preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 16:19   Titel: Cupunio Halbfinale Antworten mit Zitat

Moinmoin,
ich hab da mal ne konkrete Frage:
in meiner Liga habe ich das HF im Cupunio bestritten. Ich hab das Hinspiel 29:26 gewonnen. Das Rückspiel aber 20:17 verloren. Mein Gegner ist nun weiter. Aber wieso? Beide haben insgesamt 46 Tore geschossen. In der Tab liegt er einen Platz vor mir. Gibt das vllt den Ausschlag oder was genau?

Danke.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 07:04   Titel: Re: Cupunio Halbfinale Antworten mit Zitat


Osram! hat folgendes geschrieben:
Moinmoin,
ich hab da mal ne konkrete Frage:
in meiner Liga habe ich das HF im Cupunio bestritten. Ich hab das Hinspiel 29:26 gewonnen. Das Rückspiel aber 20:17 verloren. Mein Gegner ist nun weiter. Aber wieso? Beide haben insgesamt 46 Tore geschossen. In der Tab liegt er einen Platz vor mir. Gibt das vllt den Ausschlag oder was genau?

Danke.


das Los entscheidet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll Aber danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist aber toll, wir haben z.B. Ligaintern beschlossen, das es bei uns in der Liga keinen Losentscheid über irgendwelche Entscheidungen herangezogen werden.
Bei allen anderen Entscheidungen wie z.B Tagessieg, Platzierung in der Tabelle wird als Maßstab der Marktwert des gesamten Teams als Entscheidungskriterium herangezogen, und bei der wichtigen Entscheidung um den Sieg oder den Einzug ins Ligapokalfinale wird man mit dem Losentscheid abgespeist. Dies ist nicht nur die unfairste Möglichkeit, das ist mehr als nur lächerlich !! Man kann soviele andere Kriterien zur Entscheidung heranziehen.
Es sollte dann aber zumindest jeder Liga freigestellt sein, beim Erstellen des Pokals selbst zu entscheiden nach welchen Kriterien eine Begnung im Halbfinale oder Finale bei einem Gleichstand entschieden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit einem Elfmeterschießen, bei dem die Punkte der einzelnen Spieler/Schützen entscheidend sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Seite zur Zeit down?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Eichberg hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es denn mit einem Elfmeterschießen, bei dem die Punkte der einzelnen Spieler/Schützen entscheidend sind?


für eventuell Verbesserungen eröffne bitte einen Thread im Feature Request
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat


Blablabla1 hat folgendes geschrieben:
Ist die Seite zur Zeit down?


welche Seite genau? Der Reiter Pokal geht, allerdings kommt am Ende der Pokalerstellung eine Meldung, das die Spieltage nicht ausreichen.
Zur Zeit kann man noch keinen neuen Pokal starten, dies kann man ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Blablabla1 hat folgendes geschrieben:
Ist die Seite zur Zeit down?


welche Seite genau? Der Reiter Pokal geht, allerdings kommt am Ende der Pokalerstellung eine Meldung, das die Spieltage nicht ausreichen.
Zur Zeit kann man noch keinen neuen Pokal starten, dies kann man ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder.

viele Grüße


Sorry!
Hätte wohl vorher mal die "Häufigsten Fragen" durchlesen sollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nun geht die Saison schon in zehn Tagen los. Wann kann ich denn endlich einen Pokal erstellen? Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung:
"Dieser Wettbewerb könnte nicht während der laufenden Saison beendet werden."

???


Blablabla1 hat folgendes geschrieben:

heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Blablabla1 hat folgendes geschrieben:
Ist die Seite zur Zeit down?


welche Seite genau? Der Reiter Pokal geht, allerdings kommt am Ende der Pokalerstellung eine Meldung, das die Spieltage nicht ausreichen.
Zur Zeit kann man noch keinen neuen Pokal starten, dies kann man ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wieder.

viele Grüße


Sorry!
Hätte wohl vorher mal die "Häufigsten Fragen" durchlesen sollen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

leider verzögert sich dies noch ein wenig, hab Fabian aber noch mal drauf hingewiesen

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
McBurn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 407
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Vorteil hat's, dass man den Pokal noch nicht starten kann ... Wir diskutieren gerade ligaintern nochmal den Modus zu verändern.

