preload
basicPlayer

Javier Pinola

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2011 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

SECHS SPIELE OHNE SIEG
Sieglos-Club plant die Total-Rotation!


Ist aber nur möglich, weil mit Raphael Schäfer (32), Markus Feulner (29), Javier Pinola (28.) und Christian Eigler (27) gleich vier „alte Hasen“ nach teilweise wochenlangen Verletzungs-Pausen wieder mitmischten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schambeinentzündung stoppt Pinola

Der Club muss in nächster Zeit auf Abwehrspieler Javier Pinola verzichten. Den Argentinier plagt eine Schambeinentzündung.
[...]
„Den Zeitpunkt bis zu seiner Genesung können wir im Moment nicht festlegen“, erklärte Dr. Matthias Brem fcn.de. Der Gesundheitszustand des 28-Jährigen wird vom 1. FCN-Teamarzt jeden Tag neu bewertet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2011 09:57   Titel: Der Argentinier trainiert derzeit fernab der Mannschaft... Antworten mit Zitat

Es ist ruhig geworden um Club-Publikumsliebling Javier Pinola (28.). Der Argentinier trainiert derzeit fernab der Mannschaft in der Reha. Nach monatelangen Problemen am Schambein will „Pino“ nun endlich schmerzfrei werden.

BILD traf den Linksverteidiger zum Interview.

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/javier-pinola/bild-besuchte-den-club-star-in-der-reha-21331308.bild.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 18:08   Titel: Javier Pinola ist im Anflug Antworten mit Zitat

Belek - Nach seiner langen Verletzungspause zeichnet sich überraschend eine Rückkehr von Javier Pinola ab. Der Argentinier, der seit Monaten an den Folgen einer Schambeinentzündung laboriert, soll am Mittwoch ins Trainingslager des 1. FC Nürnberg nachreisen.


Quelle: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/javier-pinola-ist-im-anflug-1.1775639
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinischer Erstligist will Nürnberger Pinola

Javier Pinola vom Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg steht nach Medienberichten aus seiner Heimat auf dem Wunschzettel des argentinischen Erstligisten CA Lanus. Nach Angaben des südamerikanischen Internetportals "Playfutbol" hat Pinola Gespräche mit dem Verein aus dem Großraum Buenos Aires bestätigt.

"Ich habe noch einen Vertrag bis 2013. Ich werde mit meinem Verein sprechen und dann werden wir eine gemeinsame Entscheidung treffen", wird der 28-Jährige zitiert.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bader dementiert Gerüchte um Pinola-Abgang

Manager Martin Bader vom 1. FC Nürnberg hat Gerüchte um einen möglichen Abgang von Javier Pinola dementiert. "Das ist völliger Blödsinnn", sagte der 43-Jährige. Der Linksverteidiger, der sich wegen einer hartnäckigen Schambeinentzündung und entsprechenden Reha-Maßnahmen bis zuletzt in seiner Heimat Buenos Aires aufgehalten hat, hatte offenbar Gespräche über einen Wechsel zum argentinischen Erstligisten CA Lanos bestätigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2012 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgekehrter Pinola weiter in Warteschleife

Seit Mittwochabend ist Publikumsliebling Javier Horacio Pinola wieder zurück beim 1. FC Nürnberg. Doch auf den Argentinier muss Club-Trainer Dieter Hecking noch mehrere Wochen verzichten, eine hartnäckige Schambeinentzündung verhindert eine schnelle Rückkehr des Linksverteidigers. Ein Wechsel des 28-Jährigen scheint aber vom Tisch zu sein.



Pinola noch bis mindestens Ende Februar auf Eis

Der 1. FC Nürnberg muss auch bei seinen ersten Rückrunden-Spielen auf Publikumsliebling Javier Pinola verzichten. "Ich rechne frühestens Ende Februar mit Pinola", sagte Club-Trainer Dieter Hecking im türkischen Belek. Der Linksverteidiger, der seit längerem an einer hartnäckigen Schambeinentzündung laboriert, war erst am Mittwochabend zu seinen Kollegen ins Trainingslager gestoßen. (dpa)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2012 22:03   Titel: Pinola plant Comeback gegen Augsburg Antworten mit Zitat

