preload
basicPlayer

trotz überweisung gesperrt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 12:53   Titel: trotz überweisung gesperrt Antworten mit Zitat

hi fabian,
ich bin trotz überweisung geeperrt!

überweisungsdatum: 18.8
9.51 h
8 euro
vom konto 5114624

name der community: Andechser Fussball Gang
id 1027294
benutzername dack

bitte schalt mich möglichst schnell frei! schon mal danke im voraus
dack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian ist derzeit nicht da, bitte schreib daher eine Mail mit Namen des Kontoinhabers und Datum der Abbuchung an info@comunio.de (mit Nennung von richtiger ID und Benutzernamen), damit man nach dem Geld schauen kann. Bitte schau auch nach, ob dir die Bank das Geld wieder zurücküberwiesen hat.

Die hier genannte ID "1027294" stimmt nämlich nicht mit dem Benutzernamen "dack" überein... Für den Benutzernamen "dack" lautet die ID richtigerweise "1027394".

Ich hab den Account nochmal kurzzeitig freigeschaltet, bis das per Mail geklärt ist.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2005 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich bei der nr verschrieben, sorry

werd dann mal ne mail schreiben

mit freundl. grüßen
dack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich bin schon wieder gesperrt, und ich check des nicht eine email zu schreiben. bitte schau halt mal nach, ich hab doch alle meine überweisungsdaten angegeben, und schalt mich bitte mal ganz frei.
mit freundl. grüßen
dack
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mal bitte was machen, es wär echt scheiße wenn ich wieder nen spieltag verpassen würde nur weil ich immer zu unrecht gesperrt werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich nochmal kurzzeitig freigeschaltet. Mehr kann ich nicht machen, ich hab keinen Zugriff auf die Kontobewegungen und kann dich auch nicht endgültig freischalten, also schreib bitte wie oben genannt die Mail mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de (ne Email-Adresse hast du ja, daher weiss ich nicht direkt, wo das Problem liegen sollte).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ Pez:

In der privaten comunity "Tippkasse 2004/2005" wurden zwei Plusplayer gesperrt, weil sie die Gebühr nicht überwiesen hatten. Daraufhin haben sie die Gebühr überwiesen. Beide sind aber weiterhin gesperrt.

Kann man die Spieler wieder freischalten oder wird das bereits überwiesene Geld wieder zurück überwiesen?

Welche Daten brauchst du um die Sperre wieder aufzuheben?

Die Spielernamen sind:

c.heidrich
j.moosmann

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde keine gesperrten Accounts in eurer Com, Sorry. Die Accounts sind vermutlich schon endgültig gelöscht. Bitte besprich die weitere Vorgehensweise mit info@comunio.de - Mail mit Name des Kontoinhabers und des Datums der Abbuchung, damit der Verbleib des Gelds geklärt werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2005 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok!
Vielen Dank nochmal!

Hab grad heute wieder mit den Spielern gesprochen.

Also bei einem war es so, dass er gesperrt wurde, weil er nicht bezahlt hatte - dann hat er überwiesen, wurde für 2 Wochen freigeschaltet und dann wieder gesperrt. Das Geld von IHm wurde wieder zurück überwiesen.

Bei dem anderen Spieler war es anders:

Er wurde gesperrt, dann hat er überwiesen, blieb aber weiterhin gesperrt. Ob das Geld zurück überwiesen wurde weiss ich jetzt nicht. Die Abbuchungen schicke ich dann an die email-Adresse, die du mir geschickt hast.

Noch ne Frage:

Wieso wird man eigentlich ganz gelöscht, wenn man nicht die Gebühren überweist?

MAn könnte doch als "normaler" Player weiterspielen oder nicht?

Naja wie auch immer, ich versuche die Abbuchungsbelege zu bekommen und euch zu schicken.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2005 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann mit kostenlosem Account weiterspielen, wenn man fristgerecht kündigt (siehe Teilnahmebedingungen). Wenn man weder kündigt noch rechtzeitig fürs nächste Jahr überweist wird der Account erst gesperrt und später dann engültig gelöscht.

Der Abbuchungsbeleg ist nur interessant, wenn das Geld nicht zurückgekommen ist, wenn es wie im ersten Fall zurücküberwiesen wurde ist eine Rücküberweisung bzw. sonstige Verrechnung ja hinfällig.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group