preload
basicPlayer

Berücksichtigung Bitte!!! AN COMUNIO

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 11:39   Titel: Berücksichtigung Bitte!!! AN COMUNIO Antworten mit Zitat

Da der Thread so mega groß jetzt ist, und ich nicht weiß, ob ihr da noch infos verfolgt, hab ich das thema noch mal aufgeschmissen und als quote hier hineingeworfen. so hoffe ich, dass die entwickler und moderatoren das mitbekommen.

Thread 1:

daqui hat folgendes geschrieben:
möchte, und das ist mir sehr wichtig darum bitten, dass es heute nicht mehr möglich ist, auf spieler ein gebot zu machen, die bereits ein angebot von gestern hatten. das kann man dadurch realisieren, das alle gebote mit dem datum 22.11.05 nicht berücksichtigt werden. bekommt ihr das hin. denn die wahrscheinlichkeit ist RIESENGROSS das sich jetzt alle aus der com den tm hundertmal neu anschauen und sich das noch mal neu überlegen mit einen spieler. das wäre fair denjenigen gegenüber die ihr angebot fristgerecht abgegeben haben.

also vorzug den ERSTIES.


spreche damit die entwickler und moderatoren dieses forums an, die einfluss darauf haben.

vielen dank




Thread 2:

daqui hat folgendes geschrieben:
zusatz hierzu: wenn spieler zu spieler gewechselt sind, und der kontostand sich geändert hatte, dann kann die person ja noch auf spieler von gestern und vorgestern setzen.

NOT FAIR!!!!!!! achtet darauf. oder geht das nicht mehr, weil alle die jetzt schon ihr gebot erneuert haben, ihr altes damit automatisch gelöscht wurde??? BITTE SAGT WAS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



fazit: die ganze tm-politik wäre damit auf den kopf gestellt.


Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Nov 2005 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 11:43   Titel: Re: FORDERUNG AN COMUNIO Antworten mit Zitat


daqui hat folgendes geschrieben:
Da der Thread so mega groß jetzt ist, und ich nicht weiß, ob ihr da noch infos verfolgt, hab ich das thema noch mal aufgeschmissen und als quote hier hineingeworfen. so hoffe ich, dass die entwickler und moderatoren das mitbekommen.

Thread 1:

daqui hat folgendes geschrieben:
möchte, und das ist mir sehr wichtig darum bitten, dass es heute nicht mehr möglich ist, auf spieler ein gebot zu machen, die bereits ein angebot von gestern hatten. das kann man dadurch realisieren, das alle gebote mit dem datum 22.11.05 nicht berücksichtigt werden. bekommt ihr das hin. denn die wahrscheinlichkeit ist RIESENGROSS das sich jetzt alle aus der com den tm hundertmal neu anschauen und sich das noch mal neu überlegen mit einen spieler. das wäre fair denjenigen gegenüber die ihr angebot fristgerecht abgegeben haben.

also vorzug den ERSTIES.


spreche damit die entwickler und moderatoren dieses forums an, die einfluss darauf haben.

vielen dank




Thread 2:

daqui hat folgendes geschrieben:
zusatz hierzu: wenn spieler zu spieler gewechselt sind, und der kontostand sich geändert hatte, dann kann die person ja noch auf spieler von gestern und vorgestern setzen.

NOT FAIR!!!!!!! achtet darauf. oder geht das nicht mehr, weil alle die jetzt schon ihr gebot erneuert haben, ihr altes damit automatisch gelöscht wurde??? BITTE SAGT WAS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



fazit: die ganze tm-politik wäre damit auf den kopf gestellt.


du denkst auch du wärst was besonderes. Brauchst doch nicht extra ein Thread aufmachen. deine post werden in dem anderen auch shcon beachten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

dann ist das ja super. nur der thread ist schon fast 5 stunden alt und ich bin jetzt erst reingekommen. hat nix damit zu tun, dass man sich hier in den vordergrund stellen will, sondern eine berechtigte frage, auf die ich mir eine vernünftige antwort wünschen würde, und nicht so eine abfällige bemerkung.

das thema kann hier auch sofort wieder gesperrt und in den papierkorb verschoben werden.

gebe zu. der titel mit forderung war ein klein wenig derb. möchte das korrigieren durch "berücksichtigung bitte!!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

an die moderatoren.

kann geschlossen werden. bitte darum!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

buxi du arschkeks.

bitte schließen. hab kein bock auf diesen trottel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group