preload
basicPlayer

angebote doppelt akzeptiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 10:46   Titel: angebote doppelt akzeptiert Antworten mit Zitat

was passiert nun, ich habe für einen spieler zwei angebote bekommen und sie beide angenommen....was passiert jetzt? wird der spieler einfach an den verkauft, der am meisten geboten hat? oder entscheidet der zufall? oder wechselt der spieler zu einem und ich bekomm das geld von beiden?
bitte um schnelle hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß wird dann vom PC das obere der beiden Angebote durchgeführt! Da geht es nicht um Höhe der Gebote oder Zufall! Falls es nicht stimmt bitte ich jemanden der es besser weiß mich zu berichtigen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte da nur bei einem "akzeptiert" stehen. Steht das da bei beiden?

Angenommen wird in jedem Falle das obere, das steht ja auch drüber.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei beiden steht 'akzeptiert'
und wenn ich dann sehe: "summer der angebote, wenn sie angenommen werden" oder irgendwie so. dann stehen da so viel geld, wie beide akzeptierten gebote zu sammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 11:45   Titel: Hi alter Kumpel! Antworten mit Zitat

Hi Le Chef,wir kennen uns doch weisst du noch?
Ich bin Löschi oder ich hab mich bei dir als Jan angemeldet.Wie hatten eine Liga zu dritt mit einem Moore,Le-Chef,Löschi(oder Jan).
Dort bist du dann irgentwann ausgetretten weil Moore auch ausgestigen ist und hast mir die Leiterrechte gegeben.
Kannst du dich erinnern?


Mit freundlichen Grüßen Löschi (Jan)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 14:49   Titel: Re: Hi alter Kumpel! Antworten mit Zitat


Jan Löschi hat folgendes geschrieben:
Hi Le Chef,wir kennen uns doch weisst du noch?
Ich bin Löschi oder ich hab mich bei dir als Jan angemeldet.Wie hatten eine Liga zu dritt mit einem Moore,Le-Chef,Löschi(oder Jan).
Dort bist du dann irgentwann ausgetretten weil Moore auch ausgestigen ist und hast mir die Leiterrechte gegeben.
Kannst du dich erinnern?


Mit freundlichen Grüßen Löschi (Jan)



Und was bringt euch beiden das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

tjo, also hier liegt ne verwechslung vor! denn ich spiel das spiel hier erst seit nem monat. aber zufällig heiß ich auch jan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Von wem waren die Angebote? Ein ähnliches Problem gab es schonmal, vermutlich wird der Transfer (Geld) morgen doppelt vollzogen, aber nur bei einem Angebot wird der Spieler transferiert, dann solltest du den Transfer mit dem Spieler annullieren (lassen), der den Spieler nicht erhalten hat.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=70904
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

so...jetzt stand heute morgen bei den news: lichte wechselt zu bla bla
und dadrüber: lichte wechselt zu bla bla
aber nur einer hat ihn bekommen, ich hab jedoch das geld von beiden bekommen. jetzt würde ich ja sage ich gebe dem, der den spieler nicht bekommen hat sein geld wieder zurück, aber dann wäre ich im minus, ich hatte nämlich einkalkuliert, das das obere angebot angenommen würde und dann hätte ich dem anderen acuh sein geld zurückgeben können. wat nu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du heute morgen nicht im Minus warst, dann ist das egal. Grundsätzlich solltet ihr aber versuchen das hinzubekommen, dass derjenige, dessen Gebot du annehmen wolltest den Spieler bekommt und du dem anderen das Geld zurückgibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also, der Leiter soll den Transfer zu dem Spieler rückgängig machen, der den Fussballspieler nicht bekommen hat (wie in dem verlinkten Thread auch von Fabian genannt). Dann bekommt er sein Geld zurück und du bekommst es wieder abgezogen (Punkte bekommst du trotzdem). Ob ihr den anderen Transfer dann auch rückgängig macht und den Spieler anders transferiert bleibt euch überlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja, is jetzt auch so gemacht worden, aber das ist scheiße, weil ich jetzt im minus bin. bekomme ich trotzdem punkte??
ich war am morgen nachdem die transfers durchgeführt wurden noch nicht im minus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heut früh im plus warst, kriest deine punkte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group