preload
basicPlayer

Per Mertesacker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Benefizspiel ohne klare Aussage
Mertesacker spielt nur ein paar Sekunden


Der seit gut einem Monat an der Ferse verletzte Abwehrspieler von Werder Bremen spielte am Pfingstmontag nur wenige Sekunden lang bei dem Jux-Spiel mit zahlreicher Fußball-Prominenz in Hannover und ließ sich dann auswechseln.

Mertesacker hatte zuletzt eine vierwöchige Rehabilitation in Donaustauf absolviert. Noch ist unklar, ob der Abwehrspieler beim Bremer Trainingsstart am 29. Juni dabei sein kann.

Auch seine Zukunft bei Werder ist offen. Der Vertrag läuft bis 2012. Seit geraumer Zeit halten sich jedoch Spekulationen über einen Wechsel zum FC Arsenal, der Werder noch eine Ablösesumme bescheren würde. Rund um das Spiel vermied der Profi klare Aussagen zu seiner Zukunft.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker will zum Saisonstart fit sein

Werder Bremens an der Ferse lädierte Nationalspieler Per Mertesacker hofft, zum Start der neuen Saison Ende Juli wieder einsatzfähig zu sein. "Versprechen kann ich dies aber nicht, denn meine Verletzung ist leider kompliziert. Ich konzentriere mich daher ganz auf den Heilungsprozess", sagte der 26-Jährige in einem "Kicker"-Interview.



Per Mertesacker: So ging es nicht weiter

Nahezu ein halbes Jahr lang lief er für Werder Bremen mit einer Fersenverletzung auf. Nun ist Per Mertesacker froh, dass er seinem Körper eine Auszeit geben kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten liefert derweil allein Per Mertesacker (26). "Alles im Plan", berichtet der an der Ferse verletzte Nationalspieler nach der letzten Untersuchung. Der Abwehrchef wird daher am Trainingsauftakt teilnehmen und erst mal ein individuelles Aufbauprogramm abwickeln.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554482/artikel_bei-ignjovski-ist-noch-nichts-perfekt.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2011 11:57   Titel: Werder Bremens Abwehrchef fällt weiter aus: Mertesacker ford Antworten mit Zitat

Werder Bremens Abwehrchef fällt weiter aus: Mertesacker fordert "fitte" Neuzugänge
"Wir sind unterbesetzt!" Per Mertesacker sieht bei Werder Bremen weiter Personalnot und fordert neue Spieler ein. Neuzugänge sollen dabei ein wichtiges Kriterium erfüllen


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1107/Artikel/werder-bremen-per-mertesacker-fordert-fitte-spieler-gute-aussichten-proedl.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Allofs um zwei Stars pokert


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Mögliche Variante: Werder konzentriert sich auf einen der beiden Leistungsträger, weil der Verein zwei Stützen dieser Klasse nicht finanzieren kann. Dies wäre Mertesacker, während das Risiko in Kauf genommen wird, dass Wiese noch in dieser Transferzeit den Klub verlässt oder aber ablösefrei im nächsten Sommer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal wieder scharf auf Mertesacker

Doch dies könnte möglicherweise schon zu spät sein. Laut "People" zeigt sich nämlich Arsenal-Coach Arsene Wenger mal wieder interessiert am deutschen Nationalspieler.

Mertesackers Vertrag läuft 2012 aus, da könnte Wenger einen neuen Vorstoß wagen. Die Gunners befinden sich derzeit auf der Suche nach einem erfahrenen Abwehrspieler und müssten angeblich rund acht Millionen Euro hinblättern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Stopp: Erst soll ein Star weg!

