preload
basicPlayer

keine Punkte Teil 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 08:34   Titel: keine Punkte Teil 2 Antworten mit Zitat

Hab keine Punkte erhalten, und dass, obwohl ich Fr. Mittag noch mit 50.000 in den Miesen war, der Comunityleiter aber wegen der zu früh eingestellten Regel mit Gehaltszahlungen jedem Spieler 250.000 gutgeschrieben hat. War dann quasi das ganze WE im Plus, hab trotzdem keine Punkte!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst mit -122095 am samstag morgen nach den transfers im minus und hast deshalb keine punkte bekommen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 09:03   Titel: Danke, aber... Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber das ist so nicht korrekt.

Am Donnerstag Abend war ich mit ca. 40.000 im Plus.
Für Freitag wurde dann vom Communityleiter die Variante mit den Spielergehältern eingestellt, sodass ich für den Freitag unerwartet eine Abbuchung über ca. 65.000 erhalten habe.
Da dies für einen Freitag etwas unfair war, hat der Com.leiter jedem Mitspieler 250.000 gutgeschrieben.
Somit war ich auch am Sa. Morgen mit ca. 120.000 knapp im Plus.
Wie man an meinen Bewegungen sehen kann, habe ich auch seit Tagen nicht mehr transferriert!

Bitte noch einmal kurz um Antwort bzw. Hilfe!!

Danke

zmu
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den wert aus der datenbank. wenn ihr die gehaelter nicht abgeschalten habt, wurden dir am samstag natuerlich auch nochmal gehaltszahlungen abgezogen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kann aber nicht sein. hab leider keine screenshots, aber anhand meiner Transfers und dem Kontostand kann man das ja nachvollziehen!

Kann es sich hierbei nicht um einen Bug handeln? War definitiv Fr. morgen im Minus, nach der Gutschrift für alle Member der Com. aber auch definitiv satt im Plus! Auch für den folgenden Sa!!!

Wird evt. so eine Gutschrift falsch gebucht oder die Prüfung auf positiven Kontostand schon am Fr. gemacht, wenn man keine Spieler auf dem TM hat?

Kanns wirklich beschwören, daher die Bitte, es nachzuvollziehen.
Könnte schließlich morgen auch den nächsten treffen!

Auf jeden Fall besten Dank für den spitzen Support!!!! Schnell, nett und hilfsbereit, sauber!!!

greetz

zmu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 12:40   Titel: support Antworten mit Zitat

... doch nitt so doll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Fabian den Kontostand schon nachgerechnet hat, wird das so schon seine Richtigkeit haben. Wann hat der Com-Leiter die Prämie denn vergeben (Uhrzeit)?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group