preload
basicPlayer

Kein Angebot - Keine Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 08:33   Titel: Kein Angebot - Keine Spieler Antworten mit Zitat

MoinMoin,

habe bis jetzt noch kein Angebot für einen Spieler bekommen, den ich gestern auf den TM gesetzt habe. Außerdem stehen noch keine Spieler vom 15.11. auf dem TM. In den News wurden die Transfers von gestern auf heute jedoch schon beschrieben.

Kann ich noch mit einem Angebot heute rechnen?

Die Seiten neu geladen bzw. aktualisiert habe ich bereits, hat jedoch nicht geholfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 08:56   Titel: Re: Kein Angebot - Keine Spieler Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
MoinMoin,

habe bis jetzt noch kein Angebot für einen Spieler bekommen, den ich gestern auf den TM gesetzt habe. Außerdem stehen noch keine Spieler vom 15.11. auf dem TM. In den News wurden die Transfers von gestern auf heute jedoch schon beschrieben.

Kann ich noch mit einem Angebot heute rechnen?

Die Seiten neu geladen bzw. aktualisiert habe ich bereits, hat jedoch nicht geholfen!


Ok! Hat sich erledigt, Angebot ist eingetroffen - werden die Spieler auch noch kommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es noch ein Problem gibt, bitte nochmal melden - allerdings bitte mit Benutzernamen und Com-Name (oder am besten eingeloggt schreiben), sonst weiss man nicht, wo man den Fehler suchen muss (bei mir ist alles normal).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group