preload
basicPlayer

Timo Hildebrand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

FÄHRMANN FÄLLT 3 MONATE AUS
Wann kommt Hildebrand?


Schalke-Manager Horst Heldt (41) will auf jeden Fall einen neuen Torwart holen. Nach BILD-Informationen soll der vereinslosen Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand (32) kommen.

Heldt: „Mit Timo telefoniere ich regelmäßig. Wir kennen uns ja schon lange.“

Hildebrand (hält sich sich bei Eintracht Frankfurt fit) zu BILD: „Ich freue mich erst, wenn etwas konkret wird. Das ist es momentan noch nicht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Verpflichtung von Timo Hildebrand nahezu perfekt

Vorbehaltlich des Medizinchecks und der Regelung abschließender vertraglicher Vereinbarungen wird Timo Hildebrand künftig für den FC Schalke 04 spielen. Die Königsblauen stehen kurz vor der Verpflichtung des Torhüters.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt: Torhüter Timo Hildebrand wechselt zum S04

Medizincheck bestanden, alle vertraglichen Dinge geregelt - Transfer perfekt: Der FC Schalke 04 hat Torhüter Timo Hildebrand verpflichtet. Der 32-Jährige (*5. April 1979) stand in der vergangenen Saison 2010/11 beim portugiesischen Erstligisten Sporting Lissabon unter Vertrag und war zuletzt vereinslos. Bei den Königsblauen erhält Hildebrand einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Beim kommenden Schalker Bundesligaspiel am Sonntag (23.10.) bei Bayer Leverkusen ist der gebürtige Wormser noch nicht spielberechtigt.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke parkt Timo Hildebrand bei der U23

Timo Hildebrand muss sich offenbar gedulden. Selbst wenn alles gut läuft für den früheren Nationaltorwart, wird er am Mittwoch beim DFB-Pokal-Spiel seines neuen Klubs Schalke 04 beim Zweitligisten Karlsruher SC (19.00 Uhr/Sky) zunächst nur Mathias Schober von der Ersatzbank verdrängen.
Und auch ein Einsatz am kommenden Samstag in der Bundesliga gegen seinen ehemaligen Klub 1899 Hoffenheim ist äußerst unwahrscheinlich.
Dafür wird er seinen ersten Einsatz bei seinem neuen Arbeitgeber in der U23 haben.
[...]
„Derzeit gibt es für den Trainer eigentlich keinen Grund, etwas zu ändern. Ein Wechsel wäre schwierig zu erklären“, sagte Heldt nach dem 1:0 (0:0) des Pokalsiegers beim Vizemeister Bayer Leverkusen, an dem Youngster Lars Unnerstall maßgeblichen Anteil hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2011 17:36   Titel: Hildebrand fühlt sich ''fit'' Antworten mit Zitat

Hildebrand fühlt sich ''fit''

Timo Hildebrand fühlt sich trotz langer Pflichtspielpause bereit für seinen ersten Einsatz beim FC Schalke 04. "Ich bin fit", wurde der Neu-Gelsenkirchener nach dem Training auf der Vereinshomepage zitiert. Über sein Debüt entscheide aber "einzig und allein" Trainer Huub Stevens, ergänzte Hildebrand. Nach der sehr guten Leistung von Lars Unnerstall, aktuelle Nummer eins der Schalker, beim 1:0-Erfolg in Leverkusen gilt es als unwahrscheinlich, dass Hildebrand schon im Zweitrunden-Pokalspiel am Mittwoch (19.00 Uhr) beim Zweitligisten Karlsruher SC in die Mannschaft rückt. "Er hat gut gehalten. Wenn man als Torhüter zu Null spielt, ist immer alles in Ordnung", sagte Hildebrand über Unnerstall. (dpa)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand hat wieder Bodenhaftung

Nach langer Arbeitslosigkeit steht Keeper Timo Hildebrand wohl vor der letzten großen Chance im Spitzenfußball. Seit seinem Wechsel vom VfB Stuttgart ins Ausland lief vieles schief. In Schalke möchte der Ex-Nationatorwart endlich wieder durchstarten.

http://www.derwesten.de/sport/Timo-Hildebrand-hat-wieder-Bodenhaftung-id5195888.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand-Debüt ohne Gegentor


www.sportal.de hat folgendes geschrieben:
Mit der U23 des Bundesliga-Dritten hatte der 32-Jährige im Jahnstadion von Bottrop beim 5:0 (3:0) in der internationalen Nachwuchsrunde gegen Standard Lüttich einen Start nach Maß. "Es war schön, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich bin froh über jeden Einsatz, auch in der Regionalliga", sagte Hildebrand nach dem Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKE 04: HILDEBRAND WILL LÄNGER BLEIBEN

Torhüter Timo Hildebrand will seine Karriere nach dem Sommer bei Schalke 04 fortsetzen. „Ich will noch so lange wie möglich spielen. Am liebsten hier auf Schalke“, erklärt der 32-Jährige im Interview mit der ‚Sport Bild‘.

