preload
basicPlayer

Frage zur Umwandlung der Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 13:32   Titel: Frage zur Umwandlung der Community Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

unsere Community hat sich dazu entschieden auf PRO Accounts zu wechseln. Wir sind bis jetzt 5 Mitglieder und ich wollte für alle 5 bezahlen.
Als ich aber nun auf den Link in der Verwaltung klickte, gab es dort 3 Möglichkeiten. Die 2. Variante -Ich zahle 85 Euro für maximal zehn Spieler für die Teilnahme bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2005/2006 und verrechne mit meinen Mitspielern selber- sieht ja für den Anfang ganz gut aus, aber ich müsste doch für unsere Comm. denn 50€ und nicht 85€ überweisen, sehe ich das richtig ?

Wäre sehr nett wenn uns dort mal jemand helfen kann.

Danke

Gruß
Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

ah, sorry.
Habe einen ähnlichen Beitrag gefunden.
Mir geht es jedoch mehr darum, dass ich gerne für alle 5 überweisen würde und nicht jeder einzelnd.
Bei 5 Usern will ich natürlich auch keine 85 € Pauschal überweisen

Gibt es denn da keine Möglichkeit ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich damit ehrlich gesagt gerade auch ein bisschen überfragt bin, werd ich Fabian bitten, hier mal reinzuschauen. Es ist definitv möglich, dass du für alle 5 Spieler überweist (50 Euro), aber was du einstellen musst weiss ich gerade nicht.

Gruß

PS: Da du im anderen Thread deine Frage konkreter gestellt hast bitte da weitermachen:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=1208368#1208368
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group