preload
basicPlayer

Oliver Neuville

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Will sich Borussias Stürmer weiterhin Hoffnungen auf ein Comeback am Wochenende machen, muss er die Einheiten allerdings alle ohne Probleme absolvieren.

Comeback am Wochenende nur bei vollem Training
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso wird auch Oliver Neuville höchstens als Option für die zweite Halbzeit mit in den Kader für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt kommen. „Ihm fehlt es nach der langen Pause verständlicherweise noch an Gefühl und Rhythmus, aber er ist in der letzten Phase seiner Rehabilitation“, meint Luhukay.

Luhukay: Neuville höchstens Option für zweite Halbzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 17:15   Titel: Neuville gegen Frankfurt als Joker? Antworten mit Zitat

Interview: Oliver Neuville hofft gegen Eintracht Frankfurt zumindest auf einen Einsatz als Joker.

http://www.wz-newsline.de/?redid=151016
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville bleibt, auch bei Abstieg! Vertrag bis 2009 verlängert

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-139765.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville vor Comeback

"Er hat Luft für 20 oder 30 Minuten", so Trainer Jos Luhukay vor dem wichtigen Abstiegsduell gegen Eintracht Frankfurt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Einsatz von Oliver Neuville von Beginn an ist noch nicht möglich, der Trainer traut ihm derzeit etwa einen 30-Minuten-Einsatz zu. „Für Olli war es aber schon mal wichtig, einen Kurzeinsatz gegen Frankfurt gehabt zu haben.“

Auf Schalke nicht von Beginn an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville sauer auf Kollegen
Der Nationalspieler, der auch bei einem Abstieg für die Borussia kicken will, beklagt die Söldnermentalität seiner Kollegen. "Zuletzt hatte man den Eindruck, denen ist es scheißegal, ob wir in der Ersten oder Zweiten Liga spielen. Solche Typen braucht Gladbach nicht", wetterte der 33-Jährige in der "Bild".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville: "Bin froh, wenn einige weg sind"

Hier nochmal von sport1.de

edit: etwas ausführlicher als der news-beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville bricht das Training ab

Borussia Mönchengladbach bangt vor der Auswärtspartie bei Hannover 96 am Sonntag wieder um den Einsatz von Oliver Neuville.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364401
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Geldstrafe für Neuville

Borussia Mönchengladbach bangt vor der Auswärtspartie bei Hannover 96 am Sonntag wieder um den Einsatz von Oliver Neuville. Allerdings Griff der Verein auch durch, nachdem der Nationalspieler in der Öffentlichkeit herbe Kritik an Mannschaftskollegen äußerte.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/364401
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2007 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville und Delura pausieren
Bei Borussia Mönchengladbach mag man an eine Rettung in letzter Sekunde nicht mehr so recht glauben. Schaut man auf die Verletztenliste wird sich der Optimismus auch nicht steigern. Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart drohen mit Michael Delura und Oliver Neuville zwei weitere Spieler auszufallen.[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Saison-Aus für Neuville
Für Oliver Neuville von Borussia Mönchengladbach ist die Saison vorzeitig beendet.
Der 33-Jährige erlitt unter der Woche im Training einen Bruch der rechten Leiste und wird bereits am Montag in München operiert.
"Wir müssen damit rechnen, dass Olli nach dieser Operation vier bis sechs Wochen ausfällt und haben deshalb entschieden, die Operation jetzt vorzunehmen, damit er zum Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison wieder fit ist", sagte Gladbachs Mannschaftsarzt Stefan Hertl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville erfolgreich operiert
Oliver Neuville von Borussia Mönchengladbach ist in München an der Leiste operiert worden. Der Nationalspieler hatte sich letzte Woche im Training einen Leistenbruch zugezogen.
Damit war die Saison für den 34-Jährigen vorzeitig beendet. Nach Angaben des Vereins verlief der Eingriff problemlos. "Die Operation der rechten Leiste ist bestens verlaufen", sagte Mannschaftsarzt Stefan Hertl.
Neuville hatte sich erst im Januar einer OP an den Adduktoren unterziehen müssen und war Ende März wieder in die Mannschaft zurück gekehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbacher erhalten Ehrenmedaille
Oliver Neuville und Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach wurden am Samstag vor dem Punktspiel des Bundesliga-Absteigers gegen Rekordmeister Bayern München für ihren Auftritt bei der WM 2006 geehrt.
Der Innenminister von Nordrhein-Westfalen, Ingo Wolf, verlieh den beiden Nationalspielern im Beisein von DFB-Präsident Theo Zwanziger die Sportehrenmedaille des Bundeslandes, eine Anerkennung für herausragende Erfolge bei internationalen Wettbewerben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Gehst du denn davon aus, dass du immer spielst?
Oliver Neuville: Wenn ich fit bleibe und meine Leistung bringe, werde ich spielen. So wie in der letzten Saison, als ich alle 34 Spiele mitgemacht habe. Wenn es Phasen gibt, in denen es nicht so gut läuft, haben wir Leute in der Hinterhand. Interne Konkurrenz ist gut. Ich kenne aber meine Stärken und muss niemandem mehr beweisen, was ich kann.


Interview
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville: "Zehn Tore plus x sind drin"

Er ist ein Muster an Konstanz: In neun der vergangenen zehn Spielzeiten bestritt Oliver Neuville (35) mindestens 32 Partien für seine Klubs Rostock, Leverkusen und Gladbach. Und: Sechsmal traf er im zweistelligen Bereich (10 bis 15 Tore). Kein Zweifel: Wenn das 1,71 Meter kleine Leichtgewicht (66 Kilo) nach einem Jahr in der Zweitklassigkeit am 17. August gegen Stuttgart endlich wieder Bundesliga-Rasen betritt, kehrt ein Großer zurück.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne drei nach Westerburg

Heute Morgen nach dem Auslaufen sind die Borussen ins Kurztrainingslager nach Westerburg gefahren, drei angeschlagene Spieler mussten allerdings zu Hause bleiben. (...)

Der Nationalspieler hat Probleme mit der Achillessehne und setzt ein paar Tage aus, abgesehen von den Behandlungen durch die Physiotherapeuten. Wann Neuville wieder mit der Mannschaft trainieren kann, ist derzeit offen (...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88916
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonstart für Neuville geplatzt
Dabei wird’s für Borussia bereits in knapp zwei Wochen mit dem Pokalspiel bei Fichte Bielefeld wieder ernst. Dieser Saisonstart ist für Neuville („Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Bundesliga-Beginn gegen Stuttgart fit bin!“) nun geplatzt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville immer weiterhin verletzt

Beim 7:1-Testspielerfolg beim 1. FC Kleve fehlte Nationalstürmer Oliver Neuville wegen Schmerzen an der Achillessehne. (letzter Absatz)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88916
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neuville: Ich mache den Tor-Joker!
Die Bundesliga hat er also fest im Blick. Zum Auftakt gegen den VfB Stuttgart (17. August) will er als Tor-Joker mithelfen, den ersten Sieg einzufahren. Neuville: „Mein Ziel ist es, gegen den VfB auf der Bank zu sitzen. Ich denke, dass ich das schaffe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group