Pinola plant Comeback gegen Augsburg

"Ich bin schmerzfrei, ich habe nur ein paar Probleme mit der Muskulatur", sagte der 28-Jährige dem Fachmagazin "Kicker". Bei der Partie am 12. Februar in Augsburg wolle der Argentinier, der an einer hartnäckigen Schambeinentzündung laboriert, wieder auflaufen. Bis dahin wird er schrittweise ans Mannschaftstraining des Tabellenzwölften herangeführt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Balitsch und Klose üben mit dem Team
Pinola trainiert wieder mit der Mannschaft


Am Dienstag trainierten erstmals Javier Pinola, Timm Klose und Winterneuzugang Hanno Balitsch wieder mit der Mannschaft mit. (...)

Wie für Pinola gilt auch für Klose und Balitsch: Im Heimspiel des FCN am klirrend kalten Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) - der Deutsche Wetterdienst rechnet mit minus 12 Grad zur Anstoßzeit - gegen den deutschen Meister Borussia Dortmund stehen sie noch nicht zur Verfügung, wie Trainer Dieter Hecking gegenüber "Bild" bestätigte.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Idol Pinola: Die Pause dauert länger

Für Javier Pinola war die Pause jetzt lang genug — meint Javier Pinola. Schade fand es der Argentinier, dass er nach seiner Verletzung nicht schon in der Partie gegen Borussia Dortmund mal wieder den Linksverteidiger hatte geben dürfen. Bei 80 Prozent, so die Selbsteinschätzung, war das eigene Leistungsvermögen schon in der vergangenen Woche wieder angelangt.

Gegen Augsburg, so hat man Pinola verstehen können, steht Pinola wieder auf dem Platz. Gegen Augsburg, so hat man Dieter Hecking nach dem Dortmund-Spiel verstehen müssen, steht Pinola auf keinen Fall wieder auf dem Platz: „Auch wenn Pinola etwas anderes sagt.“


(Quelle: nordbayern.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola und Balitsch spielen wieder

Für den 1. FC Nürnberg werden die kommenden beiden Wochen sehr wichtig. Denn mit den Spielen in Augsburg und gegen Köln wird sich wohl entscheiden, ob beim Club wieder mal bis zum Schluss gezittert werden muss. Dabei hofft Coach Dieter Hecking auf Neuzugang Hanno Balitsch und den lange verletzten Javier Pinola. Beide standen beim Testspiel am Dienstag gegen die SpVgg Unterhaching wieder auf dem Platz.

[...]

Laut Hecking sei Pinola allerdings noch kein Mann für den nächsten Spieltag. "Wir wollen nichts überstürzen", wird der Coach von der Nürnberger Zeitung zitiert. "Bei allem Ehrgeiz ist Pinola längst noch nicht so weit, um eine ernsthafte Alternative zu sein. Auch wenn er etwas anderes sagt."


(Quelle: kicker.de)
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2012 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg in Augsburg ohne Pinola

1. FC Nürnberg muss im Kellerduell beim FC Augsburg weiter auf Javier Pinola verzichten. Der Defensivspieler kam nach seiner Schambeinentzündung in dieser Woche zwar wieder in einem Testspiel zum Einsatz, ein Liga-Einsatz in der Partie am Sonntag ist aber noch kein Thema für Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Frantz verletzt – Pino noch nicht dabei

Auf Club-Seite werden mit Mike Frantz, Javier Pinola und Per Nilsson drei Akteure nicht zur Verfügung stehen. Frantz hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen, “Pelle“ und “Pino“ sind nach ihren Verletzungen noch nicht so weit, um schon im Spiel gegen Werder wieder eine Alternative zu sein. Außenverteidiger Javier Pinola könnte aber bereits im nächsten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach in den Kader zurückkehren.

(Quelle: fcn.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Praxiseinheit für Pinola - Argentinier spielt heute in der Zweiten

Das Bundesliga-Comeback von Javier Pinola rückt näher. Am Abend sammelt der Argentinier in Diensten des 1. FC Nürnberg im Regionalliga-Spiel der Zweiten gegen Bayern Alzenau Spielpraxis. "Pino" war wochenlang wegen einer Schambeinentzündung ausgefallen und klagte zuletzt über muskuläre Probleme im Adduktorenbereich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola im BILD-Interview
Ich würde gerne in Nürnberg bleiben!

