2. Leiter, machte Pokal und Tippspiel, weil ihm das GECHEATE zuviel wurde hat er sich dann selbst gelöscht, somit wurde ich sozusagen der übertragene Stammleiter, bloß hat mich einer der Co-Leiter die es dann gab gelöscht, weil ich erster war, hat anderen dann noch 10 Millionen abgezogen: weil sie doof waren!, geile Begründung, dann wurde ich wieder Rekonstruiert, hab alle Leiterschaften aufgehoben und wollte die Liga alleine Leiten, hab auch nichts unfaires gemacht!

Dann wurde plötzlich der Cheater No. 1 der Leiter und löschte mich, diese Leiterrechte kann er nur durch euch erlangt haben, da er es davor nicht war!

Jetzt steh ich da , war auf dem ersten Platz...mit viel Vorsprung, toll meine ganze Saison im Eimer!

Der Cheater No. 1 schreibt mir dann als Begründung, das er nur noch mit Leuten spielen will die er kennt....wenn das überall bei comunio gelten würde, könntet ihr das ganze hier von heute auf morgen begraben!

Ich habe gar nichts gemacht, als den Cheater zu Ermahnen, in der Liga hat er es nie gestanden, erst jetzt als ich ihn per Mail angefunkt habe...
Sowas finde ich traurig....

Das dumme an comunio ist einfach, das es Spieler gibt, die neidisch sind und irgendwie versuchen zu cheaten....so macht es wirklich keinen Spaß

Ich glaub ich höre lieber auf, hat eh keinen Sinn man kann noch so gut spielen, managen usw. ist wird diese Leute immer geben, die so link sind und einfach nur pur egoistisch.

Und Simon auf Frohes Weitercheaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: Wir können und wollen bei so Sachen nicht einschreiten. Das mit dem Leiterklau ist eine Sache, die sicherlich überdacht werden sollte. Dazu aber an anderer Stelle (Feature Request) mehr.

Beim Lesen der Mails, die mich erreichten und dem was ich hier lese, habe ich eigentlich nur einen Gedanken im Kopf, egal, von welcher Seite aus betrachtet: Wirklich Sinn macht eure Liga nicht. Ich hätte dort keinen Spaß mehr.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ jürgen
ich weiß echt nicht was du hast!
ich habe nicht einmal gecheatet so fair musst du einfach mal sein!
es ist scheiße so
aber wir haben alle abgestimmt das wir dich löschen da wir dich nicht kannten!
und das dein freund die liga gegründet hat da lach ich drüber weil der freund bei mir in der clique ist und er immer nur sagt du wärst ein mitarbeiter!
so und jetzt ist gut mit den belästigungen!
ich möchte es nicht mehr!
wir spielen ohne dich und fertig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solch Leuten bekomm' ich einfach nur Plaque, in der letzten Mail hast du das cheaten doch zugegeben, außerdem hast du in deiner eignen Liga wieder damit angefangen....schäm' dich...du Looser!



Die laberst immer mächtig viel, aber inhaltlich ist das alles weniger als nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group