preload
basicPlayer

Jermaine Jones

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Trio meldet sich fit für Düsseldorf-Spiel

Huub Stevens kann am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf auf Jermaine Jones, Jefferson Farfán und Roman Neustädter bauen. Alle drei gaben beim Abschlusstraining grünes Licht für einen Einsatz gegen den Aufsteiger. Jones hatte bereits beim 3:0 gegen Mainz wegen einer Kapselverletzung im Sprunggelenk gefehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2012 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Antigua und Barbuda - USA 1:2 (WM-Qualifikation)

Einen sehr wichtigen Sieg fuhr Jermaine Jones mit dem US-amerikanischen Team ein. Die USA bezwang Antigua und Barbuda durch ein Last-Minute-Tor von Eddie Johnson (90.). Zuvor glich Dexter Blackstock die ebenfalls durch Johnson erzielte 1:0-Führung aus der 20. Spielminute aus (25.). Jones, der in den vergangenen Wochen verletzungsbedingt pausieren musste, konnte ab der 56. Minute Spielpraxis sammeln (...)

Quelle:
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/schalker-nationalspieler-ohne-niederlage.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Vier Spiele Sperre für Schalkes Jones

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Jermaine Jones vom Bundesligisten FC Schalke 04 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Jones bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=39093&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=145&type=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will Strafe für Jermaine Jones nicht hinnehmen

Der FC Schalke 04 hat gegen die Sperre von Jermaine Jones für vier Bundesliga-Spiele Einspruch eingelegt und eine mündliche Verhandlung beim DFB-Sportgericht beantragt.


http://www.sportal.de/schalke-will-strafe-fuer-jermaine-jones-nicht-hinnehmen-1-2012121224034100000
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2013 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sportgericht reduziert Sperre für Schalkes Jones

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat in mündlicher Verhandlung die Sperre für den Spieler Jermaine Jones vom Bundesligisten FC Schalke 04 wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner von ursprünglich vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen auf drei reduziert. (...)

Jones war in der 73. Minute des Bundesligaspiels beim VfB Stuttgart am 8. Dezember 2012 von Schiedsrichter Felix Zwayer (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.


(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2013 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fleischwunde, Gehirnerschütterung, Oberschenkel: Drei Knappen angeschlagen

Das Länderspiel gegen Costa Rica hat bei Jermaine Jones sichtbare Spuren hinterlassen. In der WM-Qualifikationspartie in Denver, die die USA bei starkem Schneefall mit 1:0 gewinnen konnten, zog sich der Mittelfeldmann eine Fleischwunde am Knöchel zu, die genäht werden musste.

Aufgrund der Verletzung wird der 31-Jährige am Dienstag (26.3.) beim Länderspiel in Mexiko nicht mitwirken, sondern zurück nach Gelsenkirchen reisen. „Es ist keine schlimme Blessur, aber das Spiel in Mexiko macht keinen Sinn“, sagt Jones.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones: Schalke pokert um neuen Vertrag

Das aktuelle Arbeitspapier von Jermaine Jones läuft 2014 aus. Schalke 04 ist nach Informationen von Goal.com nicht an einem Verkauf im Sommer interessiert. Im Gegenteil: Man pokert um einen neuen Vertrag!

Der Mittelfeldmotor soll weiter an den Verein gebunden werden und die Königsblauen sind daran interessiert, den aktuellen Kontrakt bis 2016 auszudehnen. Auch eine Verlängerung um nur ein weiteres Jahr ist ein Thema. Einen ersten Austausch gab es bereits. Die einzige Hürde: das hohe Gehalt des Ex-Frankfurters. Einer signifikanten Aufstockung seiner Bezüge wollen die Verantwortlichen nur bedingt zustimmen, da Jones bereits kolportierte vier Millionen Euro plus Prämien erhält und damit zu den Topverdienern bei S04 zählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones muss gegen Hoffenheim pausieren

Der FC Schalke 04 kann am Samstag (30.3.) gegen 1899 Hoffenheim nicht auf die Dienste von Jermaine Jones zurückgreifen. Der Mittelfeldmann muss wegen einer Fleischwunde am Knöchel pausieren. Die Verletzung hatte sich der US-amerikanische Nationalspieler am Freitag (22.3.) im WM-Qualifikationsspiel gegen Costa Rica zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