Bisher haben die Werder-Bosse stets betont, dass Verkäufe nicht notwendig seien, um die schwierige Finanzlage zu meistern. Diese Aussage scheint taktischer Natur zu sein. Vieles deutet darauf hin, dass noch Stars veräußert werden müssen. Kandidaten: Torwart Tim Wiese (29), doch Wolfsburg meldet sich nicht. Per Mertesacker (26), doch die Verletzung macht Sorgen. Neuerdings gilt auch Marko Arnautovic (22) als potenzieller Aspirant, doch sein Leumund ist bekanntermaßen nicht der beste.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker: "Wir wollen den Titel"

Mit der DFB-Auswahl hofft er im kommenden Jahr endlich seinen ersten internationalen Titel zu gewinnen. Die Qualifikation zur UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine lief bisher jedenfalls sensationell gut. Nach sieben Siegen aus sieben Spielen ist die Teilnahme so gut wie sicher. FIFA.com sprach exklusiv mit Mertesacker über die anstehenden Aufgaben und Ziele für die Zukunft. (...)

Kommen wir zu Ihnen persönlich und zu einer Frage, die Sie bestimmt öfters hören. Wie geht es mit Ihnen weiter? Bleiben Sie bei Werder oder gehen Sie?

Ich stehe bei Werder noch ein Jahr unter Vertrag, und dann muss man schauen, wie es weitergeht. Werder hat trotz der schlechten Saison noch immer eine gute Perspektive, immer wieder oben reinzurutschen. Das ist jedem Spieler natürlich wichtig.

Gerüchte, dass Sie nach England wechseln wollen, gibt es schon lange. Was fasziniert Sie an der Premier League? Warum nicht Spanien?

Perspektivisch gesehen ist die englische Premier League die Liga, die sehr reizt. Die Bundesliga hat sich in den letzten Jahren stetig verbessert. Dennoch steht England gemeinsam mit Spanien vor der Bundesliga und beherbergt zahlreiche Top-Vereine. Da kann ich nichts ausschließen. Das reizt absolut. Ein Wechsel ins Ausland würde jedem Spieler menschlich sowie sportlich sehr weiterbringen.

(Interview: fifa.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Per Mertesacker im Interview
"Wir brauchen wieder Spieler, die Werder prägen"


Per Mertesacker steht vor seiner sechsten Saison bei Werder Bremen - oder auch nicht. Die Zukunft des Abwehrchefs an der Weser ist weiter ungewiss. Im Gespräch mit SPOX äußert sich Mertesacker über die Wechselgerüchte um seine Person, die Probleme von Werder, die Nationalmannschaft mit und ohne Michael Ballack und die nachrückende Generation junger Innenverteidiger in Deutschland. (...)

SPOX: Wann werden Sie wieder auf dem Trainingsplatz stehen?

Mertesacker: Da muss man jetzt erst abwarten. Erst wenn ich mein linkes Bein wieder voll belasten kann, wird das möglich sein. Alles andere bringt nichts. Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich mich noch weiter verbessern kann und gerne noch einen Schritt nach vorne machen möchte - und dazu muss ich topfit sein. (...)

SPOX: Hat Ihnen die Verletzung einen Wechsel ins Ausland versperrt?

Mertesacker: Ein verletzter Spieler hat natürlich keine guten Karten. Aber ich nutze diese Zeit jetzt ganz bewusst, um einfach mal abzuschalten. Diesen Druck - immer fit sein zu müssen, immer besser werden zu müssen - macht man sich ohnehin schon sein ganzes Fußballerleben. Von daher werde ich jetzt keinen Gedanken daran verschwenden, mir hinsichtlich eines verpatzten Auslandswechsels auch noch Druck zu machen.

(Interview: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzter Verteidiger braucht noch Zeit
Saisonstart ohne Mertesacker


Die Orte klingen so nah beieinander, doch zwischen Donaustauf und Donaueschingen liegen stolze 424 Kilometer. Per Mertesacker kann dieser Tage also nicht mal eben bei seinem Club vorbeischauen.

Der Nationalspieler absolviert seine Reha weiter in Donaustauf – und ist nicht nur vom Trainingslager seines SV Werder in Donaueschingen weit entfernt, sondern auch von einem Comeback. Die Fersenentzündung macht ihm hartnäckig zu schaffen.

„Ich rechne nicht damit, beim Saisonstart in der Startelf zu stehen. Vielleicht klappt es zwei, drei Wochen später. Aber es ist wirklich schwer, eine Prognose abzugeben“, berichtete der 26-Jährige am Wochenende.

