preload
basicPlayer

TSUBASA - Die Superkickers - RTL2

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:12   Titel: TSUBASA - Die Superkickers - RTL2 Antworten mit Zitat

Tsubasa ist zurück heute um 16:40 Uhr auf RTL2 Die Superkickers

hier mal eine kleine Vorschau:

SUPER KICKERS 2006
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…
"Super Kickers 2006" ist die Fortsetzung der Erfolgsserie "Die tollen Fußballstars". Darin wird die Geschichte von Wünschen und Träumen, Ängsten und Niederlagen einer Schulfußballmannschaft erzählt. Manchmal gibt es Stress, doch am Ende ist allen Beteiligten klar, dass sie dicke Freunde sind.

bin mal gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jeah, geil!
Hab am WE die komplette erste Staffel von den alten Folgen bekommen!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

das kommt noch mal wieder und neu aufgemacht?? wie geil ist das denn!! muss sofort an alte zeiten zurück denken!! schade das ich zu der zeit noch arbeiten muss ! würds gern mal sehen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Folgen?
Sehr geil! Also doch wieder ein Grund die Glotze nachmittags mal einzuschalten!

@Olli: Gibbet die etwa auf DVD?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


Die beste Sendung, die es je gab!!!!

Da gehn auch Tricks, die man im Realife leider nicht schafft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja durchaus nett und für eine Fußballfan verlockend...bin zwar kein Fanatiker vom Nachmittagsfernsehen, aber dafür muss die Kiste dochmal laufen. Habe vorher aber noch nie was von der Sendung gehört. Die ist jetzt nicht Realität, sondern erfunden, sehe ich das richtig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

w.g.i.d.d.

das muss gefeiert werden...erzähl ich gleich den kumpels mit den ich des fürher immer geschaut hab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Forza, hau mich mal im Team oder per ICQ an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 14:19   Titel: Antworten mit Zitat


ForzaMG hat folgendes geschrieben:
Neue Folgen?
Sehr geil! Also doch wieder ein Grund die Glotze nachmittags mal einzuschalten!

@Olli: Gibbet die etwa auf DVD?



neue flogen ?? ich bin der meinung die habe ich als kind schon gesehen also neu sind die nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

kommt das echt heud ? im videotext und inner zeitung find ich nichts ...
egal,sobald es kommt bin ich dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja mal sehenswert!!! Kommt da auch ne Wiederholung oder so... Es gibt ja auch Menschen die Arbeiten müssen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand, ob die alten auch noch mal irgendwann irgendwo kommen?
Oder wo ich die herbekommen könnte?
Nach oben
Dabel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 679
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Forza, hau mich mal im Team oder per ICQ an!


Verdammt, jetzt mach nicht so´n geheimnis draus!!!
ich will die erste Staffel auch haben.


gibs das auf DVD?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch die erste Staffel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

es werden alle folgen der ersten staffel und der anderen in "road to 2002" zusammengefasst ( heisste in deutschland anders). aba in der fernsehzeitschrift steht das es 13.40 kommt und erst ab morgen?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 16:57   Titel: Antworten mit Zitat



mache den Fernseher an, und zappe mich durch; bleibe bei RTL 2 stehen, und denke mir, wooooooooooooos ?

Tsubasa, aber irgendwie anders, was isn da los; auch andere Synchronisation; ein bisschen schlechter; aber trotzdem noch gut genug; was isn da los ?

Na ja, geht so; Roberto war doch net ab der ersten Folge dabei; oder irre ich mich !?

Aber mal gugge, scheiß Sendezeit; aber wird schon

Super Fussball, Super Fussball
Fairer Fussball, Fairer Fussball
weiter weiss ich nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab grad gelesen das es nur 52 folgen sind. Gabs da früher nicht viel mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, ist ja auch ne Zusammenfassung von den alten Folgen. Das lief in Japan vor der WM 02.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


ujan hat folgendes geschrieben:


Super Fussball, Super Fussball
Fairer Fussball, Fairer Fussball
weiter weiss ich nicht mehr


er ist unser torschützenkönig und held!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

dvd.....,die brauch ich auch ,mal schaun, wie ich die organisieren kann!
war auf jeden fall hammers ,das nochmal zu sehen nach so langer zeit !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

wie geil, habe mir ja alle Folgen der alten Serie "Die tollen Fußballstars" besorgt, hoffe das es die Super Kickers 2006 auch bald auf DVD gibt. ISt wirklich nicht schlecht
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Das wäre ja mal sehenswert!!! Kommt da auch ne Wiederholung oder so... Es gibt ja auch Menschen die Arbeiten müssen...


Könnte daran liegen, dass die eigentliche Zielgruppe dieser Serie Kinder im Alter von 6-14 Jahren sind!
Diese Serie ist ja wohl echt mal hirnlos! Wieviel Zeit die immer haben bevor sie den Schuss endlich abgeben! Plötzlich ist noch Zeit den Torhüter mit seinem unaussprechlichen Namen anzusprechen und ihm 3-4 Arten zu erzählen wie er ihm jetzt die Pille ins Netz haut! Trotzdem ist danach noch lange kein Verteidiger in der Nähe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Das wäre ja mal sehenswert!!! Kommt da auch ne Wiederholung oder so... Es gibt ja auch Menschen die Arbeiten müssen...


Könnte daran liegen, dass die eigentliche Zielgruppe dieser Serie Kinder im Alter von 6-14 Jahren sind!
Diese Serie ist ja wohl echt mal hirnlos! Wieviel Zeit die immer haben bevor sie den Schuss endlich abgeben! Plötzlich ist noch Zeit den Torhüter mit seinem unaussprechlichen Namen anzusprechen und ihm 3-4 Arten zu erzählen wie er ihm jetzt die Pille ins Netz haut! Trotzdem ist danach noch lange kein Verteidiger in der Nähe!


Ja und? So läuft das bei mir immer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man hier mit unrealistisch oder schwachsinning kommt ne ...

Is ja toll, dass ihr das so gut analysiert und die Realität immer vor Augen habt, aber ich denke, dass 10-hährige das nich so gut können, und denen is die Sendung eigentlich gewidmet!
Ich gucke es auch, obwohl ich auch immer das Unreale daran sehe, aber ich finds trotzdem gut... ausserdem läuft um die Uhrzeit eh nichts bessere

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group