preload
basicPlayer

Christoph Dabrowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade im Training müssen wir an den Abschlüssen arbeiten, um so an Sicherheit zu gewinnen. Und wenn wir das erste Tor erzielen, dann platzt der Knoten – da bin ich mir hundertprozentig sicher.

Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 13:39   Titel: Christoph Dabrowski vor dem Spiel gegen Hannover Antworten mit Zitat

Wir müssen aggressiv und mit Leidenschaft ins Spiel gehen. Wenn wir so begeisternd auftreten wie gegen Dortmund, dann ziehen auch die Fans mit und dann kannst du als Spieler noch mehr aus dir rausholen.

Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker: VfL-Trainer Marcel Koller muss in den nächsten Wochen auf Christoph Dabrowski verzichten. Der 29-Jährige hat sich eine Rippe angebrochen.

Dabrowski mit Rippenbruch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

gitz
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dabrowski fällt vier Wochen aus

Wie Vereinsarzt Karl-Heinz Bauer bei einer Untersuchung feststellte, hat sich Christoph Dabrowski vom VfL Bochum hat sich beim 1:2 bei Borussia Dortmund am Freitagabend eine Rippe angebrochen.

Der Mittelfeldspieler fällt bis zu vier Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ungewiss ist auch der Einsatz Christoph Dabrowskis, der wegen einer Mandelentzündung heute lediglich ein leichtes Lauftraining absolvierte.

Dabrowski droht auf Schalke auszufallen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Diagnose von dem verletzen Dabrowski: Bruch der Augenhöhle!

Quelle: Sportal Live Ticker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2008 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Untersuchungen ergaben einen Bruch des Bodens der linken Augenhöhle sowie einen weiteren Bruch der Kiefernebenhöhle. Dabrowski wird stationär im Knappschaftskrankenhaus Dortmund behandelt und dort von einem Spezialistenteam untersucht. Wie lange er ausfallen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.

Bruch des Bodens der linken Augenhöhle sowie Bruch der Kiefernebenhöhle
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 30 März 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestens ein Monat Pause für Dabro

Noch in der Nacht zum Sonntag wurde der Mittelfeldspieler an der Uni Bochum operiert. Dabrowski wurden zwei Metallplatten eingesetzt.


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2008/03/31/dabrowski/operation,geo=4139016.html[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dabrowski: Comeback als Maskenmann

Dabrowski, zuletzt überragend (4 Tore, 4 Assists) denkt schon ans Comeback: „Ich spiele noch diese Saison wieder. Und notfalls als Maskenmann!“

...

Heute oder morgen wird Dabro aus dem Krankenhaus entlassen, braucht danach eine Woche Ruhe.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bochum/2008/04/02/dabrowski/comeback-als-maskenmann,geo=4156738.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

„Setze mich nicht unter Druck“

Wie lange bist du voraussichtlich außer Gefecht gesetzt?

Der Professor hat mir in der Klinik gesagt, dass ich nächste Woche bereits wieder mit dem Lauftraining beginnen kann. Ansonsten ist es ein Bruch und der braucht bis zu sechs Wochen Heilung. Danach liegt es an meiner Einschätzung, wann ich wieder einsteige. In punkto Training werde ich wohl früher wieder starten und mich in Zweikämpfen zurückhalten. So verliere ich konditionell nicht so viel Substanz.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Besserung bei Dabrowski

Dagegen befindet sich Christoph Dabrowski wieder im Lauftraining. Der Mittelfeldspieler bekommt nach seinem Augenbogenbruch eine Maske angepasst, mit der er eventuell gegen Hertha BSC einsatzfähig wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade bei Christoph Dabrowski ist diese schnelle Rückkehr ins Mannschaftstraining bemerkenswert. Nach seiner vor eineinhalb Wochen erlittenen Gesichtsverletzung aus der Partie gegen Borussia Dortmund macht er sich große Hoffnungen auf eine Rückkehr in der laufenden Spielzeit.

„Dabro“ und „Aza“ wieder im Mannschaftstraining
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3507
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Duisburg wohl wieder dabei

„Richtig spielen kann ich in der Meisterschaft wohl erst in anderthalb Wochen gegen Duisburg wieder. Bis dahin soll mir eine Schutzmaske angepasst werden“, erklärt Dabrowski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weiterhin fehlen werden unserem Team die Mittelfeldakteure Shinji Ono, Thomas Zdebel und Christoph Dabrowski. (...) Dabrowski ist nach seiner Gesichtsverletzung bereits wieder auf dem Platz zu finden, doch sein Einsatz käme noch zu früh.