(Quelle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker bald zurück im Mannschaftstraining

Nationalspieler Per Mertesacker von Werder Bremen hat seinen Reha-Aufenthalt in Donaustauf beendet und wird am Sonntag in Bremen erwartet. Das gab Werder-Trainer Thomas Schaaf am Freitag zum Abschluss des Trainingslagers in Donaueschingen bekannt. "Per wird in Bremen bleiben. Wir müssen schauen, ob er nächste Woche in Teilbereichen wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann", erklärte Schaaf. Innenverteidiger Mertesacker musste aufgrund von Fersenproblemen ein mehrwöchiges Rehaprogramm absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Mertesacker kicken wieder

So weit ist es schon gekommen, die Rekonvaleszenten bei Werder Bremen können beinahe ihr eigenes Trainingsspiel veranstalten. Am Montag jedenfalls schoben sich Per Mertesacker, Naldo und Sebastian Prödl bei der Nachmittagseinheit die Bälle zu - ein echter Fortschritt auf dem Weg zurück Richtung Rasen. Auch Claudio Pizarro gesellte sich zur feixenden Runde. (...)

Während Naldo, seit Mai 2010 ohne Pflichtspieleinsatz, erst einmal sein Aufbautraining fortsetzen wird und Mertesacker nach seiner Reha in Donaustauf zwar in Bremen bleibt, im DFB-Pokal am Samstag beim 1. FC Heidenheim aber noch keine Alternative ist, berichtet Prödl optimistisch: "Wenn es mit mir so weiterläuft, wird es nicht mehr lange dauern. Vielleicht eine oder zwei Wochen - dann bin ich wieder bei der Mannschaft."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2011 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger-Trio macht Fortschritte

Das Trio war beim Trainingsspiel Teil des B-Teams, das gegen Werders mögliche Startelf für die Sonnabend-Begegnung gegen den Drittligisten Heidenheim auflief.

Dementsprechend optimistisch zeigte sich Werder-Chef Klaus Allofs, was die Genesungsfortschritte der drei Verteidiger betrifft: "Wenn man beim Abschlusstraining und beim Abschlussspiel dabei ist, ist das schon ein Zeichen", so Allofs.

Einen konkretren Termin, wann Naldo, Mertesacker und Prödl wieder bei einem Pflichtspiel auflaufen können, steht aktuell aber noch nicht fest.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker vor Comeback

Morgen dürfte es endlich so weit sein und Werder-Profi Per Mertesacker im Test gegen den FC Everton (19.30 Uhr) sein Comeback feiern.

„Ich könnte einige Minuten spielen“, sagte der Abwehrspieler und schloss auch einen Einsatz am Samstag beim Bundesliga-Start gegen Kaiserslautern nicht aus: „Wir werden sehen, ob es Sinn macht und ich schon helfen kann.“ Die Ferse bereite ihm keine Probleme mehr, „aber ich habe vier Wochen Rückstand“.


(Quwlle: kreiszeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Werder-Facebookpage: Mertesacker mit Comeback

Das ist die Überraschung des Abends! Per Mertesacker ist wieder zurück! Gegen den FC Everton steht unser Nationalspieler wieder in der Startelf, die gerade bekannt gegeben worden ist. Folgendes Team führt "Merte" an: Mielitz, Wesley, Arnautovic, Schmitz, Wagner, Ekici, Wolf, Sokratis, Trinks und Bargfrede.


Link: http://www.werder.de/liveticker/
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehrer "Merte": "Ich habe nie zurückgezogen"

Die "Merte"-Karte zog Schaaf überraschend sogar für die Startelf. Mit der Kapitänsbinde und unter großem Applaus führte der Nationalverteidiger das Team aufs Feld und begann dann nach wochenlanger Pause, als ob er nie weg gewesen wäre. Überglücklich stellte er fest: "Ich war selbst überrascht, dass das heute schon so dynamisch aussah. Ganz ehrlich, ich habe mich körperlich im gesamten letzten Jahr nicht einmal so gut gefühlt wie heute. Ich habe nie zurückgezogen, das ist ein Indiz dafür, dass ich die Verletzung im Kopf ganz woanders hingeschoben habe. Das war für mich heute ein guter Aufgalopp."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesackers gelungenes Werder-Comeback
"Ich war überrascht, wie dynamisch das war"


Mertesacker ist bei seinem Comeback eine Punktlandung geglückt. Er dürfte, sollte es keinen Rückschlag geben, auch am Samstag im Heimspiel gegen die Pfälzer erste Wahl sein.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

IRRER WERDER-PLAN
Mertesacker: Nur noch 4 Spiele für Werder?


