preload
basicPlayer

Wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 16:34   Titel: Wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hi wurde ohne grund und vorwarnung gelöscht, würde mich freuen wenn mich jemand wieder belbt damit i das klären kann, mein account war schwadde 83 in der bayer(n) liga.
Danke im vorraus.
PS kann nicht jemand den admin der community in der i da bin löschen?? Das wollen eigentlich alle in der comm. aber keiner hat lust deswegen neu anzufangen, da er falsch spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit. Ihr müsst ne eigene Com ohne den aufmachen, wenn der betrügt. Ist bei den meisten Communityleitern so, war bei uns auch so. Wenn jemand was gesagt hat wurd ihm gleich die Löschung angedroht und sowas. Lasst ihn alleine spielen und geht alle raus, damit ärgert ihr den viel mehr, als euch das gefallen zu lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

würde den account aber trotzdem gern wieder herstellen lassen.
THX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga wurde komplett gelöscht, soll ich dich trotzdem wiederherstellen? Bitte auch den Benutzernamen richtig schreiben, der lautet schwadde83 (nicht schwadde 83, sondern ohne Leerzeichen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group