preload
basicPlayer

Comunio nervt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 14:27   Titel: Comunio nervt!!! Antworten mit Zitat

Computerspiele im Internet sind wie Politiker: Versprechen viel, halten nix!

Ich bin sauer! Stinksauer! Absolut "Tasmanischer Teufel"-gefährdet! Schuld ist ein Computerspiel im Internet, das ich mit Freunden spiele: Comunio

Zum einen bin ich absolut Letzter in der Tabelle, was nicht wirklich Spass macht, aber es gibt etwas Schlimmeres: Das Spiel bescheißt seine Mitspieler!

Vor einigen Wochen dachte ich, der Computer hätte einen Fehler gemacht. Auf Anfrage beim Gründer Fabian Loschek (Foto) kam folgende Antwort:

Hallo Thomas,
danke für deine Mail. Diese Daten werden von uns nicht gespeichert. Ein Computerfehler ist hier jedoch auszuschliessen.
Viele Grüsse
Fabian

Der schien sich seiner Sache ja sicher zu sein. Riesen-Streit in unserer Clique. Schlägereien, Randale, gekündigte Freundschaften, verschüttetes Bier, Chaos.

Dann heute morgen folgende Mitteilung von Loschek an alle Spieler:

Liebe Mitspieler,
auf Grund eines Datenbankfehlers sind heute morgen in einigen Communities Transfers doppelt angezeigt (aber korrekter Weise nur 1x durchgeführt) worden, Angebote vom Computer zu spät gekommen, in wenigen gar nicht. Dies wird morgen nachgeholt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
Um die Performance zu verbessern werden wir am Wochenende Communitynachrichten aus der Datenbank löschen.

Welch eine peinliche Aktion!!! Bei dem Spiel sind 250.000 Spieler beteiligt, viele davon zahlen 10 Euro im Jahr!!! Ich will nicht wissen, was er damit verdient. Es gab sogar eine Geschichte über Loschek, so berühmt ist er mittlerweile!

Der Typ finanziert sich seinen Urlaub und sein Auto damit und baut dann nur Mist!!!

Ich bin echt sauer! Denn: "Spiele zocken im Internet ist nicht das Leben. Es ist viel wichtiger!"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 15:17   Titel: Re: Comunio nervt!!! Antworten mit Zitat


lichtgest hat folgendes geschrieben:
Computerspiele im Internet sind wie Politiker: Versprechen viel, halten nix!

Ich bin sauer! Stinksauer! Absolut "Tasmanischer Teufel"-gefährdet! Schuld ist ein Computerspiel im Internet, das ich mit Freunden spiele: Comunio

Zum einen bin ich absolut Letzter in der Tabelle, was nicht wirklich Spass macht, aber es gibt etwas Schlimmeres: Das Spiel bescheißt seine Mitspieler!

Vor einigen Wochen dachte ich, der Computer hätte einen Fehler gemacht. Auf Anfrage beim Gründer Fabian Loschek (Foto) kam folgende Antwort:

Hallo Thomas,
danke für deine Mail. Diese Daten werden von uns nicht gespeichert. Ein Computerfehler ist hier jedoch auszuschliessen.
Viele Grüsse
Fabian

Der schien sich seiner Sache ja sicher zu sein. Riesen-Streit in unserer Clique. Schlägereien, Randale, gekündigte Freundschaften, verschüttetes Bier, Chaos.

Dann heute morgen folgende Mitteilung von Loschek an alle Spieler:

Liebe Mitspieler,
auf Grund eines Datenbankfehlers sind heute morgen in einigen Communities Transfers doppelt angezeigt (aber korrekter Weise nur 1x durchgeführt) worden, Angebote vom Computer zu spät gekommen, in wenigen gar nicht. Dies wird morgen nachgeholt. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
Um die Performance zu verbessern werden wir am Wochenende Communitynachrichten aus der Datenbank löschen.

Welch eine peinliche Aktion!!! Bei dem Spiel sind 250.000 Spieler beteiligt, viele davon zahlen 10 Euro im Jahr!!! Ich will nicht wissen, was er damit verdient. Es gab sogar eine Geschichte über Loschek, so berühmt ist er mittlerweile!

Der Typ finanziert sich seinen Urlaub und sein Auto damit und baut dann nur Mist!!!

Ich bin echt sauer! Denn: "Spiele zocken im Internet ist nicht das Leben. Es ist viel wichtiger!"


1.

2. Was 10 € im Jahr? Nein so viel.

3. Was er finanziert sein Leben mit Arbeiten? So Leute gibt es? Wusste ich garnicht.

4. Nein bitte nicht, mit dieser Warheit hat du mein Leben zerstört!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lichtgest,

danke fuer dein Posting. Ich versteh' dein Anliegen nicht wirklich. Natuerlich tut es mir leid, wenn Computerfehler passieren. Gleichzeitig wurde der Fehler heute morgen korrigiert. Manchmal werden jedoch auch Computerfehler angenommen, wo keine sind. Insbesondere ist es praktisch auszuschliessen, dass wenn ein Computerfehler passiert lediglich ein einzelner Account betroffen ist.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Threads aufgemacht und ich weiß immer noch nicht, was genau sein Problem war.
Aber sonst, ganz großer Sport;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

hä...ich check nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2005 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

wer 10 euro im jahr bezahlt und meint, dass das nicht angemessen ist sollte dann lieber aufhören.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group