preload
basicPlayer

Per Mertesacker

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker zum FC Arsenal?

Die Sun und der Mirror berichten übereinstimmend, dass der FC Arsenal sich weiter um Per Mertesacker bemühen will. Laut Informationen der Zeitungen will Arsene Wenger gut zwölf Millionen Euro für den Bremer Innenverteidiger aufbringen. Mertesacker hatte stets betont, irgendwann den Sprung ins Ausland wagen zu wollen. Der 25-Jährige hat bei den Hanseaten allerdings bis 2013 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Freigabe für Per Mertesacker

Was auch für die Personalie Per Mertesacker gilt. Laut 'Mirror' will Arsenal-Trainer Arsene Wenger den langen Bremer als Ersatz für die abgewanderten William Gallas, Philippe Senderos, Sol Campbell und Mikael Silvestre verpflichten. Während Werder in Sachen Özil (Vertrag bis 2011) generelle Gesprächsbereitschaft signalisiert, liegt der Fall Mertesacker (Vertrag bis 2012) gänzlich anders. Allofs sagt: 'Es gibt keine Veranlassung, Per ziehen zu lassen.' Wenigstens soviel ist sicher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal bietet 12 Mio. € für Mertesacker

Gunners boss Wenger is now left in the lurch and has quickly moved for Germany World Cup defender Mertesacker to bolster his squad.

Wenger watched the 25-year-old Werder Bremen centre half in South Africa and Arsenal believe there is a £10m deal (=12 Mio. €) to be done as Mertesacker only has two years left on his current contract.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bekenntnis von Özil und Mertesacker

Die beiden Nationalspieler schweigen sich über ihre Zukunft bei Werder aus, lassen aber ein klares Bekenntnis zum Verein vermissen.

...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2010 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Boss spricht Machtwort
Allofs: Mertesacker bleibt zu 100 Prozent!


Allofs: „Per bleibt zu 100 Prozent bei Werder! Das habe ich schon mehrfach gesagt. Und daran hat sich nichts geändert. Per und sein Berater haben sich bislang auch nicht wegen einer Anfrage bei uns gemeldet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bleibe bei Werder!

„Ich bleibe bei Werder!“

Merte erklärt: „Das war nicht ganz glücklich. Aber ich muss nicht Treue schwören, wenn es nichts zu beschwören gibt. Für mich war das alles unnötig!“

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Genua auf Augenhöhe - keine Überraschung"

"Das wird eine ganz schwere Aufgabe, man darf nicht verwundert sein, wenn das ein Duell auf Augenhöhe wird. Genua ist eine ganz starke italienische Mannschaft mit zwei gefährlichen Stürmern. Aber wir nehmen die Herausforderung an und wollen mit einer starken Leistung am Mittwoch den Grundstein für ein Weiterkommen legen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker angeschlagen

[...]Per Mertesacker leidet zudem unter Beschwerden an der Achillessehne.[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Trio angeschlagen

Angeschlagen war heute Sebastian Prödl, der von Knieproblemen geplagt wurde. "Aber ich denke, das wird morgen wieder gehen", sagte der Werder-Trainer. Gleiches gilt für Per Mertesacker, der heute individuell im Fitnessbereich arbeitete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker mit Kopfverletzung ins Krankenhaus

Abwehrchef Per Mertesacker ist wegen seiner Kopfverletzung im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am Dienstagabend gegen Aserbaidschan in Köln ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Wir müssen sehen, ob etwas gebrochen ist", sagte Co-Trainer Hansi Flick der ARD. Der Innenverteidiger war in einem Kopfballduell mit Wagif Dsawadow von dessen Ellbogen am Kopf getroffen worden und konnte schon nach zehn Minuten nicht mehr weiterspielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker erleidet Bruch des Augenhöhlenbodens

Eine Operation ist nach der Diagnose der Ärzte nicht notwendig. Mertesacker fuhr noch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wie geplant nach Bremen zurück. Dort sind für den heutigen Mittwoch weitere Untersuchungen vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

4 Wochen Pause für Mertesacker

Schock für Nationalspieler Per Mertesacker. Der Bremer Innenverteidiger erlitt beim 6:1 (3:0) der deutschen Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Köln einen Bruch des Augenhöhlenbodens und eine Platzwunde unter dem linken Auge.
Der 25 Jahre alte Abwehrspieler des SV Werder fällt voraussichtlich mindestens vier Wochen aus und fehlt somit auch beim Schlagerspiel seines Klubs am Samstag bei Bayern München.
Nach oben
hackster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 777
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker: „Ich riskiere nicht mein Auge“

Jeden zweiten Tag geht Per Mertesacker zum Arzt. Nach seiner schweren Verletzung (...) lässt sich der Abwehrspieler von Werder Bremen das Gesicht abtasten, um zu sehen, ob der Heilungsprozess gut verläuft.
Gestern war’s wieder so weit – und „Merte“ stellte anschließend erleichtert fest: „Es sieht gut aus. Ich habe keine Schmerzen mehr, es gab keine Nachblutungen. Zum Glück ist alles auf dem richtigen Weg.“
Zehn Tage lang hat der 25-Jährige absolutes Lauf- und Trainingsverbot erhalten. „Ich muss noch sämtliche Erschütterungen vermeiden, darf aber schon aufs Ergometer und Stabilisationsübungen machen. Vielleicht geht’s dann bald mit dem Lauftraining los.
Dafür hat sich Per Mertesacker bereits gestern eine Gesichtsmaske anfertigen lassen, die er tragen muss, wenn’s wieder auf den Platz geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

