preload
basicPlayer

Gelöschte Community

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 09:16   Titel: Gelöschte Community Antworten mit Zitat

Wir hatten in letzter Zeit private Probleme mit einem unserer Mitspieler. Gestern allerdings hat er uns dann die Adminrechte entzogen und einem nach dem anderen gelöscht, die Community also aufgehoben. Da diese Maßnahme nichts mit dem Spiel zu tun hatte, sondern mit privaten Ursachen verbunden war. möchte ich fragen, ob die Community oder die Accounts in der Community "Steakhaus" wiederhergestellt werden können?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre sehr schön, wenn wir unsere Mannschaften behalten könnten und das Geld und die Punkte. Ist das möglich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wiederhergestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez, der Störenfried war der Spieler "idlesid". In der Community nennt er sich Helmut. Kannst du ihn wieder löschen, denn er war der Communityleiter und ich glaub er ist es jetzt auch wieder?
Das wäre super, dann können wir endlich wieder in Ruhe spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das müsst ihr unter euch ausmachen, da sind genügend andere Leiter da. Ich lösche keine Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab keine adminrechte mehr. Hast du die denn verschiedenen Spielern gegeben oder nur einem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verzeih bitte, wenn ich so drängel, aber wir wollen vermeiden, dass er mitspielt und wenn er sich durch zufall einloggt und dann wieder alle löscht ist das ja doof. Deswegen frag ich, aber danke für deine mühe und die wiederherstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Liga so wie sie vor dem Löschen war wiederhergestellt. Wer alles Admin-Rechte hat siehst du ja im Profil der Liga (Stephan , Helmut , Kevin St., Dennis Mathiak, Robin Schmidt, johnny rebellious, UGE).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2005 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Pez vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez bitte beantworte diesen Post persönlich. Es geht um den Tatbestand den ich weiter oben schonmal geschildert habe. Dieser Störenfried hat sich von dir wiederherstellen lassen und hat sofort wieder nur theater in der comunity gemacht. jetzt haben wir den wieder gelöscht, aber er wird sich bestimmt wiederherstellen lassen. kannst du dasirgendwie einrichten, dass der nich mehr wiederhergstellt wird?
sein name ist: idlesid

also wenns möglich ist bitte nicht wiederherstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

das ist beschlossene sache aller community mitglieder, dass wir den nicht mehr da haben wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

du redest für dich und nicht für die anderen...hab schon mit nen paar Leuten gesprochen...
Und ich habe keinen Terz gemacht ich habe mich noch nichtmals eingeloggt!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

falsch bevor du gelöscht wurdest hast du uns ALLE gelöscht, wir haben uns dann wiederherstellen lassen und dich dann gelöscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip hab sogar ich nichts dagegen, aber du hast ne private Sache (und du weißt genau wie alle anderen, was ich mein) auf das spiel übertragen und weil wir dir n bisschen kontra gegeben haben hast du uns ALLE gelöscht und jetzt willste wiederkommen? woher sollen wir denn wissen, dass du das nich wieder machst, auch wenn du die com gegründet hast. es fängt ja schon damit an, dass du Pez aufforderst allen die Rechte zu entziehen damit nur du alleine wieder das sagen hast. Nochmal, ich hab nichts gegen dich persönlich, aber die art wie du dich in der com gegeben hast mit den ganzen beleidigungen usw. war nich in ordnung und der großteil der com is dafür dass du nich wiederkommen sollst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, da ihr euch ja so wie es aussieht privat kennt werdet ihr das auch unter euch ausdiskutieren. Ich werde mich nicht einmischen und irgendwem Leiterrechte entziehen und so wird es auch jeder andere Mod halten.

Wenn die Com der Meinung ist, dass idlesid wiederhergestellt werden soll, dann werd ich ihn nochmal wiederherstellen, wenn nicht, dann nicht.

Also: Regelt das unter euch, wenn ihr eine Entscheidung getroffen habt, meldet euch nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ja recht, sorry

Also wir stimmen dann ab und sagen dir dann bescheid, wenn wir ein Ergebnis habn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

dann stell mich bis dahin bitte wieder her damit ich die Abstimmung sehen kann....dann bin ich damit auch einverstanden...
weil so kann nur Honk seinen Standpunkt vertreten und ich meinen nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

lol....wollte nur sicher gehen das ich nicht gelöscht werde und mal meine Seite dazu beitragen kann....
und das mit dem persönlcihen Problem stimmt ja wohl türlich ahst du eins....aber lass das anderswo wenn dann klären...
lass mich erst mal wiederhergestellt damit ich das verfolgen kann....
und sicher gehen das ich es nich amche kannst du indem du mir keine Rechte gibst....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich absolut kein Problem mit, aber dann akzeptier die Entscheidung, wenn sie für dich negativ ausfällt ok? Ich hab dir von Anfang an gesagt, dass wir das gerne regeln können, aber du hast mich ja sofort beleidigt und kein interesse gezeigt.
Aber nochmal ich hab nix dagegen, der kann dich wiederherstellen, damit du auch die meinung der anderen siehst, aber fummel bitte nich an den adminrechten rum ok?
Pez dann stell ihn bitte wieder her, damit er sieht was sache ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hab ihn nochmal wiederhergestellt. Damit ist die Sache für mich erledigt, ALLES WEITERE macht ihr unter euch aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pez,
also wir haben nun eine Abstimmung durchgeführt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass idlesid nicht mehr mitspielen darf. Ich bitte dich also ihn nicht wiederherzustellen, wenn er danach fragt. Ist das so in Ordnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal im Forum der ein oder andere hat da doch was anderes geschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was, wenn das denn am Ende so ist wie der Rahn geschrieben hat und Gleichstand ist....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hört auf das hier im Forum zu machen, das gibt nur Ärger. Wir klären das in der Com und nich im öffentlichen Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

also bei uns scheint es wie folgt auszusehen:

Unentschieden 5:5 allerdings mit der Stimme von Honk und ohne meine....

was sollen wir jetzt machen Pez...du darfst entscheiden was du jetrzt sagst wird gemacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group