preload
basicPlayer

neuer Hoeneß gesucht!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 15:47   Titel: neuer Hoeneß gesucht!!!! Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns findet bereits nach dem 2 Spieltag eine Umstrukturierung statt. Bisher lief das alles hier sehr schleppend, doch ich habe beschlossen, die Dinge nicht ihren Lauf nehmen zu lassen, sondern stattdessen dieser Comunity der "League Of Stars" meinen Stempel aufzudrücken. Bisher sind wir 5 aktive Teilnehmer und würden unsere Comu gerne auf bis zu mind 15 erweitern. Es wird in den nächsten tagen zum normalen Spielalltag noch einen separaten Pokal geben, der zusätzliche Einnahmen und Orden bringt. Wir suchen Leute, die nicht faken, Ahnung von Fussball haben, schreibstark und oft online sind. deadline wird der 29.08 sein..... Wer jetzt noch einsteigt, bekommt ein Team sowie 15 Mio. Bis auf wenige Stars, ist hier noch alles drin. Also, gebt euch einen Ruck und werdet ein Star....... Bei Interesse, bitte
Email-Addy angeben, ihr erhaltet dann eure Eintritskarte....... :[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 11:27   Titel: Re: neuer Hoeneß gesucht!!!! Antworten mit Zitat


Grötsch hat folgendes geschrieben:
Hallo, bei uns findet bereits nach dem 2 Spieltag eine Umstrukturierung statt. Bisher lief das alles hier sehr schleppend, doch ich habe beschlossen, die Dinge nicht ihren Lauf nehmen zu lassen, sondern stattdessen dieser Comunity der "League Of Stars" meinen Stempel aufzudrücken. Bisher sind wir 5 aktive Teilnehmer und würden unsere Comu gerne auf bis zu mind 15 erweitern. Es wird in den nächsten tagen zum normalen Spielalltag noch einen separaten Pokal geben, der zusätzliche Einnahmen und Orden bringt. Wir suchen Leute, die nicht faken, Ahnung von Fussball haben, schreibstark und oft online sind. deadline wird der 29.08 sein..... Wer jetzt noch einsteigt, bekommt ein Team sowie 15 Mio. Bis auf wenige Stars, ist hier noch alles drin. Also, gebt euch einen Ruck und werdet ein Star....... Bei Interesse, bitte
Email-Addy angeben, ihr erhaltet dann eure Eintritskarte....... :[/list]


auch wenn schon abgelaufen, habs gerade erst gelesen.

clemens.drueszler@augustakom.net

komme aber erst am samstag wieder an internet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group