preload
basicPlayer

Langsamer Transfermarkt - sind wir schuld?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 07:18   Titel: Langsamer Transfermarkt - sind wir schuld? Antworten mit Zitat

Hi,

Also normaler weise kommen bei uns die neuen Spieler immer um 6:47 mit den News auf den Transfermarkt.

Letzte Woche waren sie sogar schon um 6:15 drauf.

Aber diese Woche sind sie noch nichtmal jetzt da.

Hat das was mit Plusplayern und so zu tun oder ist das programm aktuell allg. nur sehr langsam?

Gibt es möglichkeiten das unsere com dauerhaft um 6:15 spieler bekommt?

MFG

*edit*

Jetzt erstum 7.19 sind die spieler drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2005 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal in den Kalender, wie lange der Transferzeitpunkt geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns kommen neue Spieler seit ca. 1 Woche erst gegen halb 11 auf den Transfermarkt, von könnt Ihr Euch mit viertel nach 7 noch echt glücklich schätzen Comunio ist halt n Fulltime-Job!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 17:26   Titel: Langsamer Transfermarkt bis hin zu gar keinen Geboten mehr.. Antworten mit Zitat

Und was ist mit diesem Problem? :

Momentan ist es zum Beispiel ja auch so, dass wenn man Donnerstags für einen Spieler auf dem Transfermarkt mitbietet, man erst Freitags morgens weiß, ob man den Spieler bekommen hat oder nicht. (So weit ist alles beim alten)

Leider kann man dann, wenn man durch den Transfer mit seinem Geld im Minus ist, die Kasse nicht mehr ausgleichen. Denn für einen Spieler, den man Freitag morgens auf den Transfermarkt stellt, gibt der Computer seit ca. 4 Wochen im Laufe des gleichen Tages kein Gebot mehr ab.

Das heißt, dass man einem Angebot für diesen Spieler erst Samstags zustimmen kann, aber dann ist es ja bekanntlich zu spät, und man bekommt leider keine Punkte, wegen des Kassenfehlbetrages.

Bis vor ca. einem Monat war das aber noch anders, da hat man freitags morgens (auch nach Bekanntgabe der Transfers) einen Spieler auf den Markt gestellt und hatte bereits mittags ein Angebot vom Computer vorliegen.
So konnte man noch kurzfristig bis zum Samstag morgen die Kasse wieder aufpeppeln.

Wieso wurde das geändert? Ist echt schade, und ich glaube, dass ich nicht der Einzige bin, der deswegen schon eine paar Punkte liegen lassen hat.....

Schöne Grüße,

netdome
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

der effekt dass man am selben tag einen spieler kaufen und auf den tm setzen kann ist nicht geplant und tritt lediglich selten tagen auf, siehe auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=131176

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte dabei auch nicht an den gleichen Spieler.

Für den, den ich erworben habe, möchte ich dann einen anderen Spieler aus meinem Kader freitags morgens auf den Transfermarkt setzen. Aber hierfür bekomme ich dann im Laufe des Tages kein Angebot, sondern erst Samstags, wenn es schon zu spät ist.

Somit ist der Kassenbestand kurz vor dem Spieltag nur sehr schwer planbar.

Und dieser Sachverhalt war bis vor ca. einem Monat noch nicht so.
Es war mal so, dass wenn ich nach dem Transfermarktabschluss am Freitag morgen gesehen habe, dass ich im Minus bin, noch einen anderen Spieler auf den Markt werfen konnte (nicht den, den ich gerade gekauft habe), für welchen der Computer dann noch ein Gebot abgegeben hat. Samstags morgen nach der Transferberechnung war dann der Kontostand rechtzeitig wieder Positiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich dachte dabei auch nicht an den gleichen Spieler.

Für den, den ich erworben habe, möchte ich dann einen anderen Spieler aus meinem Kader freitags morgens auf den Transfermarkt setzen. Aber hierfür bekomme ich dann im Laufe des Tages kein Angebot, sondern erst Samstags, wenn es schon zu spät ist.

Somit ist der Kassenbestand kurz vor dem Spieltag nur sehr schwer planbar.

Und dieser Sachverhalt war bis vor ca. einem Monat noch nicht so.
Es war mal so, dass wenn ich nach dem Transfermarktabschluss am Freitag morgen gesehen habe, dass ich im Minus bin, noch einen anderen Spieler auf den Markt werfen konnte (nicht den, den ich gerade gekauft habe), für welchen der Computer dann noch ein Gebot abgegeben hat. Samstags morgen nach der Transferberechnung war dann der Kontostand rechtzeitig wieder Positiv.


Das kann höchstens so gewesen sein, dass du da noch in die verspätete Transferprozedur reingekommen bist, denn normalerweise ist das durchaus immer so, dass man für einen Spieler am nächsten Transferzeitpunkt ein Angebot bekomme (wenn ich "Freitag morgen" als 7h + x auslege ist das dann Samstag).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group