preload
basicPlayer

Mark van Bommel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern: "Van Bommel bleibt zu 99,9 Prozent"

Zuletzt hatte es immer wieder Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied von Mark van Bommel aus München gegeben. Ein Wechsel noch im Januar ist nun aber offenbar vom Tisch. "Wir haben viele Anfragen und sechs, sieben Vereinen abgesagt. Zu 99,9 Prozent bleibt Mark", sagte dessen Berater Mino Raiola.
Bei den Bayern hat sich bislang ohnehin noch kein Klub gemeldet. Es habe "keine Anfrage eines anderen Vereins" gegeben, sagte Sportdirektor Christian Nerlinger, "deshalb beschäftigen wir uns nicht damit". Van Bommels Vertrag läuft zum Saisonende aus und wird nicht verlängert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89000
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel wird kein Wolf

Der vom VfL Wolfsburg umworbene Mark van Bommel wird definitiv nicht zu den Wölfen wechseln. Nach Informationen des Kicker gab van Bommels Berater Mino Raiola den Niedersachsen bereits am vergangenen Samstag einen Korb.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Van Bommel Montagabend schon in Mailand?

Die wochenlange Hängepartie um die Zukunft von Bayern-Kapitän Mark van Bommel könnte ein plötzliches und rasches Ende finden. Milans-Klubbosse sind nach München geflogen.

(Quelle: abendzeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrung um van Bommel

van Bommels Berater Mino Raiola dementiert allerdings einen kurz bevorstehenden Wechsel. "Ich weiß nichts von einer Reise Gallianis nach München wegen van Bommel. Ich befinde mich in den Niederlanden", wird er vom Internetportal calciomercato.it zitiert.

Quelle: Augsburger Allgemeine
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dies dementiert Raiola: „Nein, es gibt keine Verhandlungen mit dem AC Mailand in München.“ Trotzdem wird es an der Säbener Straße am Dienstag ernst. „Ich befinde mich auf dem Weg nach München“, verriet Raiola am Montag, als ihn die tz erreichte. Kein Routine-Besuch bei van Bommel, nein: „Dieser Besuch hat etwas zu bedeuten, ich fahre nicht in den Urlaub nach München.“

Raiola will am Dienstag „zunächst mit Mark, dann mit dem FC Bayern“ sprechen. Anscheinend ist bei van Bommels Berater ein lukratives Angebot eingegangen. „Es hat sich etwas getan“, bestätigt Raiola. Und was ist mit seiner Aussage, dass die Chance eines Wechsel nach wie vor 0,1 Prozent beträgt? „Das stimmt nicht mehr“, meint Raiola, „ich würde sagen, dass Mark zu 50 Prozent geht. Die Chancen stehen 50:50.“

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-wegen-bommel-italiener-muenchen-1094028.html
Nach oben
Jumbo86
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 351
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern München ist nicht bereit, seinen Kapitän im Winter noch ziehen zu lassen. Am Montag reisten die Milan-Bosse zu Gesprächen mit Karl-Heinz-Rummenigge und Karl Hopfner nach München - und erhielten einen Korb.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/01/24/2321043/mark-van-bommel-bayern-l%C3%A4sst-milan-abblitzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 00:03   Titel: van Bommel zum AC Milan Antworten mit Zitat

ER BAT UM FREIGABE +++ ER WILL WEG WEGEN VAN GAAL
Van Bommel sofort zu Milan!


Zwischen Trainer und Kapitän geht nichts mehr, seit die Stammplatz-Garantie weg ist. Es kam schon zu einer lautstarken Auseinandersetzung in der Kabine. Es war nur eine Frage der Zeit, bis es zwischen den Holländern wieder knallt. Darum ist es nachvollziehbar, dass Rummenigge, Nerlinger und Hoeneß ihm nach BILD-Informationen die Freigabe erteilen wollen. Er wechselt voraussichtlich ablösefrei.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Der Verein hat mir nichts in den Weg gelegt"

Der Kapitän bestätigte SPORT1, dass er den Vorstand um seine sofortige Freigabe bitten wird. Anscheinend hat er aber schon das Signal bekommen, dass ihn der Verein ziehen lassen wird.

"Über Gründe rede ich nicht. Ich bin stolzer Kapitän und der Verein hat mir nichts in den Weg gelegt. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich mit so viel Respekt behandelt werde", sagte van Bommel.

Laut niederländischen Medienberichten geht es nur noch darum, ob Milan für den 33-jährigen Niederländer eine Ablösesumme zahlt. Die Italiener wollen diesem Wunsch des FCB bislang nicht nachkommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:06   Titel: Perfekt: Van Bommel wechselt zu Milan! Antworten mit Zitat

Perfekt: Van Bommel wechselt zu Milan!


"Wie es aussieht, bleibe ich. Bis zum 31. Januar kann aber vieles passieren", hatte Mark van Bommel Anfang Januar betont. Es ist viel passiert. Der 33-Jährige wird den FC Bayern mit dem Ziel AC Mailand verlassen. Der Kapitän der Münchner bat die Vereinsführung um Auflösung des bis Saisonende laufenden Vertrages, die Vereinsführung hat zugestimmt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2011 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Abschied
Van Bommel wechselt nach Mailand


Mark van Bommel verlässt den FC Bayern. Wenige Tage vor dem Ende der Winter-Transferperiode wechselt der Mannschaftskapitän des deutschen Rekordmeisters, dessen Vertrag zum Saisonende ausgelaufen wäre, zum AC Mailand.

„Es war Marks ausdrückliche Bitte, ihn aus sportlichen Gründen vorzeitig aus seinem Vertrag zu entlassen, um sofort zum AC Mailand wechseln zu können. Aufgrund seiner Verdienste um den Verein haben wir Marks Wunsch entsprochen“, berichtete Karl-Heinz Rummenigge.

(Quelle: fcbayern.t-home.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 März 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kehrt van Bommel zu den Bayern zurück?

Bei Milan hat van Bommel nur einen Vertrag bis 30. Juni unterschrieben, was danach passiert, ist noch ungewiss. Gegenüber der Sport Bild räumte van Bommel jetzt zwischen den Zeilen ein, dass auch eine Rückkehr zum FC Bayern möglich wäre. "Karl-Heinz Rummenigge hat mir zum Abschied gesagt: 'Man sieht sich immer zwei Mal'". (...)

Ungewöhnlich wäre das nicht: Auch Zé Roberto wurde 2007 im Alter von 33 Jahren von den Bayern ein zweites Mal verpflichtet und gewann mit den Münchnern umgehend die Meisterschaft.


(Quelle: merkur-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16
Seite 16 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group