preload
basicPlayer

Eugen Polanski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Wechsel nach Spanien
Polanski zum FC Getafe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2008 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Eugen Polanski wurde heute vom Training freigestellt, er absolviert die medizinischen Untersuchungen bei seinem möglichen neuen Club, dem FC Getafe in Spanien.

Wechsel wird konkreter:
Polanski zur medizinischen Untersuchung in Getafe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski-Wechsel perfekt

Der Wechsel von Eugen Polanski von Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach zum spanischen Pokalfinalisten FC Getafe ist perfekt.
Der 22-jährige Mittelfeldspieler sei laut "Marca" bereits bei der sportärztlichen Untersuchung gewesen und soll in Kürze einen Vertrag unterschreiben. Spekuliert wird über einen Kontrakt über fünf Jahre.
Der Junioren-Nationalspieler wechselt ablösefrei zum Madrider Vorort-Klub. Dort soll Polanski den für 4,7 Millionen Euro zu Real Madrid transferierten Ruben de la Red ersetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski hat sich beim FC Getafe durchgesetzt

Nicht wenige schüttelten den Kopf, als Eugen Polanski im Sommer von der vertrauten Heimat Mönchengladbach zum FC Getafe wechselte. Doch der U-21-Nationalspieler hat sich mittlerweile nach einer Eingewöhnungsphase einen Stammplatz in der Primera División erarbeitet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sehnsucht nach alter Liebe Borussia
Polanski auf Poldis Spuren

Das Problem: Polanski hat in Getafe einen Vertrag bis 2012. Und nach seinen Top-Leistungen wäre eine Millionen-Ablöse fällig. Polanski: „Da gäbe es sicher eine Lösung. Getafe ist ein kleiner Klub, der von Ablösen lebt. Da sie mich umsonst bekommen haben, würden sie ja auf jeden Fall Gewinn machen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski will wieder nach Deutschland
"Ich will im Sommer zurück nach Deutschland", erklärte der Mittelfeldakteur des FC Getafe im "kicker".
Der ehemalige Gladbacher hat bei Getafe noch einen Vertrag bis 2012 und ist Stammspieler. Für den geplanten Abgang gibt es aber "persönliche Gründe, auf die ich nicht näher eingehen möchte".
Polanski rechnet damit, dass ihm sein Klub keine Steine in den Weg legt: "Es gibt Signale, dass sie mich freigeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski bald wieder Borusse?
Problem: Gladbach ließ den U-21-Nationalspieler ablösefrei ziehen, jetzt ist sein Preis in Getafe festgeschrieben – nah an der 10-Millionen-Grenze! Eugen verrät: „Es gibt aber Signale, dass der Verein gesprächsbereit ist. Er lebt ja auch von solchen Transfers.“
Hans Meyer würde den „Sechser“ mit Kusshand nehmen. Den Rest muss jetzt Manager Max Eberl regeln...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Köln an Polanski interessiert
Eugen Polanski, der momentan in Diensten vom FC Getafe steht, hatte unlängst geäußert, im Sommer zurück in die Bundesliga wechseln zu wollen. Mönchengladbach wäre seine erste Adresse, doch die Borussen zögern noch, da der Klassenerhalt noch nicht sicher ist. Neben Frankfurt und Hannover soll sich jetzt auch Christoph Daum für den defensiven Mittelfeldspieler interessieren. Nach Express-Informationen ist der Kölner Trainer am Wochenende im Stadion gewesen, um sich Polanski genauer anzusehen. Daum wünscht sich einen zweiten spielstarken Sechser neben Petit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski bald in Frankfurt?
Allerdings: Auch der Ex-Gladbacher kommt nur gegen eine Ablöse. In seinem Vertrag sind 10 Millionen Euro fixiert. Die Verhandlungen stehen derzeit angeblich bei 3 Mio. Köln hat bereits abgewunken. Eintracht und Hannover lauern noch auf eine weitere Preissenkung für den Mittelfeldspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2009 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05 vor spektakulärem Transfer? Kommt Eugen Polanski?
Nach Informationen der Allgemeinen Zeitung plant Fußball-Erstligist Mainz 05 einen spektakulären Transfer. Angeblich sind die Rheinhessen auf den Spuren des ehemaligen Gladbachers Eugen Polanski. Der Wechsel vom spanischen Erstligisten FC Getafe an den Rhein soll klar sein, die Nullfünfer seien sich mit dem Spieler einig. Dies meldet auch das Fachmagazin Kicker in seiner Donnerstagausgabe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Eugen Polanski wechselt zu Mainz 05
Der 1. FSV Mainz 05 leiht Eugen Polanski vom spanischen Erstligisten FC Getafe aus. Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler wird zunächst für ein Jahr an den Bruchweg kommen. Die 05er besitzen zudem die Option auf einen Vertrag bis 2013. 05-Manager Christian Heidel freut sich über den Zugang: „Eugen Polanski wird unserer Defensive noch mehr Stabilität verleihen.“

edit:Direktlink nicht möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eugen Polanski, Filip Trojan und Felix Borja müssen sich gedulden

Der von Getafe CF ausgeliehene Polanski leidet an einer Wunde in der Fußsohle am Zehengrundgelenk.


ps.: Links lassen sich nicht mit News-ID übergeben, Kompatibilitätsprobleme.
Korrekter Link: http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=4130&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=619ea5482b
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Trojan und Polanski mit Problemen

Noch länger als bisher angenommen müssen sich Eugen Polanski und Filip Trojan gedulden, ehe sie das Training aufnehmen können. "Das ist ein bisschen bedauerlich." Andersen war davon ausgegangen, dass die Neuzugänge rechtzeitig zum Start fit sind. Bei Polanski verursacht nach wie vor eine Wunde am Zehengrundgelenk Schmerzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

"Konkurrenz ist ganz normal"
NEU AM BRUCHWEG Müller, Trojan, Polanski

Herr Polanski, auch Sie mussten beim Trainingsauftakt passen. Wie geht es Ihrem Zeh?

