preload
basicPlayer

Email wird nicht angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 20:53   Titel: Email wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht obs n Bug ist, aber obwohl einige Member meiner Liga ihre Email bei "Benutzerdaten ändern" reingeschrieben haben, und auch die 2 Optionen angeklickt haben, damit die jeder sieht und jeder ihnen Emails schreiben kann, sehe ich sie nicht bei den News -> Email schicken.
Einige sehe ich, aber einige wiederrum nicht.
Von einem weiß ich ganz genau, dass er die selben Optionen hat wie ich, dass er nicht angezeigt wird, ich es aber werde.

Was ist da falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Haben diejenigen, die man nicht sieht, evt. nicht ihre Bestätigungsemail beantwortet, sprich auf den entsprechenden link geklickt?

Viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

bestätigungsmail? meinst du die, die man am anfang bekommt?
also ich denke mal schon... weil den oben genannten, der spielt schon genauso lang wie ich, seit dem 2. spieltag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja

Bitte probiert folgendes: ändert die e-mail-adresse in eine fiktive andere und dann wieder in die richtige und bestätigt die adresse über die mail, die ihr dann bekommt. Dann sollte es gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann auch einfach unter Verwaltung auf den Button "Account Details versenden" klicken, dann werden Passwort, Benutzername und der Bestätigungslink (falls die Email noch nicht bestätigt ist) an die eingetragene Email verschickt.

Grüße,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tja und wieder was, das sich in meiner Abwesenheit verändert hat Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße

Bucksche
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group