Daher eine Frage:

Wir sind eine 12-Mann-Liga. Wenn man mit drei 4er Gruppen spielt und man einstellt, dass die Viertelfinal-Begegnungen nach der KO-Phase nicht automatisch berechnet werden sollen, ist es dann möglich dass das Programm erkennt, wer die zwei besten Drittplatzierten sind und die dann weiterkommen? Das könnte man sicherlich mit der automatischen Generierung sicherstellen, allerdings will ich ja auch nicht, dass die Gruppenersten im VF gegeneinanderspielen.

Ich vermute, dass man bei so einer ungeraden Konstellation sich entweder für automatisch oder für manuell und damit von vornherein für zwei von drei Gruppen festlegen muss, wo der Drittplatzierte weiterkommt.

Richtig?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Geht immernoch nicht, nicht mal mehr eine Woche bis die BL los geht und es funzt immernoch nicht... Hab diese Woche nur wenig Zeit und jetzt sollte Comunio mal Gas geben!!! Vorallem gebt mal in den News Bescheid, will nicht immer probieren und es funktioniert nicht...
Besten Dank!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 13:29   Titel: Antworten mit Zitat


McBurn hat folgendes geschrieben:
Ein Vorteil hat's, dass man den Pokal noch nicht starten kann ... Wir diskutieren gerade ligaintern nochmal den Modus zu verändern.

Daher eine Frage:

Wir sind eine 12-Mann-Liga. Wenn man mit drei 4er Gruppen spielt und man einstellt, dass die Viertelfinal-Begegnungen nach der KO-Phase nicht automatisch berechnet werden sollen, ist es dann möglich dass das Programm erkennt, wer die zwei besten Drittplatzierten sind und die dann weiterkommen? Das könnte man sicherlich mit der automatischen Generierung sicherstellen, allerdings will ich ja auch nicht, dass die Gruppenersten im VF gegeneinanderspielen.

Ich vermute, dass man bei so einer ungeraden Konstellation sich entweder für automatisch oder für manuell und damit von vornherein für zwei von drei Gruppen festlegen muss, wo der Drittplatzierte weiterkommt.

Richtig?


Es wird automatisch erkannt, wer die besten Gruppendritten sind, das ist richtig.
Das andere kann ich leider nicht sagen, muss ich selber mal ausprobieren. Leider ist es noch nicht möglich einen neuen Pokal zu starten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


F Magath hat folgendes geschrieben:
Geht immernoch nicht, nicht mal mehr eine Woche bis die BL los geht und es funzt immernoch nicht... Hab diese Woche nur wenig Zeit und jetzt sollte Comunio mal Gas geben!!! Vorallem gebt mal in den News Bescheid, will nicht immer probieren und es funktioniert nicht...
Besten Dank!


ich kann deine Verärgerung verstehen. Wir arbeiten dran, dies wird aber sicher erst nach dem Serverumzug geschehen. wann genau kann ich dir leider nicht sagen.
Es wird aber eine Newsmeldung diesbezüglich kommen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


iceman641 hat folgendes geschrieben:
Das ist aber toll, wir haben z.B. Ligaintern beschlossen, das es bei uns in der Liga keinen Losentscheid über irgendwelche Entscheidungen herangezogen werden.
Bei allen anderen Entscheidungen wie z.B Tagessieg, Platzierung in der Tabelle wird als Maßstab der Marktwert des gesamten Teams als Entscheidungskriterium herangezogen, und bei der wichtigen Entscheidung um den Sieg oder den Einzug ins Ligapokalfinale wird man mit dem Losentscheid abgespeist. Dies ist nicht nur die unfairste Möglichkeit, das ist mehr als nur lächerlich !! Man kann soviele andere Kriterien zur Entscheidung heranziehen.
Es sollte dann aber zumindest jeder Liga freigestellt sein, beim Erstellen des Pokals selbst zu entscheiden nach welchen Kriterien eine Begnung im Halbfinale oder Finale bei einem Gleichstand entschieden wird.


Den Marktwert als Kriterium zu nutzen ist mindestens genauso willkürlich wie der Losentscheid. Das benachteiligt doch den Fachmann der auf formstarke Spieler, Talente oder geheim Tipps setzt.

Nur mal so als denk Anstoß...
Nach oben
jahnosch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin liebes Comunio Team.
Ich hab schon mitbekommen, dass ihr momentan viel mit dem problemlosen Laufen der Seite zu tun habt.
Ich würde gerne wissen, ab wann man wohl den Pokal für die Liga starten kann.
Mit freundlichen Grüssen,
Jahnosch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

NUR NOCH 3 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2013 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

... und es funktioniert immer noch nicht !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Mach Dich mal locker.... unglaublich!