Polanski: Die Wunde ist noch nicht ganz verheilt. Ich muss in dieser Woche zu einer Untersuchung nach Marburg, danach sehen wir weiter. Ich hoffe, dass ich bis zum Trainingslager in zwei Wochen wieder voll belastbar bin.

Die ersten Testspiele gehen also ohne Sie über die Bühne. Ein Nachteil für Sie?

Polanski: Natürlich ist es schade, wenn man nicht gleich von Anfang an Gas geben kann, vor allem dann, wenn man neu bei einem Verein ist. Aber es nun mal nicht zu ändern. Umso wichtiger ist es, jetzt schnell wieder fit zu werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin sagt der Arzt, dass die Heilung in vollem Gang ist.

... Ab sofort gucken wir in Abständen von drei Tagen die Wunde an. Aber Geduld ist nicht meine Sache", so Polanski. 05-Coach Jörn Andersen hatte gehofft, den früheren U 21-Nationalspieler in der nächsten Woche im Training zu sehen. “Wir warten aber lieber so lange wie es eben nötig ist. Das ist eine ernste Geschichte, weil sich Bakterien in die Wunde setzen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nachverhandlung mit Getafe
Heidel: Sie haben uns einen sportuntauglichen Spieler ausgeliehen. Eugen hat ein Loch im Fuß, so groß wie eine zwei Euro Münze. Die Behandlung bei Getafe war eine Katastrophe, die haben die Schwere der Verletzung dort völlig verkannt.

...Fakt ist, dass wir mit Getafe noch mal über die Ausleih-Summe (400 000 Euro) reden. Ich zahle nicht für zwölf Monate, wenn der Spieler nur zehn einsetzbar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski droht lange Pause

Arztbesuche statt Training. Den Start in Mainz hatte sich Eugen Polanski, dessen Entzündung unter dem Großzeh am rechten Fuß mittlerweile bis auf den Knochen reicht, wahrlich anders vorstellt. Und ein Ende der Frustphase ist nicht absehbar. Am heutigen Montag sucht der 23-Jährige in Ludwigshafen einen weiteren Spezialisten auf. Der dritte Arzt, die dritte Meinung?
Nach oben
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 23:38   Titel: Polanski-Deal wird neu verhandelt Antworten mit Zitat

Zurückschicken ist keine Option

Heidel ergänzte: "Wir haben ihn aber für zwölf Monate ausgeliehen und nicht nur für neun Monate."
Grundsätzlich besteht laut Heidel sogar die Möglichkeit, Polanski wieder nach Spanien zurück zu schicken. Diese Option schloss der Manager allerdings aus. Die Spanier zeigten sich scheinbar schon bereit, noch einmal über die Modalitäten der Ausleihe zu sprechen.



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0907/News/mainz-05-eugen-polanski-transfer-verltzung-zeh-nachverhandlung.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski muss operiert werden, fällt voraussichtlich 2 Monate aus!

Ganz bitter: Fußball-Bundesligist FSV Mainz muss voraussichtlich zwei Monate auf Neuzugang Eugen Polanski verzichten. Der vom FC Getafe ausgeliehene Mittelfeldspieler wird am Donnerstag am Zeh operiert. Die Verletzung stammt nach Mainzer Angaben noch aus Polanskis Zeit beim spanischen Erstligisten.
Nach oben
dj_ridoo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/512388/artikel_Mainz-will-Polanski-binden.html


Der FSV Mainz 05 will den derzeit ausgeliehenen Mittelfeldspieler Eugen Polanski durch einen Kauf fest an sich binden. Der Bundesliga-Aufsteiger scheint sich mit dem FC Getafe, bei dem Polanski noch unter Vertrag steht, geeinigt zu haben. Momentan laboriert der 23-Jährige noch an einer Zehenverletzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

„Das Schlimmste liegt hinter mir“

Das Schlimmste liegt hinter mir, seit einigen Wochen bin ich richtig in der Rehabilitation und kann an meinem Comeback arbeiten, so dass ich Anfang Oktober wieder spielen kann. So jedenfalls ist der Plan, von mir aus kann es etwas schneller gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski-Einsatz bei Mainz 05 noch vor der Winterpause

Die Leidenszeit von Eugen Polanski neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. “Ich hoffe, dass ich in dieser Woche ins Mannschaftstraining einsteigen kann", sagt der Neuzugang des FSV Mainz 05, der durch zwei Hauttransplantationen am großen Zeh monatelang außer Gefecht gesetzt war. Seit ein paar Tagen absolviert der vom spanischen Erstligisten FC Getafe ausgeliehene Mittelfeldspieler mit Hilfe eines Spezialschuhs, der auf seinen Fuß zugeschnitten ist, leichtes Balltraining.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group