preload
basicPlayer

Punktekorrektur

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 13:06   Titel: Punktekorrektur Antworten mit Zitat

Ein schönen Mittag wünsche ich

Wir haben in unserer Community folgendes Problem:

Unser Community-Mitglied kanak9824 aus der Community SchollGang wurde Opfer eines "Idioten" aus eben unserer Community!

Und zwar: Es hat sich jemand mit seinem Benutzernamen eingeloggt (Passwort wurde schon geändert) und seine halbe Aufstellung aufgekauft! Die Transfers hatte ich schon rückgängig gemacht aber das Problem ist, dass er seine halbe Mannschaft erstmal los war und somit einige unbesetzte Positionen hatte. Folge daraus: Seine Punkte-Ausbäute am letzten Spieltag betrug -15 Punkte! Nachdem man nun alle Minuspunkte für unbesetze Positionen abzieht und die gesammelten Punkte der nicht aufgestellten Spieler hinzuaddiert, hat kanak9824 eine eigentliche Punkte-Ausbeute von 31 Punkten! Statt diesen 31 Punkten hat er aber -15 auf dem Konto!
Da unsere Community ziemlich "professionell" abläuft und bisher alles klasse funktioniert hat, wollen wir dies auch fortsetzen. Da kanak9824 zudem noch "Pro-Player" ist, wie gut die Hälfte unserer Community, ärgert er sich "blau"
Es wäre nett, wenn man das Punkte dann um summa summarum 46 Punkte aufstocken könnte!

Vielen Dank im voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Hälfte eurer Com ist pro? Du meinst sicher Plus. Also ich würde den Verantwortlichen erstmal rausschmeissen. Den Rest kann nur ein Admin, aber ich denke du findest Gehör.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Plus-Player, ich verwechsel das andauernd

Es wird wohl abgestimmt werden, ob die Person rausgeschmissen wird oder nicht! Der Wille der Mehrheit wird entscheiden

Ansonsten hoffe ich weiterhin, dass ein Admin Gehör findet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2005 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nicht drängeln und Doppelposts mag ich auch nicht aber Ich bitte um Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem steht immer noch und ich bitte um eine Antwort!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab' ihm 46p gutgeschrieben. Bitte kuemmert euch bzgl. Punktebonus per Gutschrift.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group