S04 trifft auf „Wundertüte von der Weser“

Personell hat sich die Situation im Kader der Knappen nicht wirklich gebessert. Mit Tranquillo Barnetta, der am Donnerstag (4.4.) im Training im Rasen hängen geblieben war, ist die Liste der verletzten Profis noch länger geworden. Der Schweizer hat sich einen kleinen Faserriss im vorderen rechten Oberschenkel zugezogen und wird einige Tage ausfallen. Außerdem muss Keller neben den Langzeitverletzen Klaas-Jan Huntelaar, Kyriakos Papadopoulos, Ibrahim Afellay und Lars Unnerstall weiterhin auf Jermaine Jones (Fleischwunde am Knöchel) und Chinedu Obasi (Oberschenkelprobleme) verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt schiebt Favoriten-Rolle weg

Zwar hat auch Jermaine Jones zumindest in Teilen das Abschlusstraining am Freitagnachmittag im Parkstadion absolviert, er wird aber nicht zum Aufgebot für die Leverkusen-Partie gehören. Der 32-Jährige ist wegen der Fleischwunde am rechten Knöchel, die er sich im Länderspiel der USA gegen Costa Rica zugezogen hat, immer noch nicht schmerzfrei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2013 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Jones: Verlängerung oder Ausland

Mittelfeldspieler Jermaine Jones will im Falle einer ausbleibenden Vertragsverlängerung bei Schalke 04 die Fußball-Bundesliga 2014 verlassen.

"Mein Ziel ist: Wenn ich auf Schalke verlängere, das hier auch zu beenden", sagte Jones: "Wenn ich nicht verlängere, werde ich nicht mehr in der Bundesliga spielen, sondern vielleicht drei Jahre ins Ausland gehen und dann nach Amerika."

Direkt in die MLS zu wechseln, ist für den US-Nationalspieler derzeit kein Thema.

"Dafür stehe ich noch zu sehr unter Strom", sagte Jones: "Ich will noch weiter auf hohem Niveau spielen und unter der Woche Europaluft schnuppern." Die MLS sei "aber im Kommen und wird immer besser".

Ob Schalke den 2014 auslaufenden Vertrag mit Jones verlängert, ist noch offen. "Es gab noch keine Gespräche", bestätigte der Spieler und ergänzte schmunzelnd: "Ich bin ja auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Vielleicht wollen sie erst mal die Jugend unter Dach und Fach bringen, bevor sie die Alten ködern."

Er selbst sehe "das alles ganz locker".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jones spricht von Abschied!

Kampfschwein Jermaine Jones (31) hat zwar noch Vertrag bis 2014. Sehr gut möglich aber, dass für ihn schon viel früher im Pott Schluss ist...

Jones spricht von Abschied!

„Wenn ein interessantes Angebot aus Europa kommt, mache ich mir Gedanken, genauso wie sich Schalke Gedanken macht...“, erklärte der US-Nationalspieler gestern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jones fürchtet Schalke-Konkurrenzkampf mit "Supertalent" Goretzka nicht

ie Verpflichtung von Leon Goretzka hat Jermaine Jones nicht beunruhigt. Bei Schalkes 6:1-Testspielerfolg in Aachen griff auch der US-Nationalspieler wieder ein, der nicht an einen Vereinswechsel denkt: "Ein Neuer für meine Position kommt doch jedes Jahr."

Quelle: derwesten.de


Jones: „Es ist mein Traum, auf Schalke zu verlängern“

Jermaine Jones [...] musste nach dem Bundesliga-Ende noch fünf Länderspiele für die USA unter Trainer Jürgen Klinsmann absolvieren – und erhielt dementsprechend von Schalke verlängerten Urlaub. Nach einem Laktattest stieg Jones nun auch ins Balltraining ein. Was bleibt, sind die anhaltenden Gerüchte um ihn, er würde nach Vertragsablauf 2014 den Verein verlassen. Gegenüber SPORT BILD PLUS dementiert Jones: „Ich bleibe auf Schalke. Ich will hier etwas erreichen – das habe ich bisher nicht geschafft. Wenn ich mich jetzt mit Schalke auf eine Verlängerung einigen könnte, wäre das sehr schön. Das hat für mich Priorität.“

Quelle: sportbild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen"

Jermaine Jones war schon immer ein Mann der klaren Worte. Dies beweist er auch im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe), in dem er offen über die Meisterschaftsambitionen der Gelsenkirchener spricht. Auch über seine eigene Zukunft (Vertrag läuft 2014 aus) und über den verschärften Konkurrenzkampf auf seiner Position im defensiven Mittelfeld äußert sich der 31-Jährige.

