preload
basicPlayer

Wurde gelöscht - bitte wieder herstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 14:46   Titel: Wurde gelöscht - bitte wieder herstellen Antworten mit Zitat

Hey!
Ich war Gründer meiner Community also erster und hätte nicht gelöscht werden können, nun wurde ich aber von irgendwem gelöscht...könntet ihr mich bitte wieder herstellen???
Is leider schon nen wenig her weil ich erst gestern aus dem Urlaub gekommen bin...
Schon mal Danke für die Mühe....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

P.S. wäre echt cool wenn das gehen würde weil ich meinen Acc. grade auf Plus Player umstellen wollte und dann gesehen hab das ich gelöscht wurde....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account wiederhergestellt. Das betreffend Plus-Player fasse ich als Versprechen auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

entweder wurde ich schon wieder gelöscht oder es hat nicht geklappt....!? Wäre nett wenn du auch allen erst mal die Leiterrechte entziehen könntest und sie mir gibst weil schließlich bin ich ja Gründer und war jeder Zeit Admin...die jenigen die sich die verdient haben oder drauf bestehen und versprechen keinen Müll zu machen bekommen sie auch wieder.....
Und was Honk schreibt stimmt nicht...er redet für sich und nicht für die anderen...

Wäre das so ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1217130#1217130

Da gehts weiter - nachdem ihr das unter euch geregelt habt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group