preload
basicPlayer

keine Transfers am 7.10. / Spieler verschwunden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 11:15   Titel: keine Transfers am 7.10. / Spieler verschwunden Antworten mit Zitat

Hi,
in unserer community gab es am 7.10. keinerlei Transfers und es kamen keine neuen spieler vom computer auf den transfermarkt.

Dazu kommt noch dass auf einen spieler geboten wurde, welcher nun aber vom transfermarkt verschwunden ist obwohl da sgebot über dem richtpreis lag.. verstehe nicht wie was passieren konnte.

Vielleicht kann mir das jemand erklären, schonmal besten dank im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Spieler vom Computer befinden sich auf dem Transfermarkt? Wenn keine Spieler gekauft werden bzw. keine von der Liste genommen werden (maximale Zeit erreicht) setzt der Computer auch keine neuen drauf, er bietet immer die eingestellte Anzahl an.

Was für einen Status hat das deiner Meinung nach nicht berücksichtigte Angebot bei dir (unter Angebote anschauen - abgelehnt, offen, abgelaufen...)? War der Spieler vom Computer oder von einem Mitspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich richtig zähle, waren am 7.10 14 spieler auf dem transfermarkt, und davon 13 vom computer, d.h. das spielerlimit vom computer war erreicht. das hätte sich dann also schon erledigt.

der spieler auf den ich geboten habe war vom computer, und der jetzige status ist "abgelehnt". Das kan aber nicht sein da mein gebot über dem MW und Richtpreis lag, und dann muss doch auf jedenfall ein gebot angenommen werden oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon, um welchen Fussballspieler geht es? Bitte schau auch nochmal nach, ob er nicht zu einem Mitspieler gewechselt ist, ansonsten müsste Fabian nachschauen, was da los war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2005 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um Rosicky, der war seit dem 4.10. aufm transfermarkt und ist jetzt seit gestern einfach verschwunden.

Ich habe direkt geguckt ob er nicht doch zu jemandem gewechselt ist aber er ist in keinem kader zu finden.

wär cool wenn ihr euch da mal schlau machen könnt wo der hin is. vielen dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

der pc hat den vermutlich abgelehnt und keiner hat ihn bekommen...
nach ein paar tagen verschwinden die automatisch vom transfermarkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir schon klar, aber der pc sollte im regelfall kein gebot ablehnen was über dem MW liegt wenn kein höheres vorliegt. das ist das problem.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall ist der richtpreis, nicht der mw entscheidend.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group