preload
basicPlayer

Accounts löschen aus PRO schnell!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
martinez
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 10:14   Titel: Accounts löschen aus PRO schnell!!!!!! Antworten mit Zitat

Hallo, zwei Mitspieler unserer PRO-Liga haben "auf einmal" kein bock mehr...naja und die wollen sofort raus!

gibts da ne möglichkeit dass die sofort aussteigen? leider sind die zwei auch etwas knausrig und wollen ihr geld auf keinen fall aus dem fenster schmeissen. wir sind erst ab juli eine pro und am liebsten hätten sie die restlichen 6,33 für die saison zurück überwiesen.

Ich weiss hört sich komisch an ist aber so! Bei uns gab es da n bisschen streit!
Also an die Admins:
Ist von euch aus eine Rückabwicklung möglich oder muss ich die Kosten übernehmen damit sie comunio nicht mehr spielen "müssen"....Ist schade aber ich hab auch schon wieder neue Kunden für euch an der Leine, so dass es euch vielleicht auch nicht so schwer fallen würde die 6,33 zurück zu überweisen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass des auf keinen Fall geht dass man 6.33 zurueckueberweist. Wenn die raus wollen dann sollen sie das doch einfach tun, die sollten doch vorher ueberlegen ob sie das geld in coumunio investieren oder nicht. Falls sie sich weigern sich einfach so selbst zu loeschen dann lass sie doch einfach drin in der liga, immerhin 2 konkurrenten weniger. die sind doch selber schuld ich wuerd mir da keinen stress machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar....hab halt keinen bock dass sie dann nur blödsinn machen...von wegen transfers versauen usw!!!! denen ist das ja auch zuzutrauen, es ist wirklich schade aber was soll ich tun!
Nach oben
martinez
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2003
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

uups war natürlich ich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich diesbezüglich an info@comunio.de, bei solchen Angelegenheiten bin ich erstens überfragt und habe zweitens auch keine Entscheidungsbefugnis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group