preload
basicPlayer

Jefferson Farfan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04 und PSV Eindhoven erzielen Einigung über Farfán-Wechsel

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12105&cHash=0cf290c0a3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Autofahrt drehte sich natürlich viel um Fußball. „Jefferson war sehr beeindruckt davon, wie positiv die Rückmeldung auf die Nachricht seines Wechsels war, egal ob von Fans oder von Medien“, erzählte Müller. „Außerdem hat ihm sehr gefallen, dass sich der Verein und sein neuer Trainer immer wieder bei ihm gemeldet haben.“

Jefferson Farfan auf Schalke eingetroffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Farfans Ex-Klub erhält zwei Millionen
Laut peruanischen Medienberichten darf sich Alianza über zwei Millionen Euro freuen, was in etwa dem kompletten Jahresetat gleichkommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke schwärmt vom neuen Superstar Jefferson Farfan
Jetzt kommt sogar Kuranyi ins Schwitzen

Manager Andreas Müller (45) schwärmt vom teuersten Spieler der Klubgeschichte: „Jefferson kann im Sturm auf jeder Position wirbeln. Links, rechts und auch in der Mitte – er macht allen Druck.“ Selbst Chef-Knipser Kevin Kuranyi (26), der bislang gesetzt war...



"Damit stößt der Verein in eine neue Dimension vor"

Andreas Müller, was dürfen die Schalker Fans von Jefferson Farfan erwarten?

Eine Menge! Wir hatten Jefferson schon seit Jahren auf dem Zettel, jetzt bin ich sehr froh, dass dieser Transfer geklappt hat. Man merkte in den letzten Tagen, wie sehr sich der Verein und das gesamte Umfeld über diesen Jungen freuen. Er passt von seinen spielerischen Fähigkeiten und auch seinem Alter optimal zu uns. Er hat noch eine große Perspektive vor sich, obwohl er in Holland schon längst seine Klasse unter Beweis gestellt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz Peru lacht über Farfan

In der Comedy-Show „El Especial del Humor“ wird Farfan regelmäßig heftigst durch den Kakao gezogen: Er wird als dummer Fußballer gezeigt, der sich von seiner Freundin ein fremdes Baby unterjubeln lässt. (...)

Farfan selbst sieht es locker: „Ich nehme die Videos immer von Peru mit und lache mich tot. Es stört mich nicht, dass sie mich imitieren.“

Superstar Farfan – nicht nur auf dem Fußballplatz sorgt er für Spaß...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro und Farfan beteuern ihre Unschuld

Kommende Woche will der peruanische Fußball-Verband erneut über die Whirlpool-Affäre um Ex-Bundesligaprofi Claudio Pizarro und den Schalker Neuzugang Jefferson Farfan verhandeln. (...)

Die an der Party beteiligten Nationalspieler wurden daraufhin vom FPF im März wegen "Undiszipliniertheiten" für 18 Monate für alle Länderspiele intern gesperrt. Ohne seine im Ausland tätigen Stars liegt Peru in der südamerikanischen WM-Qualifikation abgeschlagen mit drei Punkten aus sechs Spielen auf dem letzten Platz und kassierte zuletzt eine 0:6-Schlappe in Uruguay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Star Farfan: Angst vor Attentat!

Heißes Thema auf der Tanzfläche und an den Tischen: Farfan darf wohl bald wieder für Peru stürmen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wilde Prügelei bei Taufe von Farfan-Sohn

Millionen-Neuzugang Jefferson Farfan von Schalke 04 sorgt in seiner Heimatstadt Lima einmal mehr für Schlagzeilen. Nach peruanischen Medienberichten haben sechs Leibwächter des teuersten Einkaufs in der Schalker Vereinsgeschichte während der Taufe von Farfans jüngstem Sohn Adriano am Donnerstag in Lima ein Fernsehteam des Senders "Panamericana Television" angegriffen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan hatte aus privaten Gründen darum gebeten, einen Tag länger in seiner peruanischen Heimat bleiben zu können. Manager Andreas Müller und Chef-Trainer Fred Rutten stimmten dem Ansinnen des Spielers zu.

Farfan steigt am Mittwoch ins Training ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 12:41   Titel: Schalke startet, Farfan fehlt Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan ab Donnerstag auf Schalke

Neuzugang Jefferson Farfan war hingegen wie vereinbart noch nicht vor Ort. "Er ist am Donnerstag erstmals dabei", sagt der Schalker Chef-Trainer, der in den vergangenen Tagen im regelmäßigen Kontakt mit dem Peruaner stand. "Jefferson hat den Manager und mich über alle Vorgänge informiert."

