preload
basicPlayer

Transfermarkt-Fehler!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 15:13   Titel: Transfermarkt-Fehler! Antworten mit Zitat

Bei uns in der Com stellt einer der Spieler (Germania "Axl" Hahnenbach) einige sehr starke Spieler auf den Transfermarkt, besitzt diese laut Profil jedoch garnicht. Was ist das für ein riesen Bug?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fühlt sich denn hier niemand angesprochen? Ich find das echt scheiße, da Spieler auf dem TM angeboten werden, die eigentlich bei nem anderen Spieler im Kader stehen. Pez, Fabian, macht mal bitte was.

Der Spieler "Germania AXl Hahnenbach" hat mir auch gerade gesagt, dass er diese Spieler wohl bei ner anderen Liga auf den TM stellen wollte und sie jetzt bei uns sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann liegt es vermutlich daran, dass er sich nicht richtig ausgeloggt hat oder noch Fenster aus der anderen Liga offen hatte, sich aber in deiner bereits eingeloggt hat. Er soll die Spieler einfach vom Transfermarkt nehmen und in der richtigen draufsetzen. Soweit ich weiss gabs das Problem schonmal und es steht auch schon auf der ToDo-Liste, dass diese Communityübergreifenden Aktionen verhindert werden sollen. Ich kann nichts machen, da musst du auf ein Statement von Fabian warten (aber er soll versuchen, die einfach vom Transfermarkt zu nehmen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, hab mir sowas schon gedacht. Die Spieler hat er wieder runtergenommen und sie sind jetzt auch nur noch 1x in der Liga vorhanden.

Kann geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group