Nach vier vereinslosen Monaten heuerte Hildebrand im Oktober auf Schalke an. Sein erster Bundesligaeinsatz für die ‚Knappen‘ lässt auf sich warten. „Lars (Unnerstall, Anm. d. Red.) macht das einfach gut. Aber ich gebe ganz sicher nicht auf. Mein Ziel bleibt es, die Nummer eins zu werden. Dafür kämpfe ich“, sagt Hildebrand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fliegt Hildebrand in die Fortuna-Kiste?

Fragt sich, welcher Torwart mit Erstliga-Qualität im Sommer frei ist? Da ist beispielsweise Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand (auf Schalke nur Reservist). „Wir schließen nichts aus, Timos Vertrag läuft aus. Düsseldorf ist eine tolle Stadt, der Verein hat eine unheimlich positive Entwicklung genommen“, sagt Hildebrand-Berater Jörg Neblung. Noch günstiger und mit Erstliga-Erfahrung: Thomas Kessler (26), den Eintracht Frankfurt aus Köln ausgeliehen hat und der derzeit an Nikolov nicht vorbeikommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Gladbach-Debakel:
Auch Lars Unnerstall ist bei S04 nicht mehr unumstritten


Das Debakel in Gladbach sorgte für viel Unruhe in Gelsenkirchen, auch Lars Unnerstall muss um seinen Platz bangen. Nun könnte die Stunde von Timo Hildebrand schlagen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand kämpft um einen neuen Vertrag

"Da werde ich sicher mehr zu tun bekommen", sagte Hildebrand, der mit den Schalkern bereits am Donnerstag in der Europa League das Rückspiel gegen Pilsen (Hinspiel 1:1) bestreiten wird, voller Vorfreude: "Spiele in München sind immer etwas besonderes."

Nach reichlich Rückschlägen hat er wieder eine reelle Chance, sich eine Perspektive zu erarbeiten. Bis Unnerstall nach etwa einmonatiger Verletzungspause zurückkehren wird, kann er sich auszeichnen. Und vielleicht gibt es dann sogar einen neuen Vertrag für Timo Hildebrand, ließ Horst Heldt durchblicken: "Er ist nun wieder im Geschäft und kann sich in den Fokus rücken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2012 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand fliegt um seine Zukunft

Bei Werder Bremen könnte zum Beispiel plötzlich Bedarf entstehen, wenn sich Tim Wiese tatsächlich verabschieden sollte.

Auch Wolfsburgs Transferweltmeister Felix Magath, einst Hildebrands Trainer in Stuttgart, könnte ins Grübeln kommen. Derzeit hütet beim VfL Diego Benaglio das Tor.

Der Vertrag des Schweizers läuft bis 2013, im Sommer könnt Magath mit ihm wohl letztmals ein ordentliches Geschäft machen.

Mainz 05, derzeit mit Christian Wetklo und Heinz Müller besetzt, wäre ebenfalls unter Umständen denkbar.

Und auch der FC Bayern könnte sich für einen erfahrenen und zuverlässigen Torwart interessieren, der den künftigen Jugendkoordinator Jörg Butt hinter Neuer ablöst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand sieht Zukunft bei S04

"Nächste Woche finden die ersten Gespräche statt. Ich fühle mich sehr wohl auf Schalke und würde gerne bleiben", sagte Hildebrand bei "Sky".

Schalke hatte den 32-Jährigen im Oktober 2011 bis zum Saisonende unter Vertrag genommen und damit auf die Verletzung von Schlussmann Ralf Fährmann reagiert. Inzwischen ist Hildebrand die Nummer eins bei den Königsblauen, nachdem sich auch Lars Unnerstall verletzt hat.

"Wir haben hier eine sehr ungewöhnliche Situation. Mit Ralf Fährmann, Lars Unnerstall und mir haben wir dann drei Torhüter, die den Anspruch haben, die Nummer Eins zu sein", sagte Hildebrand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzungspech hält an
Hildebrand fällt aus


Zur Pause des Viertelfinal-Hinspiels des DFB-Pokalsiegers in der Europa League gegen Bilbao (2:4) musste Hildebrand wegen der Blessur ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden. (...)

Hildebrand erlitt, wie genaue Untersuchungen am Freitag ergaben, eine Kapsel- und Bänderverletzung am Ellbogen. Dies teilte Schalkes Pressesprecher Thomas Spiegel mit.


