preload
basicPlayer

Jermaine Jones

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 5 Schalker müssen weg

(...)die Schalke noch los werden will: Jermaine Jones, Anthony Annan, Jan Moravek, Hao Junmin und Levan Kenia!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Elf Millionen für Jones: Blackburn ist Schalke-Forderung zu hoch

Allem Anschein nach wird Jermaine Jones in der kommenden Saison wieder das Trikot des FC Schalke 04 tragen. Vor sechs Monaten flüchtete der US-Nationalspieler vor Felix Magath auf Leihbasis zu den Blackburn Rovers. Es entpuppte sich als der richtige Schritt. Der 29-Jährige erkämpfte sich mit starken Vorstellungen einen Stammplatz.

Die Briten hätten Jones gerne behalten und begannen die Gespräche mit den ‚Knappen‘. Viel deutete auf eine rasche Einigung hin, denn auch der Spieler selbst bekannte sich zu Blackburn. Nach Informationen des ‚Lancashire Telegraph‘ ist der Wechsel jedoch geplatzt. Verantwortlich sei die Ablöseforderung der ‚Knappen‘. Schalke fordert angeblich rund elf Millionen Euro. Die ‚Rovers‘ haben sich demnach bereits auf die Suche nach Alternativen für Jones begeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jones zurück nach Schalke!

Im Winter wurde Jermaine Jones (29) für ein halbes Jahr an Blackburn Rovers ausgeliehen. Heldt hatte die große Hoffnung, dass die Engländer Top-Verdiener Jones (rund 4 Mio pro Saison) jetzt in der Sommerpause kaufen.

Doch daraus wird nichts! Heldt bedauernd: „Es gibt keine Anfrage. Jones kommt zu uns zurück und steigt am 22. Juli ins Training ein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jones: Kein Problem mit Rückkehr zu Schalke

Der 29-Jährige gibt sich professionell: „Ich werde mich voll reinhängen. Dann sehen wir weiter.“ Ob das reicht, ist unklar. Dem Vernehmen nach hätte Schalke Jones gerne abgegeben, um mehr finanzielle Luft zu gewinnen. Inwieweit der Verein mit dem defensiven Mittelfeldspieler plant, soll ein Gespräch mit dem Trainer klären. Erst dann zeigt sich, mit welcher Motivation Jones seinen Dienst bei Schalke 04 antritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zoerenone
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke will 12 (!) Mio Gehalt sparen
Jones nach Russland?


Im Trainingslager in Stegersbach wurde viel über ihn gesprochen, obwohl er gar nicht dabei war...

US-Nationalspieler Jermaine Jones (29), den Schalke zuletzt an Blackburn ausgeliehen hatte. Nach verlängertem Urlaub (wegen Gold-Cup-Teilnahme) kommt er Sonntag zu den Königsblauen zurück und muss sich bei Trainer Ralf Rangnick (53) ganz hinten anstellen. Denn wirklich willkommen ist Jones nicht. Im Gegenteil...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones zurück auf Schalke

Nach verlängertem Urlaub ist Jermaine Jones am Dienstag (26.7.) wieder ins Mannschaftstraining auf Schalke eingestiegen.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jones trainiert wieder - und soll gehen


kicker.de hat folgendes geschrieben:
Vier Millionen Euro verdient Jones auf Schalke ungefähr, sein Vertrag läuft noch bis 2014. Auch er soll sich einen Wechsel vorstellen können. Das Problem: "Es gibt keinerlei Anfragen", so S04-Vorstand Horst Heldt kürzlich im kicker, "also wird er fester Bestandteil unseres Kaders sein."
Am Dienstag kehrte der US-amerikanische Nationalspieler (...) ins Mannschaftstraining der "Knappen" zurück - trotzdem glaubt Trainer Ralf Rangnick noch an den Abgang des "Sechsers": "Es kann vieles sehr schnell gehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2011 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones: Vom Abstellgleis in die Startelf

«Jermaine ist ein Spieler wie jeder andere auch bei uns. Für ihn sprachen die Trainingsleistungen», erklärte Ralf Rangnick. Der Trainer hatte schon vergangene Woche betont: «Als Spielertyp bringt er ein paar Dinge mit, die für unser Spiel wichtig sind: Er ist aggressiv, laufstark und hat den Willen, zu marschieren.»

Es sieht also nach einer Versöhnung aus zwischen Jones und dem FC Schalke, der ihn zu Magaths Zeiten noch ausgemustert und an die Blackburn Rovers verliehen hatte. Jones sagte nichts dazu. Er hatte aber definitiv nicht wie jemand gespielt, der den Club verlassen will. So könnte noch ein Dritter von dieser Entwicklung profitieren: Der neue US-Coach Jürgen Klinsmann. Der setzt definitiv auf Jones.