Hab ne 10er Com,mit 2 Gruppen, a 5 teams, anschließend Viertel- Hab- und Finale.

Fänds schön, wenn man bei der Erstellung des Pokals auch das Halbfinale manuell bestimmen könnte. Beim Viertelfinale geht das ja, aber danach war mir nicht ersichtlich, welche Teams sich dann im Halbfinale sehen wuerden.

Nun können ungluecklicherweise die beiden Gruppenersten im Halbfinale aufeinander treffen.

Verstaendlich, was ich meine?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


Mrbosch hat folgendes geschrieben:
Mach Dich mal locker.... unglaublich!

Hab ne 10er Com,mit 2 Gruppen, a 5 teams, anschließend Viertel- Hab- und Finale.

Fänds schön, wenn man bei der Erstellung des Pokals auch das Halbfinale manuell bestimmen könnte. Beim Viertelfinale geht das ja, aber danach war mir nicht ersichtlich, welche Teams sich dann im Halbfinale sehen wuerden.

Nun können ungluecklicherweise die beiden Gruppenersten im Halbfinale aufeinander treffen.

Verstaendlich, was ich meine?


ja, bitte nutze unser Verbesserungsforum für diesen Vorschlag.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2013 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

bin per News über Cupunio gestolpert.

Ist denn Cupunio im Endeffekt identisch mit dem Pokalcode, den man sich im Testschnipsel-Board erstellen kann oder verwechsele ich was?
cupunio.de ist leider down und ich sehe nirgendwo ein Screenshot wenn man Cupunio aktiviert hat.

Hieranhängede Frage: Ich mühe mich seit langer Zeit den Code fürs Profil fertig zu bekommen, scheitere aber aktuell im befüllen der Spieltagsergebnisse (für comduo).
Wie es mir scheint kann ich mir die Nerven sparen, die ich weiter investieren müsste um es zum laufen zu bekommen.
Hieranhängede Frage die ich im FAQ nicht sofort gesehen habe: Reicht es wenn ich als Com.Leiter Cupunio aktiviere oder müssen sich alle Mitspieler meiner Liga einzeln auch noch registrieren?

Vielen Dank
Gruß
Notch
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat


fReEzeR^^ hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

bin per News über Cupunio gestolpert.

Ist denn Cupunio im Endeffekt identisch mit dem Pokalcode, den man sich im Testschnipsel-Board erstellen kann oder verwechsele ich was?
cupunio.de ist leider down und ich sehe nirgendwo ein Screenshot wenn man Cupunio aktiviert hat.

ja, ist das selbe. Du findest Cupunio unter dem Reiter Pokal

Hieranhängede Frage: Ich mühe mich seit langer Zeit den Code fürs Profil fertig zu bekommen, scheitere aber aktuell im befüllen der Spieltagsergebnisse (für comduo).
Wie es mir scheint kann ich mir die Nerven sparen, die ich weiter investieren müsste um es zum laufen zu bekommen.
Hieranhängede Frage die ich im FAQ nicht sofort gesehen habe: Reicht es wenn ich als Com.Leiter Cupunio aktiviere oder müssen sich alle Mitspieler meiner Liga einzeln auch noch registrieren?

Vielen Dank
Gruß
Notch


als Leiter kann man einen Pokal starten. Es können allerdings nur Pro und Plusplayer dran teilnehmen

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:58   Titel: Geht nicht Antworten mit Zitat

kann keinen Pokal starten.
bei firefox bleibt der Bowser leer (Temp und Cache geleert)
bei chrome bekomme ich die meldung "Server Fehler"
Beim Abrufen von http://www.comunio.de/external/cupunio/admin_member_select.php?ACTION=READ_COMUNIO&SEND=2 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Fehlercode: 500

und nun????
Nach oben
E-JAY
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2008
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 20:39   Titel: Re: Geht nicht Antworten mit Zitat


jogi007 hat folgendes geschrieben:
kann keinen Pokal starten.
bei firefox bleibt der Bowser leer (Temp und Cache geleert)
bei chrome bekomme ich die meldung "Server Fehler"
Beim Abrufen von http://www.comunio.de/external/cupunio/admin_member_select.php?ACTION=READ_COMUNIO&SEND=2 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Fehlercode: 500

und nun????

Selbes Problem. Kann auch die Seite "Teilnehmer" nicht öffnen, mit selbem Problem. ProCom.
Vor einigen Tagen ging es noch :/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 106, 107, 108 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 107 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group