BILD: Ihr Vertrag läuft 2013 aus. Wie sehen Ihre Zukunftspläne aus?

Pinola: „Jeder weiß, dass ich mich in Nürnberg sehr wohl fühle. Wir haben uns erst vor zwei Wochen ein neues Haus gekauft. Ich will jetzt gesund bleiben und meine Leistung wieder voll bringen. Der Rest kommt dann von allein.“

BILD: Klingt nach Vertragsverlängerung?

Pinola: „Wenn mein Berater wieder nach Nürnberg kommt, wird es Gespräche geben. Es hat mich gefreut, dass mich der Trainer vor kurzem auf eine Verlängerung angesprochen hat. Ich kann mir das sehr gut vorstellen. 2010 hätte ich ja ablösefrei gehen können und bin geblieben. Ich zocke auch diesmal nicht um einen neuen Vertrag.“


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Brenos Tragödie bedrückt Pinola
Nürnbergs Argentinier kümmert sich um Neuzugang Antonio


Ob auf dem kurzen Weg zum Trainingsplatz, beim Mittagessen oder in der Freizeit – Javier Pinola und Marcos Antonio sieht man im Allgäu fast nur im Doppelpack. "Wir haben uns vom ersten Tag an prima verstanden", schwärmt der Argentinier, der beim 1. FC Nürnberg seiner Funktion als Integrationsbeauftragter für südamerikanische Kollegen einmal mehr vollauf gerecht wird. (...)

Nach seiner Schambeinentzündung, die ihn fünf Monate außer Gefecht setzte, ist der 29-Jährige wieder auf dem Weg zu alter Stärke: „Ich genieße gerade jeden Tag und fühle mich richtig gut, ob auf dem Platz oder in der Kabine.“ Das war vergangene Saison nur selten der Fall. „Ich war dauernd müde und fragte mich, was bloß mit mir los ist“, erzählt Pinola, der aus falschem Ehrgeiz seine Blessur ignorierte und sich mehr schlecht als recht über den Rasen schleppte.

„Aber ich habe daraus gelernt und kenne meinen Körper jetzt besser.“ Auch den Verantwortlichen ist nicht entgangen, dass seine Formkurve zum Ende der Rückrunde nach oben ging. „Ich muss gestehen, dass wir im Winter schon gegrübelt haben, wie es mit Pino weitergeht“, räumte Hecking dezente Zweifel ein. Heute ist der Trainer „heilfroh, in welcher Verfassung er sich präsentiert“. Und deshalb denkt man laut über eine Ausdehnung des bis 2013 datierten Arbeitsverhältnisses nach. „Pino ist wieder absoluter Leistungsträger und für uns auch als Typ wichtig“, sagt Bader.


(Quelle: nordbayern.de/nuernberger-zeitung)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cosac
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola traut sich viel zu

Mit sich und der Welt restlos zufrieden ist derzeit Javier Pinola. Nach der langen Vorbereitung kann er den Saisonstart mit dem Pokalauftritt gegen den Regionalligisten Havelse kaum noch erwarten. Löst der Triumph im Jahr 2007 bei ihm neue Pokalträume aus? „Das war ein tolles Erlebnis“, blickt er zurück, schaut aber auch realistisch nach vorne: „Vergangenheit ist Vergangenheit. Jetzt geht alles wieder von vorne los.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kommt die Pino-Zeit

Die Gegner müssen sich trotz Spätsommer warm anziehen. Denn FCN-Trainer Dieter Hecking hatte seinen Gaucho schon zum Ende der achtwöchigen Vorbereitung als „besten Pino seit ich in Nürnberg arbeite“ bezeichnet. Und das sind nun auch schon mehr als zweieinhalb Jahre! Der lautstarke Beifall ist auf offene Ohren getroffen. „Es hat mich sehr gefreut, dass mich der Trainer so gelobt hat“, strahlt der Fanliebling, der vergangene Saison über Monate von einer Schambeinentzündung zurückgeworfen worden war: „Das will ich zurückzahlen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Bader möchte mit Pinola verlängern

