preload
basicPlayer

Account gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 12:58   Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

hab heute versucht mich anzumelden aber dann kam die meldung dass mein spieler BrownieMG (comunity: Borusseneck) gelöscht wurde! Woran kann das liegen und wie kann ich es rückgängig machen oder könnt ihr das machen? Vielen dank im voraus,
BrownieMG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Können tun sie das, aber generell mischen sich Mods/Admins nicht in communityinterne Dinge ein. So wie es aussieht, hat dich dein Communityleiter Marcel gelöscht. Hat er dir keinen Grund genannt? Da musste den schon fragen, warum er dich gelöscht hat. Wenn das rückgängig gemacht werden soll, müsste dann der Marcel hier posten, dann wirste bestimmt wiederhergestellt. Kann ja sein du hast beschummelt, und die wollen dich deswegen nicht mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie konntest du dann den beitrag mit dem account schreiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Account wiederhergestellt, damit du das mit dem Leiter abklären kannst. Wenn du wieder gelöscht wirst, werd ich dich nur mit Genehmigung des Leiters wiederherstellen.

@Porti: Im Forum kann man sich noch einloggen, bis der Account endgültig gelöscht ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group