preload
basicPlayer

"Mind. ein Angebot konnte nicht angenommen werden"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 08:09   Titel: "Mind. ein Angebot konnte nicht angenommen werden" Antworten mit Zitat

Diese Meldung kam gerade. Hatte Oliver Kahn seit 10.10. aufm Transfermarkt (Richtpreis ca. 3,5 Mio), und habe das erste Angebot des Computers (11.10.) abgelehnt. Heute wollte ich mir das neue anschauen; Kahn ist auch noch aufm TM; habe Gebote anschauen geklickt, kein Angebot füt Kahn vom Computer. Daraufhin den Spieler vom Transfermarkt genommen und erneut draufgestellt; plötzlich war ein Angebot des Computers da. habe es angenommen (zusammen mit einem Angebot für einen anderen Spieler), bei der Übersicht der Angebote an mich jedoch wurde es wieder nicht angezeigt. Daraufhin die Seite neu geladen und es kam in roter Schrift die Meldung "Mindestens ein Angebot konnte nicht angenommen werden". Jetzt ist Kahn jedoch weder aufm TM noch kann ich ihn wieder draufstellen. Ist der Transfer nun getätigt worden? Oder ist der Spieler etwa gelöscht worden, ohne dass ich Geld erhalte? Brauch das Geld auch dringend, da ich sonst im Minus bin... Habe aber keine Fehler gemacht, etwa Richtpreis 0 eingegeben o.Ä.
THX

EDIT: Kahn ist jedoch bei mir noch in der Aufstellung auszuwählen. Sonst finde ich ihn aber nirgendwo, weder bei Gebote noch auf TM setzen o.Ä
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien, vermutlich lädt dein Browser eine alte Seite aus dem internen Speicher (beim IE unter Extras -> Internetoptionen). Wenn du den Spieler nicht auf die Transferliste setzen kannst liegt das daran, dass du ihn bereits verkauft hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie gelöscht, aber das behebt das Problem nicht. Ich habe das Angebot ja eben erst angenommen, also müsste die Bestätigung für das akzeptierte Angebot doch zu finden sein. Ist sie aber nicht. Verkauft kann er ja auch noch nicht sein, da der nächste Transferzeitpunkt ja erst morgen früh ist. Wie gesagt ist der Spieler unter "Aufstellung" und auch unter "Spielstand > Spieler " zu finden, aber nicht unter Transfermarkt oder Gebote.
Wäre nett, wenn ein Admin oder Mod sich das mal anschauen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


mc-thorin hat folgendes geschrieben:
Hab sie gelöscht, aber das behebt das Problem nicht. Ich habe das Angebot ja eben erst angenommen, also müsste die Bestätigung für das akzeptierte Angebot doch zu finden sein. Ist sie aber nicht. Verkauft kann er ja auch noch nicht sein, da der nächste Transferzeitpunkt ja erst morgen früh ist. Wie gesagt ist der Spieler unter "Aufstellung" und auch unter "Spielstand > Spieler " zu finden, aber nicht unter Transfermarkt oder Gebote.
Wäre nett, wenn ein Admin oder Mod sich das mal anschauen könnte.


Pez2 ist ein Mod - halt nur sein 2. Account. Nur so zu Info.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast heute morgen (ca. 7h) ein Angebot fuer Kahn angenommen. Bei den Transfers werden aber nur Transfers durchgefuehrt, die vor 5:16 uhr angenommen wurden => der Spieler wird morgen transferiert.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann müsste ich doch das akzeptierte Angebot sehen können, oder? Und ich glaube ich habe bis halb neun gepennt heut

Trotzdem schon mal danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group