preload
basicPlayer

Peer Kluge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke spielt 1:1 im Test gegen Eskisehirspor

Magath baute bei der Generalprobe auf die Elf, die auch am 15. Januar gegen Hamburg auflaufen könnte. [...] Aus der vermeintlichen Stammformation fehlte nur Peer Kluge wegen einer Erkältung.

Quelle: Sueddeutsche.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Magath wird seine Elf auf einigen Positionen verändern

Kluge wieder fit

Das gilt auch für Peer Kluge. Er wird mit großer Sicherheit ins defensive Mittelfeld zurück kehren. „Ich habe keine Schmerzen mehr und bin fit“, sagte der 30-Jährige, der nach seiner Zehentzündung seit Dienstag wieder am Mannschaftstraining teilnimmt.

Er wundert sich ein bisschen: „Wenn man die Tabelle betrachtet, sind wir der Außenseiter. Hannover spielt eine sehr gute Saison.“ Davon ist Schalke momentan in der Bundesliga weit entfernt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit peer Kluge
Im Januar 2010 wechselte Peer Kluge vom 1. FC Nürnberg zu den Knappen. Im „auf Schalke“-Interview spricht der 30-Jährige über sportliche Höhen und Tiefen, alte Freunde und seine Erfahrungen mit der „Ruhrpott-Mentalität“.

Quelle: schalke04.de
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Defensiv-Duo angeschlagen

Doch im Verlauf des ersten Spielabschnitts bereitete Kluge sein Sprunggelenk zunehmend Probleme, weshalb Felix Magath den Torschützen zur Pause aus dem Spiel nahm. „Eine verlässliche Diagnose kann ich noch nicht geben", erklärte der Coach unmittelbar nach dem Abpfiff. „Was genau Peer hat, wird eine Untersuchung zeigen."

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung für Metzelder und Kluge

Metzelder erlitt lediglich eine leichte Innenbanddehnung im rechten Knie. Bei Kluge diagnostizierte der Arzt eine Prellung im rechten Fuß, bei der einige Bandstrukturen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Bei beiden Akteuren besteht die Hoffnung, dass sie schon am Mittwoch (23.2.) wieder am Training teilnehmen können.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2011 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kluges Rippe
Einsatz gegen Nürnberg ist gefährdet


Bei der 1:2-Blamage in Mönchengladbach musste Kluge zur Halbzeit ausgewechselt werden, da er sich bei einem Zweikampf eine Prellung im rechten Fuß mit Blessuren an einigen Bandstrukturen zugezogen hatte. Dabei blieb es nicht, denn nun kann der 30-Jährige aufgrund einer einer schmerzhaften Rippenprellung nicht trainieren.

"Ich hoffe, dass Peer noch rechtzeitig fit wird, aber momentan kann er nur individuell arbeiten", sagte Schalkes Trainer Felix Magath am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2011 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge zurück auf dem Platz

Peer Kluge ist am Donnerstag (24.2.) ins Mannschaftstraining zurück gekehrt. Der Mittelfeldspieler hatte sich zuletzt mit Rippen-Problemen sowie einer Fußprellung gequält und deshalb pausiert.

"Ich gehe davon aus, dass Peer gegen den 1. FC Nürnberg spielen kann", sagt Chef-Trainer Felix Magath.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Peer Kluge: Auf einmal unverzichtbar

Lob von allen Seiten
Denn Kluge hat sich in dieser Saison zu einem unverzichtbaren Spieler entwickelt. Die Zweifel am Sinn seiner Verpflichtung sind längst ausgeräumt. "Peer ist seit Wochen in guter Form. Momentan können wir ihn nicht ersetzen", sagte Magath nach dem Champions-League-Hinspiel in Valencia über seinen Sechser. Einen Tag später ging der S04-Coach sogar noch einen Schritt weiter. "Peer war auf einem Niveau mit Raul. In seiner Rolle als Ballschlepper war er europäische Spitze."

Quelle: SPOX
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2011 09:16   Titel: Sergio Escudero und Peer Kluge fehlten wegen grippaler Infek Antworten mit Zitat

0:2 beim Zwischendingens

Sergio Escudero und Peer Kluge fehlten wegen grippaler Infekte, Jefferson Farfán war auf Grund fünf Gelber Karten gesperrt. Damit waren die drei besten Schalker der letzten Spiele nicht dabei und die Mannschaft wirkte hilflos und zurückgelassen.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 März 2011 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die halbe Liga im Abstiegskampf - Wer sind die Hoffnungsträger?

