preload
basicPlayer

Alexander Meier

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2016 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2016 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht ist scharf auf Mainz

Im Mittelfeld meldete sich zudem Mijat Gacinovic nach Erkältung wieder einsatzbereit und könnte Ante Rebic oder Marco Fabián ersetzen. Ein Fragezeichen steht dagegen noch hinter Alexander Meier, dessen Infekt sich wieder verschlimmert hat. Hier will Kovac das Abschlusstraining abwarten. Als weitere Anwärter auf einen Platz in der Sturmmitte stehen Branimir Hrgota und Haris Seferovic bereit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2017 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

MLS-Wechsel schon im März? Das sagt Meier

Das Thema hat Vorstand Fredi Bobic selbst eröffnet: Wie lange bleibt Alex Meier noch bei Eintracht Frankfurt? Bobic sagte, Meier, dessen Vertrag eigentlich bis 2018 läuft, könne darüber „selbst entscheiden“. Jetzt erklärt Meier, dass es ziemlich schnell gehen könne.

Denn sein Traum-Ziel ist die US-Profi-Liga MLS, die erst im März startet. Bis dahin werden Spieler verpflichtet. „Wenn ich etwas ganz spannend finden sollte und mir meinen Traum erfüllen könnte, würde ich hier mit den Frankfurter Verantwortlichen darüber sprechen“, sagt Meier SPORT BILD.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass der Fußball-Gott der Eintracht-Fans mitten in der Rückrunde wechselt. Er sagt aber auch: „Im Moment gibt es nichts, worüber ich nachdenken müsste.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Kranker Meier in München fraglich +++

Eintracht Frankfurt bangt vor dem Auswärtsspiel am Samstag beim FC Bayern München um den Einsatz von Kapitän Alexander Meier. Der Angreifer, der auch am Dienstag im Testspiel bei Hessen Dreieich passen musste, plagt sich mit einer Grippe herum. "Er ist angeschlagen. Wir hoffen, dass er so schnell wie möglich gesund wird", sagte Co-Trainer Armin Reutershahn. Für den 34-Jährigen wird es mit dem Spiel beim Rekordmeister verdammt knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2017 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Meier: Spritzen gegen die Schmerzen

Meier plagt sich seit der intensiven Trainingseinheit vom letzten Mittwoch mit starken Schmerzen in der rechten Ferse. „Es war ziemlich heftig, am Anfang könnte ich nicht mal auftreten", sagt er.

Am Donnerstag und Freitag wurde der 34 Jahre alte Kapitän intensiv behandelt, hat unter anderem auch Spritzen bekommen gegen die Schmerzen. Beim Freundschaftsspiel am Freitagabend gegen die Würzburger Kickers konnte er nicht eingesetzt werden. Passiert war es bei einem kleinen Spielchen. „Ich habe abrupt abgestoppt und hatte plötzlich die Schmerzen", sagt Meier, der hofft, dass ihm die Ruhe und die Behandlungen übers Wochenende gut tut. Nächste Woche will er wieder trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

MEIER 4 Wochen Pause?

Die Entzündung unter der rechten Ferse ist doch hartnäckiger als gedacht. Bei jedem Auftreten hat der Stürmer Schmerzen, an Fußball ist so gar nicht zu denken.

Meier lässt sich täglich mehrfach von seinem Vertrauens-Physiotherapeuten Björn Reindl behandeln. Er bekommt Massagen und Elektrotherapien, nimmt zudem entzündungshemmende Medikamente.

Einzige sportliche Betätigung: Radfahren auf dem Ergometer. „Für die Durchblutung“, erklärt Meier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

So schuftet Alex Meier für sein Comeback

Ab der Taille ist er dabei in einer luftdichten Kammer über dem Laufband eingeschlossen, per Computer wird das Körpergewicht reduziert, um so schmerzfrei laufen zu können.