Fast schon zum Vereinsinventar gehört dagegen Javier Pinola. Und das soll trotz des zum Saisonende auslaufenden Vertrags auch so bleiben, wenn es nach Bader geht. "Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass wir eine Verlängerung anstreben wollen." Ende des Monats will Pinolas Berater Marcelo Carracedo nach Deutschland kommen, dann sollen die Gespräche forciert werden. Pinola spielt nun schon seit sieben Jahren für den Club. Der Argentinier hat seitdem 190 Partien bestritten (sechs Tore, 13 Vorlagen).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola fehlen nur noch "Kleinigkeiten"

"Es fehlen nur noch Kleinigkeiten", sagt Pinola zu seiner angestrebten Vertragsverlängerung. Sportvorstand Martin Bader sieht das ähnlich, obwohl der Linksverteidiger in dieser Saison sportlich noch nicht überzeugen konnte. Ein kicker-Notenschnitt von 4,39 nach neun Spielen spricht Bände. Als er den 1:0-Sieg gegen Wolfsburg gelbgesperrt verpasste, vertrat ihn Marvin Plattenhardt (20) sehr ordentlich, so dass Pinola nicht sicher sein kann, am Freitag in Mainz in der Startelf zu stehen. Es wäre ein Novum in Nürnberg, denn gesundheitlich fit war der 29-Jährige immer gesetzt. Bislang bestritt er 163 Bundesliga- und 33 Zweitligaspiele für den fränkischen Traditionsverein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2013 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola beim Club vor Vertragsverlängerung

Javier Pinola wird aller Voraussicht nach in Kürze einen neuen Dreijahresvertrag beim 1. FC Nürnberg unterzeichnen. Der Argentinier schnürt bereits seit siebeneinhalb Jahren seine Fußballschuhe für den 1. FCN. Der 29-Jährige gehört mittlerweile zum festen Inventar des Vereins, spätestens seit er dem Club auch nach dem Abstieg 2008 die Treue hielt, ist er auch für die Fans nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, dass auch Manager Martin Bader keine Hindernisse für eine neuerliche Vertragsverlängerung sieht. "Wir haben es immer hingekriegt und wir werden es auch diesmal hinkriegen", erklärte er. Auch Pinola blickt den Gesprächen entspannt entgegen. "Das wird kein Problem sein. Ich will mit dem Club noch mehr erreichen", sagte er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt Pinola JA zum Club?

Bleibt Javier Pinola (30) beim 1. FC Nürnberg oder nicht? Seit Monaten verhandeln beide Seiten, nun naht eine Entscheidung.

Nach BILD-Informationen gibt‘s heute in Düsseldorf ein Treffen mit Pino-Berater Marcello Carracedo (43). FCN-Manager Martin Bader (45) bestätigt: „Sein Berater hat sich angekündigt. Wir wollen uns noch vor dem Spiel gegen die Fortuna zusammensetzen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Pinola stehen die Zeichen auf Verlängerung

Javier Pinola läuft aller Voraussicht nach auch in Zukunft für den 1. FC Nürnberg auf. Nachdem Gespräche zwischen Klub und Spieler vor dem Gastspiel in Düsseldorf (2:1) erfolglos verlaufen waren, zeichnet sich nun deutlich eine Tendenz ab: Der Argentinier, seit 2005 beim FCN, soll Anfang kommender Woche einen neuen Vertrag bei den Franken unterzeichnen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88878
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola unterschreibt für zwei Jahre

Zuletzt war Publikumsliebling Pinola bezüglich einer Vertragsverlängerung beim Club nicht mehr allzu optimistisch gewesen. Die Verhandlungen zwischen Sportvorstand Martin Bader und Berater Marcelo Carracedo vor dem Düsseldorf-Spiel waren ergebnislos verlaufen. Doch danach gab es eine Trendwende. "Es sieht gut aus. Ich denke, dass wir uns einigen werden", sagte Berater Carracedo schon am Donnerstag dem kicker. Inzwischen ist alles geklärt: Am Dienstag wird Pinola denen neuen Zweijahres-Kontrakt signieren, ehe er sich dann vorerst nach Argentinien verabschiedet, wie Carracedo am Montag bestätigte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group