,Merte' auf gutem Weg

Ebenfalls auf dem Weg der Besserung befindet sich Per Mertesacker. „Ich werde täglich untersucht und die Heilung nimmt einen guten Lauf“, verrät der Abwehrhüne, der derzeit an einem Bruch des Orbitabodens und der Kieferhöhle laboriert, den er im Länderspiel der DFB-Elf gegen Aserbaidschan erlitten hat. „Ich bin heute erstmals Rad gefahren und habe wieder geschwitzt. Das war ein sehr gutes Gefühl und es gab keine negativen Reaktionen“, so Merte. „Wenn alles gut läuft, dann kann ich am Freitag das erste Mal wieder laufen gehen.“

Die Runden um den Trainingsplatz wird der Nationalspieler dann zunächst noch ohne Maske absolvieren. „Die ist zwar morgen schon fertig, aber sie ist ja dafür da, um vor Schlägen zu schützen, deshalb brauche ich sie beim Laufen noch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Werder weiter ohne Mertesacker, Pizarro und Naldo

Während Torjäger Pizarro (Oberschenkelverletzung) bereits wieder mit Lauftraining begonnen hat, soll Innenverteidiger Mertesacker nach dem Bruch des Augenhöhlenbodens an diesem Freitag wieder einsteigen. "Wenn er das Wochenende gut übersteht, ist er vielleicht am Dienstag ein Thema", sagte Schaaf.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Positive Signale aus Werders Verletztenlager

Bei Per Mertesacker hingegen könnte es schon bald wieder zu einer Rückkehr auf den Platz reichen. "Er hat die erste Belastung wieder absolviert, und morgen überprüfen wir, wie es weiter läuft. Dann werden wir es mit seiner Maske kontrollieren, und wenn alles funktioniert, ist er eventuell schon am nächsten Dienstag wieder ein Thema."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback mit Maske gegen 96

Gibt’s keine Kopfschmerzen, will er gegen Hannover (Dienstag, 20 Uhr) sein Comeback geben.

Möglich macht es eine spezielle Kunststoffmaske, die sein Gesicht schützt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Maskenmann 'Merte' und 'Piza' wieder auf dem Platz

"Ich war zehn Tage raus aus dem Training, das spürt man. Jetzt muss ich abwarten ob es Reaktionen auf die Belastung gibt und strikt das befolgen, was die Ärzte sagen", so Mertesacker, der erstmals mit der speziell angefertigten Gesichtsmaske trainiert hat. "Klar stört sie, sonst würde ja jeder mit Maske spielen“, scherzte der Nationalspieler. „Aber ich kann ohne Probleme bei den Grün-Weißen trainieren und wir werden jetzt noch einiges anpassen und dann weiter gut im läuferischen Bereich arbeiten. Ein Einsatz am Dienstag kommt aber eher noch nicht in Frage", erklärte Mertesacker, der im Spiel der Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan einen Bruch des Orbitabodens und der Kieferhöhle erlitten hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Merte" und Pizarro zurück

Guter Dinge war auch Per Mertesacker, der mit seiner neuen Schutzmaske trainierte. "Es lief alles gut und ist soweit in Ordnung. Ich habe die Freigabe von den Ärzten bekommen und auch mit der Maske ganz gute Erfahrungen gemacht", so Mertesacker, der den Gesichtsschutz aufgrund eines Bruchs des Orbitabodens und der Kieferhöhle tragen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

,Merte' verteidigt, Pizarro knipst

Während der finnische Nationalspieler im Derby gegen den Hamburger SV also nicht im Kader sein wird, steht dem Comeback von Per Mertesacker und Claudio Pizarro weiterhin nichts im Wege. Während der deutsche Nationalspieler im Abschlussspiel der Donnerstagseinheit wieder seinen Platz im Abwehrzentrum einnahm, netzte sein peruanischer Teamkollege in der Spitze schon wieder fleißig ein. "Claudio verfügt über eine immense Erfahrung, von der wir profitieren. Er kann Dinge auf dem Platz lenken und auf seine Mitspieler einwirken", freut sich der Cheftrainer auf die Rückkehr des Südamerikaners.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88857
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für Mertesacker zählt nur Werder

Der Klub sei derzeit in einer Situation, "in der es sich einfach nicht gehört, über Dinge zu sprechen, die erst in zwei Jahren aktuell sind", sagte der 26-Jährige in einem Interview mit "Sky".

Zuletzt war mehrfach spekuliert worden, dass der Abwehrchef, dessen Vertrag an der Weser noch bis 2012 läuft, mit einem Wechsel ins Ausland liebäugele.

Verhandlungen über eine Verlängerung bei den Hanseaten habe es allerdings noch nicht gegeben, erklärte Mertesacker: "Ich möchte mich auch gar nicht damit befassen, das ist noch zu weit weg. Wir haben eine wichtige Aufgabe, da gilt volle Konzentration. Wir brauchen jeden Mann, um die Situation zu bewältigen. Und ich will mich voll in den Verein einbringen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 16 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group