preload
basicPlayer

Plus Player Comunio in Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 00:00   Titel: Plus Player Comunio in Pro Player Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team
Wir sind eine Plus Player Comunity und haben beschlossen uns in Pro Player umzuwandeln. Jetzt hab ich als Admin in Verwaltung zwar den Link gefunden, es sieht aber so aus als ob wir alle nochmal 10 Euro zahlen müssten. Es ist aber doch nur ein aufpreis von glaub ich 2 € oder? Bevor ich da was falsch mach, wollt ich mich da bei euch mal erkundigen wie das ist.
Es sind alle mitspieler von uns schon Pro Player, ausser einer, und der wird eh wegen monatelanger nicht aktivität gelöscht, sobald wir auf Pro umsteigen.
Danke im Vorraus für die Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euere Interesse. Bereits gezahlte Beiträge können angerechnet werden, es müsste als bei Plus-Playern nur noch die Differenz von 2 Euro gezahlt werden.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

plus und pro player ist doof man muss immer was bezahlen.und wenn man keiner ist kan man oft nicht on so wie jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


FC Jacko hat folgendes geschrieben:
plus und pro player ist doof man muss immer was bezahlen.und wenn man keiner ist kan man oft nicht on so wie jetzt


1. Konnte ich mich gerade auch mit einem kostenlosten Account einloggen (auch wenns ein paar Versuche gebraucht hat).

2. Du bekommst eine Leistung ohne was zu zahlen, d.h. ohne einen Cent zur Deckung der Kosten beizutragen, da musst du mit gewissen Einschränkungen leben.

3. Bitte die Suchfunktion nutzen und nicht in Threads posten, die mit dem Thema gar nichts zu tun haben. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe das hat jetzt funktioniert. Wir sind bisher 9 Spieler die schon plus zahlen, und einer ist noch nicht dabei, kommt aber noch.
Ich hab jetzt 9 mal 2 € und einmal 10 € überwiesen. War das richtig?
Was ich jetzt nicht so toll find, ist das ab jetzt unser Diagramm der Spieler wieder weg ist. Aber das sollte noch kommen oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group