preload
basicPlayer

Andreas Wolf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf wieder verletzt

Kapitän Andreas Wolf zog sich im Heimspiel gegen den VfL Bochum in der ersten Spielhälfte erneut eine Adduktoren-Verletzung zu. Ob Wolf im schweren Auswärtsspiel am kommenden Samstag bei Bayer 04 Leverkusen eingesetzt werden kann, ist fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf erlitt Faserriss

Abwehrchef Andreas Wolf, zuletzt für zwei Spiele gesperrt, verletzte sich bei seiner Rückkehr und fällt in Leverkusen aus. (...) Die Diagnose: Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Himmelsstürmer am Boden

Dem wichtigsten von ihnen kann man keinen Vorwurf machen, denn Andreas Wolf war erst gesperrt und ist nun verletzt. Der Innenverteidiger ist in Normalform eine Verstärkung für fast jeden Bundesligisten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,653174,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Andreas Wolf und Isaac Boakye gerade erst wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind, musste am Montag Ilkay Gündogan die physiotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1102752&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2009 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf und Boakye wieder fit

Auch Kapitän Andreas Wolf ist wieder an Bord. Wie versprochen stieg er gestern ins Team-Training ein. Der Abwehrchef laborierte ebenfalls an Leistenproblemen, die nun auskuriert sind.

Mit seiner Rückkehr steht die Club-Deckung erstmals seit dem dritten Spiel wieder in Bestbesetzung da!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/nuernberg/2009/10/13/andreas-wolf-und-isaac-boakye/sind-wieder-fit.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach seiner erneuten Verletzung ist jetzt der Kapitän wieder an Bord. Er habe keine Schmerzen mehr, sagt Andreas Wolf, und könne deshalb spielen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1104090&kat=32
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Der Kapitän macht dicht
Mit der Rückkehr von Wolf hat die Abwehr deutlich an Stabilität gewonnen. Jetzt geht’s nach Hoffenheim, Andy freut sich drauf und sagt: „Wir brauchen uns dort nicht zu verstecken“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Wirbel um Wolfs Wutrede
Auf dem Rasen wirkte Andreas Wolf in Dortmund bisweilen wie ein wehrloses Kätzchen, dafür fuhr der Kapitän des 1. FC Nürnberg nach der 0:4-Pleite die Krallen aus und ging auf Konfrontationskurs: «Schon seit Wochen stimmt bei uns nichts mehr. Ganz klar, so werden wir absteigen», wütete Wolf, kritisierte schwache Trainingsleistungen («Die spiegeln sich auf dem Platz wider») und mahnte: «Jeder muss sich hinterfragen, ob er alles für den Erfolg tut.»

Ein gut gemeinter Appell, der freilich auch für den Absender selbst gelten sollte. Seit Wochen läuft Nürnbergs Abwehrchef nicht nur seiner Form hinterher und ist alles andere als der erhoffte «Leit-Wolf», auch abseits des Feldes wirkt der 27-Jährige in seiner Rolle als Spielführer schlichtweg überfordert. Öffentlichkeitsarbeit zählt definitiv nicht zu den Stärken des streitbaren Blondschopfs, der sich schon mal einen persönlichen Kleinkrieg mit manchen Medien leistet, oft nur widerwillig Interviews gibt und sachliche Kritik bisweilen gar als persönliche Beleidigung zu empfinden scheint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

1. FCN: Der Leit-Wolf sucht die Fährte
Nürnbergs Kapitän Andreas Wolf will zu seinen alten Stärken zurückfinden

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1150832&kat=31&man=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

kicker: Gerade die vermeintlichen Führungsspieler haben in der Vorrunde enttäuscht. Wie wollen Sie einen Andreas Wolf ...wieder in die Spur bringen?

Hecking: Bei Wolf muss man die Vorgeschichte kennen, er war lange verletzt. Aber er identifiziert sich mit dem Club auch wie kein Zweiter. Ich habe ihm gesagt, er soll sich zunächst nur auf sich selbst konzentrieren und der stabile Kapitän werden, der er vor der Verletzung war. Alles andere soll er ausblenden, dafür bin ich jetzt da.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519199/artikel_Breno-war-Feuer-und-Flamme.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Davor sollen künftig Dennis Diekmeier, Neuzugang Breno, der Dominic Maroh verdrängt hat, Kapitän Andreas Wolf und Javier Pinola verteidigen.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1152071&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Andreas Wolf hingegen sollte am Freitag einsatzfähig sein, obwohl er nach einer Stunde mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden musste

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1168962&kat=31
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Kapitän Andy Wolf ist wieder fit

Wolf, für den die Partie gegen den VfB Stuttgart (1:2) schon nach einer guten Stunde wegen muskulärer Probleme beendet war, konnte am Dienstag beide Trainingseinheiten absolvieren. Auch wenn der Abwehrspieler seiner Topform hinterherhinkt und auch am Samstag bei der Entstehung des Stuttgarter Führungstreffers keine gute Figur abgab, dürfte er in Gladbach wieder gesetzt sein.

