preload
basicPlayer

Lukas Hinterseer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2013 16:10   Titel: Lukas Hinterseer Antworten mit Zitat

Spieler auf der Schulbank

Dass Lukas Hinterseer noch bis Saisonende bei Wacker Innsbruck bleibt, ist eher unwahrscheinlich. Der 22-Jährige wird von einigen Klubs in Europa beobachtet. Das konkreteste Angebot soll von Borussia Mönchengladbach kommen. Der ehemalige Wacker-Spieler und jetzige Gladbach-Scout Ove Flindt sol Hinterseer empfohlen haben. Gespräche zwischen Vertretern des deutschen Klubs und Hinterseer soll es am Montag in Salzburg geben. "Ich will irgendwo hin, wo ich spielen und mich weiterentwickeln kann", sagte der Kitzbüheler. Auch Hoffenheim, VfL Wolfsburg, Greuther Fürth und Sampdoria Genua sollen Interesse am 1,91-m-großen Stürmer bekundet haben. Der Vertrag von Hinterseer in Innsbruck läuft im Juni 2014 aus. Auch von den Tirolern gibt es ein Angebot auf Vertragsverlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Lex fällt mehrere Wochen aus

Stefan Lex (Zerrung der Syndesmose) fällt nach Vereinsangaben vom Montag drei bis vier Wochen aus, auch Lukas Hinterseer (Schlag auf die Wade) musste am Sonntag vorzeitig raus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Angreifer nur noch Bankdrücker
Hinterseers seltsame Situation


Es ist eine seltsame Situation für Lukas Hinterseer. Vor der Winterpause noch Stammspieler, sitzt der Stürmer inzwischen nur noch auf der Bank. Ingolstadts Rekordtransfer Dario Lezcano hat ihm den Rang abgelaufen. Doch Sportdirektor Thomas Linke macht dem österreichischen Nationalspieler Hoffnung: "Es ist keiner abgeschrieben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Hinterseer ist wieder fit

Weil alle drei Angreifer aus der "ersten Sturmreihe", Moritz Hartmann, Dario Lezcano und Mathew Leckie, gegen den VfB trafen, werden sie wohl auch im Olympiastadion auflaufen. Der zweitbeste Ingolstädter Torschütze Lukas Hinterseer (vier Saisontreffer) hat seine Magen-Darmgrippe auskuriert wird doch zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hinterseer-Vertrag in Ingolstadt verlängert: Mit Ausstiegsklausel

Doppelt gute Nachrichten für den FC Ingolstadt 04: Neben dem 3:0-Sieg über den FC Schalke 04 verlängerte sich der auslaufende Vertrag von Torschütze Lukas Hinterseer (Foto) nach TM-Informationen um ein Jahr bis zum 30. Juni 2017. Die Option wurde mit dem Einsatz des 25-jährigen Österreichers aktiviert.

Im Arbeitspapier des Nationalstürmers ist jedoch eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2 Millionen Euro enthalten, die ein interessierter Verein bis Anfang Mai ziehen kann. Hinterseer (Marktwert: 1,25 Mio. Euro) wurde in den vergangenen Wochen immer wieder von Premier League-Klubs beobachtet. In bislang 24 Pflichtspielen erzielte der Angreifer sechs Tore für die „Schanzer“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

„BIN STOLZ AUF EIN WEITERES JAHR MIT DEN SCHANZERN“

Fünf Treffer aus den letzten fünf Rückrundeneinsätzen: Nicht zuletzt beim sensationellen Heimsieg gegen Schalke 04 sorgte Lukas Hinterseer für schwarz-roten Jubel. Der Österreicher präsentiert sich in starker Form und freut sich mit seinen Schanzern auf das Saisonfinale. Und noch eine erfreuliche Nachricht gibt es vom Publikumsliebling des FCI: Der Vertrag des Stürmers hat sich um ein weiteres Jahr verlängert! Wir sprachen mit Lukas über die Mission Klassenerhalt, das kommende Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach und ein weiteres Jahr in Diensten der Schanzer. Viel Spaß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88862
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAGSGESPRÄCHE STOCKEN
Hinterseer denkt an China


Der gebürtige Kitzbüheler macht klar: „Ich fühle mich wohl hier. Ich mag die Leute, die Leute mögen mich und ich bin nah an der Heimat. Aber im Fußball ist alles möglich.“

Gegen einen China-Wechsel sprechen vorerst auch die Heimatgefühle: „Man muss auch meine private Situation betrachten: Freundin oder Frau, Familie, Kinderplanung. Ich bin ja ein Familienmensch. Spiele ich in China, kann ich ja nicht einfach mal für einen Tag nach Hause fahren.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfL Bochum ist auf der Suche nach einer Offensiv-Verstärkung fündig geworden. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, wechselt Lukas Hinterseer an die Castroper Straße.

Quellen:
http://www.weltfussball.de/news/_n2777874_/bochum-angelt-sich-hinterseer/

https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/872747082083434496
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group