(Quelle: eurosport.yahoo.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Jones gegen Köln

Die Länderspiele bereits nach dem ersten Bundesliga-Spieltag fordern auf Schalke Tribut: Trainer Ralf Rangnick will gegen Köln auf Jermaine Jones verzichten.

http://www.reviersport.de/164229---schalke-04-ohne-jermaine-jones-gegen-koeln.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Spitzenspiel auf Schalke: Knappen empfangen Fohlen

Personell gibt es noch einige Fragezeichen. (...) Ebenfalls nicht von der Partie am Freitagmorgen war Jermaine Jones. Der 29-Jährigen klagte, so Rangnick, über Übelkeit und setzte mit dem Training aus.

(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Während sich Raúl zwar mit Verspätung, aber dann doch innig zu Schalke bekannte, stehen bei Jermaine Jones alle Zeichen auf Trennung. Beim Abschlusstraining vor dem Spiel am Donnerstag hatte Rangnick mit dem aus Blackburn zurückgekehrten US-Nationalspieler ein Gespräch unter vier Augen geführt, in dem die beiden vereinbarten, dass es besser wäre, auf Jones im Kader gegen Helsinki zu verzichten. Hintergrund: Bei einem Einsatz für Schalke an diesem Abend wäre der Mittelfeldspieler für einen anderen Klub bis zur Winterpause international gesperrt gewesen.

Am Freitag erschien er nicht zum Training, Rangnick erklärte, nach seinen Informationen gehe es Jones gesundheitlich nicht gut. Sollte es noch vor dem 31. August zu einer Trennung kommen, wäre Schalke froh: So käme wieder ein Großverdiener, der in der sportlichen Planung des Klubs keine Rolle mehr spielt, von der Gehaltsliste. Zuletzt hieß es, Klubs aus Russland und der Türkei seien an dem 29-Jährigen interessiert.


Quelle: derwesten.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jones und Pukki in der Pipeline

Denn obwohl Heldt eine Einladung von Jürgen Klinsmann für den 29-Jährigen zur Nationalmannschaft der USA vorliegt, machte sich Jones nicht auf den Weg Richtung neuer Welt, sondern stornierte vielmehr den Flug. Gut möglich, dass dieser Schritt erfolgte, um einen Wechsel zu forcieren. Jones selbst gibt allerdings über seine Zukunft öffentlich keine Kommentare mehr ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89235
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jones will bleiben

Jermaine Jones hingegen hat Heldt nicht los werden können, obwohl sich der Klub gerne von dem Spieler getrennt hätte. Jones hat noch einen bis 2014 datierten und äußert gut dotierten Vertrag bei den Königsblauen. "Jermaine hat sich entschieden, er will auf Schalke bleiben", bestätigte sein Berater Roger Wittmann gegenüber RevierSport. "Er hatte eine gute Zeit auf Schalke, ehe sich die Dinge dort ein wenig geändert hatten. Nun will er beim Aufbau einer neuen Mannschaft mithelfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2011 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke stellt Stevens als Trainer vor
Für Jones "scheint die Sonne wieder"


Jermaine Jones, der zuletzt unter Rangnick keine Rolle mehr gespielt hatte, sagte nach Trainingsende beim Verlassen des Rasens: "Jetzt scheint die Sonne wieder."

(Quelle: derwesten.de)

Zuvor hat der 29-Jährige sogar einen Platz in der Mannschaft mit den orangenen Leibchen gefunden, der vermeintlichen A-Elf. Nachdem er in der B-Elf angefangen hat, rückt er für Kyriakos Papadopoulos auf eine Sechser-Position.

(Quelle: derwesten.de)

Neue Chance für Jones

"Jermaine ist ein Spieler, der bestimmte Qualitäten hat. Ob die dann für morgen gefragt sind, das muss man sehen. Jeder verdient eine Chance. Natürlich nimmst du ein wenig mit, was geschehen ist - aber ich gucke, was das Beste ist für die Mannschaft", erklärte Stevens.

(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jones will es auf Schalke "allen beweisen"

Jermaine Jones ist wieder da. Im Schalker Europa-League-Spiel gegen Haifa feierte der defensive Mittelfeldspieler unter Trainer Huub Stevens ein 13-Minuten-Comeback. Unter Ralf Rangnick hatte der 29-Jährige keine Rolle gespielt. (...)

Seit Donnerstag ist Jones nun wieder auf dem Weg in die Stammelf. Unter Ralf Rangnick saß er zuletzt stets auf der Tribüne. "Huub Stevens hat mir früh genug gesagt, dass ich eine Chance bekomme", erklärte Jones, der Stevens' erstes Training mit dem Satz "Die Sonne scheint wieder" kommentiert hatte. Stevens sagte über Jones: "Jermaine ist ein Spieler, der bestimmte Qualitäten hat. Jeder verdient eine Chance. Ich gucke, was das Beste ist für die Mannschaft."

Bedarf auf der "6" hat Schalke ohnehin. Im Spiel gegen Haifa war Joel Matip völlig von der Rolle, von DerWesten gab's für Matip die Note 5. Jones könnte schon bald in der Startelf stehen - vielleicht sogar am Sonntag in Hamburg (17.30 Uhr, live im DerWesten-Ticker).


