preload
basicPlayer

Javier Pinola

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Javier Pinola verlängert beim Club

Am Samstag, 18.05.13, schloss der 1. FC Nürnberg diese 50. Bundesliga-Saison mit einem 3:2-Heimsieg gegen Werder Bremen ab. Nur drei Tage später gibt es beim Club die nächste positive Nachricht zu vermelden: Javier Pinola verlängerte am Dienstag, 21.05.13, seinen auslaufenden Vertrag und unterschrieb einen neuen Kontrakt, der bis zum 30. Juni 2015 gültig ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola vor längerer Sperre?

185 Ligaspiele hatte der Argentiner überstanden, ohne vorzeitig vom Platz zu fliegen, gegen den FCA aber war es soweit. Wegen eines Fouls am Oscar-reif zu Boden sinkenden Verhaegh sah Pinola die Ampelkarte.

"Pino hat ihn sicher getroffen, aber sein Zweikampfverhalten wird inzwischen genauso bewertet wie das von Jermaine Jones", kommentierte Sportvorstand Martin Bader. Gelbe Karten, von denen Pinola bislang 59 sammelte, würden schneller gezückt bei einem wie ihm, der, so Bader, "immer an der Grenze" spiele, "doch genau das macht ihn so beliebt beim Publikum und sorgt für seine Akzeptanz in der Mannschaft".

Doch bleibt es auch bei einem Spiel Sperre? Weiner, der Gelb-Rot erst nach Rücksprache mit der vierten Offiziellen Bibiana Steinhaus zückte, kündigte einen Zusatzbericht an, weil Pinola vor seinem Abgang die Vierte Offizielle beleidigt habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bader lässt „Pino“ im Winter nicht ziehen

Gegenüber BILD hatte sich Publikumsliebling Javier Pinola (30) am Freitag über sein Reservisten-Dasein beschwert.

Der Linksverteidiger suchte daher gestern zusammen mit Berater Marcello Carracedo (44) das Gespräch mit Manager Martin Bader (45).

Die Wogen scheinen (vorerst) geglättet! Bader: „Wir haben seine aktuelle Situation bei uns analysiert. Ich habe ihm versichert, dass er ein wichtiger Spieler für uns ist. Alles weitere entscheidet jetzt seine Leistung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnbergs Abwehr-Ikone Javier Pinola sprach nach dem Sieg in Berlin mit Goal über Trainer Verbeek, seinen Wechsel in die Innenverteidigung und über Hertha-Stürmer Adrian Ramos.

Für Sie selbst hat sich der Wechsel in die Innenverteidigung als Glücksfall erwiesen...

Ja, ich habe seit meiner Jugend als Innenverteidiger gespielt, bis ich vor neu Jahren nach Nürnberg kam. Für mich deswegen keine große Umstellung, die Position liegt und gefällt mir. Von hinten kann ich die Fehler von Mitspielern ausbügeln und als erfahrener Spieler muss ich auch mehr reden – vor allem momentan mit unserer jungen Defensive. Mir liegen die vielen Ballkontakte und die Zweikämpfe. Hoffentlich kann ich auch noch eine Weile weiter auf dieser Position spielen.


Quelle: goal.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2014 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg hat seinen Pi-no-la wieder

Im Sommer 2005 kam Javier Pinola nach Nürnberg, bis dahin war er: Innenverteidiger. Beim Club rückte Pinola nach links und avancierte zum Publikumsliebling — bis er sich, nach acht Jahren, auf einmal unter den Reservisten wiederfand. Jetzt spielt Pinola wieder. Als Innenverteidiger. [...] Drei Spiele, sieben Punkte, nur ein Gegentor: So lautet die Bilanz, seit Pinola zurück auf dem Platz ist, und es gibt im ganzen Club keinen, der sich nicht darüber freuen würde. Wer allerdings Javier Pinola nach seiner Gemütslage fragt, hört kaum einmal ein Ich, allenfalls in Sätzen wie diesem: „Ich glaube, man sieht ja, wie viel Freude ich am Fußball habe.“ Ansonsten sagt Pinola: Wir. Oder: der Club.

Quelle: nordbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Glücklicher Pinola | Mit 31 Jahren so fit wie noch nie

Am Montag wurde [...] Javier Pinola 31 Jahre alt. Schon seit 2005 trägt der Argentinier das FCN-Trikot, ist somit neben Raphael Schäfer der dienstälteste Club-Profi. [...] „Dank der intensiven Einheiten unter Verbeek und dem Krafttraining fühle ich mich super, bin so fit wie nie!“ Noch wichtiger: „Der kleine Robin Hood“ [...] ist wieder Stammspieler. Der Routinier kämpferisch: „Ich habe meine Chance genutzt. Jetzt will ich den Platz in der Innenverteidigung auch unbedingt verteidigen.“

Quelle: Bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spiel Sperre für Javier Pinola

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Javier Pinola besitzt keinen Vertrag für die zweite Liga und könnte somit im Falle eines Abstiegs ablösefrei den Club verlassen

Hanno Balitsch ist in jedem Fall weg. Ohne Vertrag [für die zweite Liga] sind die Oldies Makoto Hasebe, Emanuel Pogatetz, Javier Pinola, Per Nilsson und Markus Feulner.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/fliegt-bader-bei-abstieg-raus-35817918.bild.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group