Gegen Hertha nicht dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für diese Partie stehen ebenso Kapitän Thomas Zdebel mit einem Muskelfaserriss, Christoph Dabrowski nach einer Gesichtsverletzung sowie Shinji Ono mit Sprunggelenksproblemen nicht bereit.

Fehlt auch am Dienstag in Wolfsburg
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dabro jetzt Masken-Mann

Und nach seinem Blut-Unfall (Augenboden- und Kiefernhöhlen-Bruch) greift auch Christoph Dabrowski (29) wieder an. Seit gestern trainiert Dabro mit einer Spezial-Maske. Sieht gruselig aus, bringt ihn wohl aber schon ganz bald zurück ins Geschäft...

Dabrowskis Ansage: „Gegen Duisburg will ich wieder spielen!“


======

Dass das Bochumer Team in Zukunft noch einmal ein ähnliches Gesicht haben wird wie in Wolfsburg, ist mehr als unwahrscheinlich. Thomas Zdebel beginnt bereits in dieser Woche wieder mit dem Mannschaftstraining, auch Christoph Dabrowski, Shinji Ono und Joel Epalle werden spätestens nächste Woche wieder einsteigen und im nächsten Heimspiel gegen den MSV Duisburg (26. April) wieder zur Verfügung stehen.

Anderes Gesicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Maskenmann

Wie auch Christoph Dabrowski, der nach seinem Jochbeinbruch schon einige Zeit wieder dabei ist, sich seit letzte Woche aber an eine Gesichtsmaske gewöhnen musste. So ganz hundert Prozent glücklich geworden ist "Dabro" mit der ersten Version aber nicht, so dass er jetzt ein anderes Model ausprobiert. "Ohne Maske darf ich nicht spielen, also muss alles optimal passen", erklärte Dabrowski den Maskenwechsel. Im Training jedenfalls wirkt er nicht gehemmt, hat sogar schon am Kopfballpendel trainiert.

"Wir werden aber auf keinen Fall irgendetwas riskieren", meinte Frank Heinemann, "erst wenn alle Seiten meinen, das es geht, dann spielt er auch gegen Duisburg."

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 14:39   Titel: Dabrowski und Zdebel melden sich zurück Antworten mit Zitat

Christoph Dabrowski und Kapitän Thomas Zdebel haben sich vor dem Heimspiel des VfL Bochum an diesem Samstag gegen den MSV Duisburg wieder einsatzbereit gemeldet. Dabrowski will nach seiner schweren Gesichtsverletzung mit einer Spezialmaske auflaufen, Zdebel könnte nach seinem Muskelfaserriss ebenfalls wieder ins Mittelfeld rücken. Trainer Marcel Koller ist sich aber noch nicht sicher, ob er beide Profis im Derby gegen den Tabellenletzten von Beginn an aufbietet. "Sie haben vier Wochen keine Wettkampfpraxis", sagte der Schweizer, der auf Mimoun Azaouagh, Tommy Bechmann, Shinji Ono und Torhüter Jan Lastuvka verzichten muss.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2008/04/24/9376700000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Titan-Dabro: Er spielt nur noch mit Festplatten
Jetzt hat Dabro entschieden: „Die Platten bleiben drin. Sie behindern mich nicht. Irgendwann kann ich sie immer noch entfernen lassen. Wenn überhaupt.“
Und das aus Überzeugung: „2009 läuft mein Vertrag aus. Ich will mich eigentlich nicht mehr verändern, gern beim VfL bleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2008 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls angeschlagen war und ist Christoph Dabrowski, der unter dem Fuß Schmerzen verspürte. Der Kernspin hat zwar ergeben, dass nichts kaputt ist, spielen und trainieren kann der "Lange" aber vorerst nicht.

Zu viele Verletzte gegen Schalke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2008 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Dabrowski quält eine Fußentzündung
Sonderschicht statt Pause


Die Folge: es bildete sich Flüssigkeit unter dem Fuß, der sich dann entzündete. Doch die Verletzung ist hartnäckiger als gedacht. Zwar ist dank entzündungshemmender Mittel alles etwas erträglicher geworden, aber ausgestanden ist es noch lange nicht. Für Christoph Dabrowski dennoch kein Grund, die Füße hochzulegen und zu pausieren: "Soll ich in dieser Situation eine Pause einlegen?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group