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1170323&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Club-Kapitän: Ich habe an zu vielen Fronten gekämpft - Andreas Wolf im NZ-Interview

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1173742&kat=32
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Club: «Bochum bekämpfen«
Kapitän Wolf rechnet mit einer hitzigen Partie

Er ist der Inbegriff des Kämpfers beim Club. Andreas Wolf nähert sich langsam wieder seiner Bestform - die am Samstag in Bochum vonnöten sein wird, um bestehen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Wolf wird operiert

Club-Kapitän Andreas Wolf patzte beim 0:2 und muss jetzt auch noch eine Trainingspause einlegen. Der Abwehrspieler hat sich bereits im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (0:2) den Daumen gebrochen und wird am Montag in der Uni-Klinik in Erlangen von Teamarzt Dr. Matthias Brem operiert. Er hofft, gegen Borussia Dortmund am Samstag wieder mitwirken zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89102
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eingriff an der Uniklinik Erlangen gut verlaufen

Gute Neuigkeiten aus der Uniklinik in Erlangen: Club-Mannschaftskapitän Andy Wolf kam am Montagmorgen, 19.04.10, bei Prof. Raymund Horch, dem Chef der Hand- und Plastischen Chirurgie, erfolgreich unters Messer. Beim Spiel gegen Wolfsburg hatte sich der Abwehrspieler den Daumen gebrochen. Bei der rund einstündigen OP dabei war Teamarzt Dr. Matthias Brem: „Der Eingriff ist perfekt verlaufen. Andy wird wahrscheinlich gegen Dortmund wieder auflaufen können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf fällt gegen Dortmund aus

"Der 1. FC Nürnberg muss im Heimspiel gegen Borussia Dortmund ohne Kapitän Andreas Wolf auskommen. "Es macht keinen Sinn", sagte der Innenverteidiger, "der Trainer und ich haben gemeinsam entschieden, dass ich noch nicht wieder spiele". Wolf hatte sich im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am 11. April einen Daumenbruch an der rechten Hand zugezogen. Seit der Operation trägt er einen Gipsverband. "Das ist in dieser Phase natürlich blöd, aber es lässt sich nicht ändern. Ich hoffe, in den nächsten Tagen wieder mit der Mannschaft trainieren zu können und will dann gegen Hamburg wieder helfen", erklärte Wolf."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

„Alle kämpfen mit 100 Prozent“

Wolf: „Ich bin felsenfest überzeugt, dass bei uns alle mit 100 Prozent gegen den Abstieg kämpfen. Jeder will seinen Beitrag leisten, damit wir am Ende gemeinsam den Klassenerhalt feiern können.“
„Ich werde nur auflaufen, wenn ich im Kopf frei bin und in den Zweikämpfen keine Hemmungen habe, auf meinen Daumen zu fallen.“

Dass die Hanseaten vorgestern Trainer Bruno Labbadia gefeuert haben, ist Wolf egal: „Wir dürfen jetzt nur auf uns schauen, müssen unsere Leistung abrufen.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34249
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 09:23   Titel: "Hoffe auf einen alten Wolf in der neuen Saison" Antworten mit Zitat

"Hoffe auf einen alten Wolf in der neuen Saison"

"... ich bin froh, dass ich wieder auf dem Platz stehe und der Mannschaft helfen kann. Ich hoffe auf einen alten Wolf in der neuen Saison, so, wie er mal war. "
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 09:55   Titel: Re: "Hoffe auf einen alten Wolf in der neuen Saison& Antworten mit Zitat

Wolf:„Wir haben uns gut verstärkt“

"... Wir haben uns gut verstärkt. Im Moment schaut es also positiv aus. Aber wir müssen das dann auch auf dem Platz umsetzen. Nach dem Pokalsieg 2007 hatten wir auch eine tolle Mannschaft, konnten das aber leider nur selten zeigen. Aber soweit ich das beurteilen kann, haben wir eine wirklich schlagkräftige Truppe beisammen. Ich bin sicher: Den Klassenerhalt werden wir diesmal früher schaffen"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group