preload
basicPlayer

keine Punkte für Okoronkwo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 19:33   Titel: keine Punkte für Okoronkwo Antworten mit Zitat

Ich habe diese Runde mit einem Stürmer (Marlet) gespielt, der aber erst in der 71. Minute eingewechselt wurde und keine Note bekam. Mein Ersatzstürmer (Okoronkwo) spielte auch nicht von Anfang und wurde in der 67. Minute eingewechselt und bekam eine Note (3). Müsste ich dann nicht diese Punkte bekommen? Ich habe immer gedacht, wenn ein Spieler keine Note bekommt, dann bekommt man die Punkte die der Ersatzspieler bekommen hat. In der Aufstellung stehen neben Marlet keine Punkte und neben Okoronkwo steht (4). Da müsste aber meiner Meinung nach *4* stehen, oder sehe ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Punkte müsstest du bekommen, wenn du ihn aufgestellt hättest. Du hast aber Dalovic als Ersatz aufgestellt, nicht Okoronkwo.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2005 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

als ich heute reingeschaut habe um mir die Punkte anzuschauen, war Okoronkwo's Radiobutton aktiviert. Deshalb habe ich gedacht er sei auch Ersatzspieler gewesen. Habe jetzt aber in meinem Kader auch die blaue Weste neben Dalovic gesehen. Für die Ersatzspieler gilt die selbe Frist wie für die aufgestellten Spieler oder? Also am letzten Spieltag Samstag 15:30...

Naja, es liegt Nahe, dass der Fehler bei mir liegt. Aber ich war mir sicher die Aufstellung zur richtigen Zeit geändert zu haben (die anderen Spieler stimmen ja).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group