FC Schalke 04: Seit Wochen ist Peer Kluge in überragender Form. Egal in welchem Wettbewerb: Der defensive Mittelfeldspieler geht voran und setzt auch offensiv Akzente. Das wird sich auch unter dem neuen Trainer Ralf Rangnick nicht ändern. Der Ex-Nürnberger hat sich im riesigen Schalker-Kader zu einem Leistungsträger und Fixpunkt entwickelt. Ein Garant um die letzten fehlenden Punkte im Abstiegskampf einzufahren.

Quelle: spox.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schalker Sorgen vor dem Mailand-Spiel

Während Peer Kluge in St. Pauli mit einer schmerzhaften Bauchmuskelzerrung ausgewechselt werden musste, die die Chancen, dass er in Mailand spielen kann, enorm senkt ...

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge und Gavranovic fallen in Mailand aus

Der zuletzt formstarke Kluge wird zumindest auch gegen den VfL Wolfsburg am kommenden Samstag und im Rückspiel gegen Mailand am 13. April fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Peer Kluge ist wieder da...

... auch wenn er nach dem Aufwärmen mit der Mannschaft eine individuelle Einheit mit Konditions- und Reha-Trainer Markus Zetlmeisl ab­solviert und für das Spiel am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern nach seiner Bauchmuskel-Zerrung noch kein Thema sein wird.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2011 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke ohne Kluge und Höwedes

Peer Kluge steht wie gegen Manchester United wegen Rückenproblemen nicht zur Verfügung.

Quelle: sportal.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Peer Kluge: Jeder Spieler wird gebraucht

In einem Team mit vielen jungen Spielern gehört Peer Kluge zu den erfahrensten Akteuren. Mit seiner ruhigen Art ist der 30-Jährige eine wichtige Säule in der Schalker Mannschaft, auf deren Hilfe die Youngster vertrauen können. (...)

In der vergangenen Saison gehörte Kluge auf der Sechs zum Stammpersonal. Dies ist auch in der Spielzeit 2011/12 sein Ziel. „Wenn ich meine Leistungen bringe, werde ich auch viel spielen“, sagt er selbstbewusst. Zumal Kluge flexibel einsetzbar ist. „Ich kann ja nicht nur im defensiven Mittelfeld spielen. Auch auf einer der Halbpositionen bin ich einsetzbar“, erklärt der 30-Jährige.


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Platz mehr für Peer Kluge

Peer Kluge war an diesem Samstag nicht zum Reden zu Mute. Still und heimlich hat der ehemalige Nürnberger seinen Stammplatz im Team der Königsblauen verloren.

Im vergangenen Jahr gehörte der kampfstarke Chemnitzer noch zu den zuverlässigsten Stützen der Königsblauen und stand auch beim Pokalsieg in Berlin gegen den MSV Duisburg in der Startormation. Doch inzwischen hat ihm nicht nur Joel Matip den Rang abgelaufen.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2011 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge hat keine Lust auf die Schalker Bank

Beim 30-Jährigen – bei den Königsblauen nicht gerade als Lautsprecher bekannt – saß der Frust offensichtlich tief, nun machte er sich Luft: „Ist mir absolut unverständlich, aber ich werde es akzeptieren müssen“, meinte er noch diplomatisch, aber schon bitter enttäuscht, dass ihm Trainer Ralf Rangnick bislang nicht in einem Gespräch mitteilte, warum er in seiner stärksten Elf momentan Lewis Holtby und Joel Matip auf Kluges Position vorzieht. Sportliche Gründe kann er jedenfalls nicht ausmachen. Der Ex-Nürnberger, in der Winterpause 2010 nach Gelsenkirchen gewechselt, gehörte in der vergangenen Saison immerhin zu den beständigsten Schalkern und erhielt bei seinen 22 Einsätzen öfters die Bestnote.

Und in der Vorbereitung glaubte er, daran anzuknüpfen. „Ihr habt doch meine Trainingsleistungen verfolgt, ich habe gegen die Russen noch eine Torvorlage gegeben“, meinte er zu den Journalisten. Kluge will jetzt erst einmal abwarten, im Training „Gas geben“, aber wenn sich an der Situation nichts ändere, „dann werde ich irgendwann ein Gespräch mit dem Trainer suchen.“


(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gigantisches Erlebnis für den FC Teningen



Zitat:
Auch Peer Kluge und José Manuel Jurado, neben Raul der zweite Spanier im Team, müssen passen (beide muskuläre Probleme)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann und Kluge trainieren bei Schalke wieder mit

Auch Peer Kluge nahm nach überwundenden Muskelproblemen wieder an der Übungseinheit teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspech: Faseriss bei Christoph Metzelder und Peer Kluge

Ebenfalls pausieren muss Teamkollege Peer Kluge. Der 30-Jährige zog sich bei der Trainingseinheit der Knappen am Sonntagvormittag einen kleinen Faseriss im Oberschenkel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group