preload
basicPlayer

Verwarnung weg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 10:25   Titel: Verwarnung weg Antworten mit Zitat

Werde ich nun endlich mal meine Gelbe los?
Bin schon bestimmt knapp 2monate im besitz einer gelben und hab mir nix zu schulden kommen lassen obwohl ich regelmäßig im forum bin. Ist doch nevig, ausserdem sind die zeiten, wo jemand der nach ansicht eines anderen etwas "verbrochen" hat und dafür öffentlich zu Schau gestellt wird, lange vorbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist notiert. Dass Du den Thread hier öffnest, zeugt allerdings nicht gerade von überschäumender Forenkompetenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht wie lange Hubi-S04 und ich schon gesperrt sind, aber länger als 1 Monat würde ich schon mal behaupten, viel länger sogar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

@t.helmut: Hab dir die Gelbe abgenommen, empfehle dir aber dringend, mal die Forenregeln und -richtlinien genau durchzulesen und auch den Punkt betreffend des Postens in das richtige Forum zu beherzigen.

@Mirko: Haben deinen Wunsch registriert, du wirst beizeiten eine Rückmeldung bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2005 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich hab jetzt einen monat gelbe karte hinter mir also bitte entfernen
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2005 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir die Gelbe abgenommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group