(Quelle: kicker.de)

Timo Hildebrand erleidet Kapsel- und Sehnenverletzung

Der Torhüter wird den Knappen am Sonntag (1.4.) in der Partie bei 1899 Hoffenheim nicht zur Verfügung stehen. Wie lange Hildebrand ausfällt, ist noch nicht bekannt. Zur Stabilisierung seines Arms muss er in den kommenden Tagen eine Schiene tragen.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will verlängern

Auf der Torhüterposition plant Heldt mit der aktuellen Besetzung, falls Timo Hildebrand bereit ist, seinen Vertrag zu verlängern.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_554676.html#RSS
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Milan-Spiel gibt`s eine erste Tendenz: Timo Hildebrand (33) überzeugte, Ralf Fährmann (23) sah dagegen beim 0:1 nicht gut aus. Stand jetzt wird Hildebrand wohl die neue Nr. 1.

http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/stolpert-ins-raul-loch-25332436.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand liegt vorn im Rennen um den Platz im Tor

Es ist ein echter Dreikampf um den Platz zwischen den Pfosten bei den Königsblauen. Doch der Routinier scheint sich wohl durchzusetzen.



Originalquelle: Hildebrand hält die Nr. 1 fest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Fans wollen Hildebrand im S04-Tor

Timo Hildebrand steht in der Gunst der Fans ganz oben: Für die Anhänger des Bundesligisten Schalke 04 ist der frühere Nationaltorwart in der kommenden Saison als klare Nummer eins gesetzt.

Dies ergab eine repräsentative Umfrage umittelbar vor dem DFB-Pokalspiel der Königsblauen am Sonntag (16.00 Uhr) beim 1. FC Saarbrücken im Auftrag des Hauptsponsors.

Im Rahmen der Abstimmung, an der sich mehrere Tausend Fans beteiligten, erhielt der 33-jährige Hildebrand rund 300 Stimmen mehr als Konkurrent Lars Unnerstall.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_600561.html#RSS
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

MEISTER, ARBEITSLOS, JETZT WIEDER CHAMPIONS LEAGUE
Es ist brutal, wenn man nichts verdient


BILD am SONNTAG: Herr Hildebrand, wann haben Sie erfahren, dass Sie als Nummer 1 in die Saison gehen werden?

TIMO HILDEBRAND (33): Vor dem Pokalspiel in Saarbrücken hatte ich ein Gespräch mit Huub Stevens. Es hat keine fünf Minuten gedauert. Der Trainer sagte, dass ich erst mal spiele, der Konkurrenzkampf mit Lars Unnerstall und Ralf Fährmann aber offen bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand muss mehrere Wochen pausieren

Der FC Schalke 04 muss einige Wochen auf Timo Hildebrand verzichten. Der Torhüter hat sich im Training am Freitag (31.8.) unglücklich das rechte Knie verdreht.

Bei einer Kernspintomographie wurde eine Kapselverletzung diagnostiziert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2012 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hildebrand absolviert schon wieder Einzeltraining
Unnerstall ist im Moment Schalkes klare Nummer 1 - auch am Freitag in Düsseldorf . Doch wie lange noch? Timo Hildebrand, der sich in der Saisonvorbereitung gegen Unnerstall durchgesetzt hatte, absolviert schon Einzeltraining und könnte nach der Länderspielpause ausgerechnet im Derby bei Borussia Dortmund (20. Oktober, 15.30 Uhr) wieder im Schalker Tor stehen.


Ganz sicher gehören die verletzten Ciprian Marica, Chinedu Obasi und Timo Hildebrand nicht zum Kader. Obasi und Hildebrand befinden sich aber schon im Aufbautraining.

Quelle: derwesten.de

Manager Heldt verteidigt Torwart Unnerstall

Schalke lobt Fortuna Düsseldorf
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Hildebrand: Sehe die Verletzungspause als Zwischenstopp

„In den vergangenen Wochen nur Zuschauer gewesen zu sein, war nicht leicht. Gerade bei den Champions-League-Spielen hätte ich gerne zwischen den Pfosten gestanden“, sagt Hildebrand. Allzu sehr möchte er sich aber gar nicht mit der Vergangenheit beschäftigen. „Ich schaue in die Zukunft und versuche jetzt jeden Tag im Training, mein Bestes zu geben.“ Ob der Keeper im anstehenden Derby beim BVB das Tor hütet, kann und will Hildebrand nicht beantworten. „Das entscheidet der Trainer. Er hat das letzte Wort.“

Hildebrand betont, dass die Saison für ihn jetzt neu anfange. „Mein Ziel ist es natürlich, zu spielen. Das war auch vor der Saison so – und der Trainer hatte sich nach der Vorbereitung ja auch für mich entschieden. Aber dann kam die blöde Verletzung …“, sagt er. „Ich sehe die Pause als kurzen Zwischenstopp für mich. Dass ich mich zurückkämpfen kann, habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group