preload
basicPlayer

Neuer Mitspieler ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 13:55   Titel: Neuer Mitspieler ?! Antworten mit Zitat

Hallo,

wir waren bis vor kurzer Zeit noch 11 Mitspieler in der Liga "Comunio-Liga", leider hat uns jemand verlassen und wir wollten heute den freien Platz wieder besetzten. Allerdings kann der neue Mitspieler nicht einsteigen, da er die Meldung "Liga bereits voll mit 10 Spielern" oder so ähnlich bekommt. Ich habe damals für die ganze Liga 80€ + 9,50€ überwiesen, könnt Ihr die Freigabe für unsere Liga machen, sprich das sich der 11. einloggen kann oder muß ich das irgendwie tun und wenn ja wo. Vielen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Anhand deiner Com-Beschreibung sollten sich neue Spieler eigentlich anmelden können... Da die Zahlungsmöglichkeit auf "jeder zahlt für sich" steht und die Liga nicht gesperrt ist sollte es eigentlich gehen. Bitte ihn, es erneut zu versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank - im zweiten Anlauf hat es geklappt. Könnt Ihr den neuen Mitspieler "Jens Kolmstetter" als Pro-Player freigeben ? Bezahlt habe ich bereits für 11 Spieler in der Comunio-Liga. Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, er hat sich gerade von "Jens Kolmstetter" in Schalke 04 umbenannt- bitte freigeben.... Vielen Dank !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian ist derzeit nicht da, klär das bitte mit info@comunio.de ab. Danke.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group