Den Nationalspieler reizt die Premier League, immer wieder wird er mit Arsenal London in Verbindung gebracht. Mit Sokratis (Genua) und Wolf (Nürnberg) hat Werder bereits Ersatz verpflichtet.

Allofs: „Wir sind auf allen Positionen so besetzt, dass wir nach einem Verkauf handlungsfähig sind. Aber gern würde ich ihn nicht abgeben...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker gibt Anlass zu Spekulationen

"Passiert ist noch nichts", sagte der Innenverteidiger, der seinen Wert für die Bremer nach langer Verletzungspause eindrucksvoll demonstriert hatte und als Kapitän auflief. Aber eine klare Aussage zu Werder ließ Mertesacker vermissen, erweckte stattdessen den Eindruck, dass er den nicht mehr international spielenden Klub schon sehr bald verlassen könnte.

"Für Nationalspieler ist es sicherlich eine gute Sache, auch mal im Ausland Erfahrung zu sammeln", sagte der aus Hannover gekommene Abwehrmann, dessen Vertrag in Bremen nur bis 2012 läuft. "Wann das genau passiert, steht in den Sternen." Ein Angebot liegt beim Verein offensichtlich noch nicht vor, aber bis zum Ende der Transferperiode kann es ganz schnell gehen.


(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Fit genug für einen Wechsel

Als Top-Kandidat gilt der FC Arsenal. Die Londoner sollen aber starke Konkurrenz haben: Der FC Liverpool sucht dringend Verstärkung im Abwehrbereich, um wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können. Das Problem: Der Traditionsverein ist in dieser Saison nur in der Europa League dabei – und damit für Mertesacker eigentlich nicht interessant genug. Denn der Werder-Kapitän will unbedingt zurück in die Champions League. Neben Arsenal (Qualifikation) wäre das auf der Insel noch bei Manchester United, beim FC Chelsea und bei Manchester City möglich. Doch diese drei Clubs sind hinten so stark besetzt, dass eine kostspielige Mertesacker-Verpflichtung nicht sinnvoll wäre. Aber das muss vor allem bei City nichts heißen, einem Scheich sei Dank.

Angeblich soll Mertesacker mit einem Club schon sehr weit sein (wir berichteten). Dabei muss es sich aber nicht um einen englischen Verein handeln. Zwar hat der 26-Jährige immer vom Fußball auf der Insel geschwärmt, aber Italien soll er mittlerweile ebenfalls sehr reizvoll finden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Coach Arsene Wenger dreht den Schlüssel um: „Kein Bedarf“
Für Mertesacker ist die Tür zu Arsenal verschlossen


Für Werder führt damit eine vermeintlich heiße Spur ins Nichts, statt zur erhofften und offensichtlich dringend benötigten Millionen-Einnahme. Und Per Mertesacker muss seine Liste der Lieblingsarbeitgeber aktualisieren: Streiche Arsenal! Setze… ja, wen denn überhaupt? Ein Spitzenclub soll es sein. Einer, der international vertreten ist, vorzugsweise in der Champions League. Wenn er dann auch noch in England beheimatet ist, passt‘s perfekt. Italien soll dem Vernehmen nach aber auch akzeptabel sein für Mertesacker. Allerdings sind offenbar die Chef-Scouts der infrage kommenden Clubs noch nicht am Bremer Schaufenster mit der 1,98 m großen Top-Attraktion vorbeiflaniert. Anfragen oder gar Angebote für Per Mertesacker sind bisher nicht bei Werder eingegangen, teilt Vorstandschef Klaus Allofs mit. ·
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group