preload
basicPlayer

punkte am vorletzten spieltag!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 17:42   Titel: punkte am vorletzten spieltag! Antworten mit Zitat

habn problem
letzte woche, 5.spieltag war bei uns pokal!
geht um die punktzahl von simon heidrich und dennis reimann, kann einer nochmal bitte nachgucken, wie viel pkt die hatten
weil ein user meinte ich haette die punkte im pokal vertauscht?!

wäre sehr nett..
danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht nachschauen, aber falls ihr einen Plus-Player in eurer Liga habt kann dieser das erledigen, er kann alle Spielstände nachschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

nee, haben wir nich!
also kann mir keienr sagen, wie viele punkte die gemacht haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten meldet sich einer von euch noch mit nem zweiten Account an (vorübergehend).
Bei Neuanmeldung stehen ja automatisch die Plus-Player Features zur Verfügung und du solltest alles feststellen können.
Danach kannst du dich ja wieder löschen.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group