Farfan und Rutten sind alte Weggefährten: Von 2004 bis 2006 arbeiteten sie gemeinsam für den PSV Eindhoven. "Er ist in dieser Zeit nie negativ aufgefallen", erinnert sich der 45-Jährige. "Jefferson hatte seine Gründe, nicht zum Saisonstart auf Schalke zu sein." Mehr wolle er dazu nicht sagen. "Denn das ist privat."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das Pulverfass im Sturm

Noch keine 36 Stunden war Fred Rutten am Mittwoch als neuer Schalker Cheftrainer in Amt und Würden, schon sah er sich in Erklärungsnotstand: Sein Wunschstürmer Jefferson Farfan (23), mit zehn Millionen Euro Ablöse teuerster Einkauf der Klubgeschichte und von Rutten als "Musterprofi" angekündigt, war wie schon tags zuvor nicht zum Training erschienen. "Aus privaten Gründen", wie Rutten erklärte.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan zeigt erstmals sein Können

"Ich bin sehr glücklich, endlich auf Schalke angekommen zu sein", sagte Jefferson Farfan am Donnerstag (3.7.) nach seinem ersten Mannschaftstraining mit den "Königsblauen".


Rutten: "Farfan wird kein Geld zahlen müssen. Abgesehen davon, sollten wir jemals Strafen verhängen, werde wir das mannschaftsintern behandeln."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Superstar als Wasserträger: Farfan ist endlich "auf Schalke" angekommen – und stellt sich sofort in den Dienst der Mannschaft

In 118 Liga-Spielen für den PSV Eindhoven hat er insgesamt 57 Treffer erzielt, war also in fast jedem zweiten Spiel erfolgreich. Wem die niederländische Ehrendivision für derlei Zahlenspielereien kein richtiger Maßstab ist, sollte sich Farfans internationale Bilanz anschauen: In 27 Länderspielen für Peru erzielte er acht Tore, in 34 Champions- League-Spielen für Eindhoven traf er vier Mal ins Schwarze, zu einem Tor gab er die Vorlage. Bei seinen drei UEFA-Cup-Einsätzen für den PSV war er zwei Mal erfolgreich – berücksichtigt werden sollte dabei, dass Farfan kein "richtiger" Mittel-, sondern eher ein Halbstürmer ist.

Als Schalke in der Saison 2005/06 in der "Königsklasse" gegen Eindhoven spielte und das Hinspiel mit 0:1 verlor, spielte Farfan seine aktuellen Kollegen schwindelig. Kein Wunder, dass Schalkes Kapitän Bordon Farfan "noch in guter Erinnerung" hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan und Pizarro ab 6. Juli wieder für Peru

Schalke-Neuzugang Jefferson Farfan kann in Zukunft wieder für die peruanische Nationalmannschaft auf Torejagd gehen. Der peruanische Verband (FPF) hat die Länderspielsperre des Angreifers wie erwartet reduziert. So kann der teuerste Einkauf in der Vereinsgeschichte von Schalke 04 ab dem 6. Juli wieder für seine Landesauswahl auflaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke schont Farfan
[...]Peru-Star Jefferson Farfan spielte erneut nicht.
Der Stürmer wird wegen Fitness-Rückständen (letztes Spiel im April) weiter geschont, macht nur Einzeltraining.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2008 09:57   Titel: Interview mit schalke04.de Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Farfans Position ist offen

Wo Farfan in der Schalker Offensive seinen Platz finden wird, lässt der Trainer noch offen. Farfans Flexibilität gibt jedenfalls eine Menge Variationsmöglichkeiten. In Eindhoven stürmte er über die linke Seite, über rechts oder durch die Mitte. In Erkenschwick kam er auf der linken Seite zum Einsatz, wobei das noch keinerlei Rückschlüsse auf Ruttens Pläne zulässt. "Am besten und stärksten fühle ich mich, wenn ich über die rechte Seite in den Strafraum eindringen kann", sagt Farfan. 49 Treffer gelangen ihm in den vergangenen drei Spielzeiten (7/21/21), doch als Star fühlt er sich nicht: "Ich sehe mich als Teil der Mannschaft, nicht als Star."

Zweifelsohne wird Farfan in der Schalker Anfangsformation stehen.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan: Ich kann den Bundesliga-Start kaum abwarten

Sechs Mal wurde Jefferson Farfan in den letzten sechs Jahren Meister. Im Gespräch mit schalke04.de spricht der Neuzugang, der vom PSV Eindhoven zu den Königsblauen wechselte über die Verständigung mit den Kollegen, internationale Härte und seinen Traum.



Jefferson Farfan: "Fußball ist Männersport"

"Ich wollte unbedingt auch mal in der Bundesliga spielen", sagt Farfan zu seinem Wechsel. "Deshalb war ich froh, als sich die Möglichkeit mit Schalke ergab." "Die Möglichkeit" ist gut, immerhin mussten die Schalker für den schnellen Stürmer zehn Millionen Euro berappen. Dass Leute wie er sich in der Bundesliga auf besondere Härte gefasst machen müssen, ist ihm bewusst. Aber er fürchtet sie nicht. "Ich habe bisher oft Härte zu spüren bekommen", sagt er und deutet auf seine Beine. "Fußball ist ein Männersport", sagt er, ohne zu wissen, dass er mit dieser Aussage vielleicht die Frauenfußballriege gegen sich aufbringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 2 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group