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64666018/fc-schalke-04-jermaine-jones-ist-kein-boeser-bube-mehr.html]Jermaine Jones ist kein "böser Bube" mehr

Jermaine Jones sieht sich "lange nicht mehr als böser Bube oder Treter". Dieses Image habe er abgelegt, sagte der Schalke-Profi der "Bild"-Zeitung. Stattdessen sieht er sich "auf Schalke" in einer veränderten Rolle: "Mein Wort als Führungsspieler hat Gewicht, aber ich kritisiere mich auch selbst knallhart. Grundsätzlich gilt: Jeder kann sich total auf mich verlassen."

Quelle: t-online.de / "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2013 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Dann bin ich der Depp der Nation"

Schalkes Mittelfeldspieler über sein Rüpel-Image und große Ziele.

[...]

Jones: Aber ich habe auch immer gesagt, dass nach dem Ende meines Vertrags auf Schalke noch nicht Schluss sein muss. Ich würde gerne noch mal im Ausland spielen, eine andere Kultur kennenlernen.

Die WELT: Und Schalke?

Jones: Schalke ist natürlich mein erster Ansprechpartner. Ich finde es gut, wie die Leute hier mit mir umgehen, davor muss ich den Hut ziehen. Hier kriege ich die Wertschätzung, die ich mir manchmal auch von außen wünschen würde.

Die WELT: Auf Schalke sind Sie Fanliebling?

Jones: Ja, hier versteht man mich. Schalke ist halt ein Malocher-Klub. Die ganze Stadt und die Region lebt das.


Interview mit Jermaine Jones, Quelle: welt.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar, Jones und Clemens im DFB-Pokal fraglich

Beim Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 ist der Einsatz von Klaas-Jan Huntelaar, Jermaine Jones und Christian Clemens im DFB-Pokal-Spiel am Montag beim Oberligisten FC Nöttingen fraglich. Das Trio musste mit dem Mannschaftstraining aussetzen.
[...]
Jones pausierte wegen Rückenproblemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2013 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jones wieder fit

Klaas-Jan Huntelaar, Christian Clemens und Jermaine Jones sind hingegen wieder fit und fahren auf jeden Fall mit nach Karlsruhe.

Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Jones muss sich hinten anstellen

Seine Rolle als Anführer hat der US-Nationalspieler mit Boatengs Verpflichtung derweil eingebüßt. Gegen Bukarest fehlte er gesperrt, doch auch zuvor gegen Leverkusen (2:0) und in Mainz (1:0) kam er nur noch als Joker. "Jermaine bleibt ein wichtiger Spieler für uns", betont Heldt. Doch auch wenn Boateng auf der Zehn spielt, hat Jones auf der Doppelsechs nun schlechtere Karten. Denn: Seine Qualität als körperlich präsenter und erfahrener Impulsgeber ist nach der Boateng-Verpflichtung kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Weshalb für die passende Mischung die Fähigkeiten der Rivalen Marco Höger und Roman Neustädter aktuell wertvoller erscheinen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2013 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jones suspendiert - und bald operiert?

Der US-Nationalspieler bekam vom Trainerstab eine Denkpause verordnet. Eigentlich nur für die Champions-League-Partie in Basel. Danach sollte Jones wieder ins Training einsteigen. Doch Jones erklärte daraufhin, sich einer Meniskus-Operation unterziehen zu wollen. Dies würde gleich eine sechswöchige Pause nach sich ziehen. ... Der 31-Jährige erklärte daraufhin, offenbar eigenmächtig, sich nun den Meniskus glätten zu lassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2013 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2013 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88954
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 14, 15, 16  Weiter
Seite 15 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group