(Quelle: derwesten.de)

Jones wieder da

Nun hat der Malochertyp Stevens wieder das Zepter in Gelsenkirchen übernommen. Jones ist ein Spieler, der einige Tugenden mitbringt, die der Niederländer sehr schätzt: Einsatz bis zum letzten Schweißtropfen, körperliche Härte und eine gewisse Leadermentalität.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens im Interview
"Müssen viel organisierter stehen"


"Sie haben in der 55. Minute beim Stand von 1:1 den eher defensiven Jermaine Jones für den offensiveren Lewis Holtby gebracht. Wollten sie auf Remis spielen?"

"Nein, wir wollten weiter nach vorne spielen. Nur haben wir zuviele Konter zugelassen. Und darum habe ich versucht, mehr Balance ins Mittelfeld zu bringen."


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2011 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jermaine Jones: Will mich im Training anbieten

„Ich habe zweimal meine Chance bekommen“, sagt der US-Nationalspieler, „und ich denke, dass ich es in Hamburg ganz gut gemacht habe. Am Wichtigsten aber war, dass wir dieses schwere Spiel gewonnen haben“.

Jones hofft in den kommenden Wochen auf weitere Einsätze im blau-weißen Trikot. „Ich will wieder beweisen, was ich kann und mich weiter im Training anbieten“, betont er. Mit dem neuen Chef-Trainer Huub Stevens habe er ein gutes Gespräch gehabt, so Jones. „Ich versuche es ihm bei der Aufstellung so schwer wie möglich machen.“


(Quelle: schalke04.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jones: Ich setze mich durch

Dass sich seine sportliche Perspektive nach Rangnicks Abschied schlagartig verbessert hat, registriert der von Jürgen Klinsmann aktuell nicht nominierte US-Nationalspieler gleichwohl. Jones sieht sich auf Schalke inzwischen zurück auf dem Weg zum Leistungsträger: "Ich werde mich wieder hier durchsetzen, auch wenn mir das viele nicht zutrauen. Das war ja schon bei meinem Wechsel aus Frankfurt nach Schalke so, danach war ich aber sogar eine Zeit lang Kapitän. Ich will mir wieder alles erarbeiten."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558952/artikel_jones_ich-setze-mich-durch.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2011 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Stevens zwischen Abwehrfehlern und Torwartproblem

Nachdem er zuvor die Mannschaft noch als "ganz lieb" und "anständig" gelobt hatte, war erst mal Schluss mit lustig. "Man darf nicht immer lieb sein", sagte Stevens, von einigen Medien schon zum "Star-Streichler" gemacht: "Man muss auch untereinander mal deutlich sein." Ein bisschen vermisst der 57-Jährige die Drecksau im Team: "Von diesen Typen gibt es nicht mehr so viele, Typen wie Effenberg. Aber ich denke, Spieler können das lernen. Man muss miteinander reden."

In Nikosia gegen Larnaka könnte somit Jermaine Jones zu seinem ersten Einsatz von Beginn an seit dem 6. August kommen. Der U.S.-Nationalspieler erfüllt am ehesten dieses Profil.


(Quelle: fifa.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2011 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Jones ist bereit für Startelf

Doch erst seit Stevens da ist, spürt Jones, dass er wieder gebraucht wird. Dabei kommt ihm entgegen, dass die Konkurrenz im Mittelfeld derzeit nicht gerade Bestleistungen abliefert. Kyriakos Papadopoulos macht Fehler, die bei einem jungen Spieler wie ihm auch normal sind. Joel Matip hat die Wirkung des Trainerwechsels ganz gegensätzlich zu Jones erfahren und Peer Kluge war wochenlang verletzt.
Nun hat sich Jones gegen Lautern für die Partie in Nikosia gegen Larnaka empfohlen. Sein Anspruch, „ich werde mich hier durchsetzen“, kann mit Leben gefüllt werden.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2011 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Inside Bundesliga: 7 Klubs - 7 Brennpunkte

FC Schalke: Völlig verunsichert unter Magath, Ausleihe nach England, Rückkehr nach Schalke, aber kaum Einsatzzeit auch unter Rangnick: Jermaine Jones lief ernsthaft Gefahr, in der Versenkung zu verschwinden.

Doch seit Huub Stevens in Gelsenkirchen die sportlichen Geschicke leitet, kommt der 29-Jährige Schritt für Schritt zurück. Von Spiel zu Spiel steigerten sich seine Einsatzzeiten, zuletzt stand Jones gegen Larnaka und Leverkusen zwei Mal in Folge in der Startelf. Nach dem starken Auftritt bei Bayer erntete er sogar Lob von ganz oben.

Sportchef Horst Heldt: "Obwohl er früh gelbbelastet war, hat er mit seiner Aggressivität den Laden zusammengehalten. In dieser Verfassung ist Jermaine für uns Gold wert."


(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group