preload
basicPlayer

inaltiver Admin-wastun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 14:41   Titel: inaltiver Admin-wastun? Antworten mit Zitat

Hey!
In meiner Community ist bder einzige Admin schon seit Beginn an inaktiv, jetzt haben wir in der Com. bschlossen das wir uns an euch wenden ob ihr mir die Adminrechte geben könnt? Der jetztige Admin is weder per Mail noch im internen Forum zu erreichen....
Schade ist, das es uns das ganze Spiel zerstört....
Hoffe um schnelle Hilfe da einige noch Prämien ausbezahlt bekommen und dadurch nicht mehr im minus wären

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eurem leiter wird nach einiger zeit automatisch die Leiterrechte entzogen...Dann wird der leiter, der sich als nächstes danach in der Comunity einloggt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2005 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter war vor etwa einer Woche das letzte mal eingeloggt... Wenn er dauerhaft inaktiv ist, werden ihm nach 40 Tagen die Rechte entzogen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group