„Anfangs bin ich zwanzig Minuten bei zwanzig Prozent meines Gewichts gelaufen. Jetzt bin ich bei 40 Minuten und 40, 50 Prozent. Ich steiger‘ von Tag zu Tag. Wenn der Fuß morgens nicht weh tut, geht‘s eine Stufe rauf“, erklärt Meier. In ein paar Tagen will er bei hundert Prozent sein. Um dann, vielleicht, nächste Wochen wieder auf dem Platz zu stehen. Ob es für das Pokal-Halbfinale am 25. April in Gladbach reicht?

Meier: „Das könnte eng werden. Weil keiner sagen kann, wie der Fuß bei bestimmten Belastungen reagiert. Ich muss einfach geduldig sein. Auch wenn es mir echt schwer fällt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Endspiel-Hoffnung!

Aber Alex Meier (34) macht Hoffnung für das Endspiel. Der Torjäger kündigte letzte Woche schon seine Rückkehr auf den Rasen an – für diese Woche. Aber zunächst macht er nur Lauftraining ohne Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Training im Zeichen des Comebacks

Gute Aussichten boten sich am heutigen Dienstagvormittag auf dem Gelände der Commerzbank-Arena. Das lag nicht nur an dem blendenden Wetter, das sich über Frankfurt gelegt hatte, sondern vor allem an der personellen Situation der Eintracht. Gleich fünf Spieler durfte Trainer Niko Kovac heute wieder zurück auf dem Platz begrüßen. Während Andersson Ordonez und Slobodan Medojevic wieder mit dem Team trainierten, absolvierten Marc Stendera, Jesús Vallejo und Alex Meier eine individuelle Einheit. „Wir müssen bei allen abwarten, wie sie auf die gesteigerte Belastung reagieren“, erklärte Trainer Niko Kovac im Anschluss. „Fakt ist, dass wir bei keinem von ihnen ein Risiko eingehen werden. Ob es für einen von ihnen schon für das kommende Wochenende reicht, lässt sich daher auch jetzt noch nicht beurteilen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Knöchelverletzung - Meier fällt lange aus

Eintracht-Stürmer Alex Meier hat sich im Urlaub beim Joggen eine Knöchelverletzung zugezogen. Er musste operiert werden und fällt voraussichtlich für zwei Monate aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alex Meier an Borreliose erkrankt

Hierbei wurde beim 34-Jährigen eine Borreliose diagnostiziert, die mit Antibiotika behandelt wird.

Die Therapie verläuft parallel zur Reha, so dass Meier und die Eintracht keine verlängerte Ausfallzeit fürchten müssen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

TREFFEN IN HAMBURG: LÄUFT DA WAS ZWISCHEN FRANKFURTS ALEX MEIER UND DEM HSV?

Doch was steckt wirklich hinter dem Treffen mit Bruchhagen? Zwei mögliche Varianten:

1. Meier und Bruchhagen wollen wieder zusammenarbeiten. Der großgewachsene Angreifer (1,96 Meter) wurde 1983 in Buchholz an der Nordheide nur 20 Kilometer von Hamburg entfernt geboren. Schon in der Jugend spielte er für den Hamburger SV. Seine Profikarriere startete Meier beim FC St. Pauli, bis er zum HSV zurückkehrte. Stürmernot herrscht beim Bruchhagen-Klub zwar nicht, doch Meier könnte als Backup für Stürmer Bobby Wood fungieren – vor allem weil weiterhin der Verkauf von HSV-Angreifer Pierre-Michel Lasogga im Raum steht.

2. Das Abendessen war rein privater Natur. Bruchhagen und Meier pflegen seit ihrer gemeinsamen Zeit bei Eintracht Frankfurt ein besonderes Verhältnis. Bruchhagen gilt als Förderer Meiers. „Er war immer für mich da. Nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich. Ein Förderer. Er hat mich oft ins Büro geholt und wir haben über alles Mögliche gequatscht. Er war der größte Grund, warum ich so lange hier bin“, sagte Meier einst der Bild.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bruchhagen verrät Meier-Details

Auf SPORT1-Nachfrage bestätigte Bruchhagen das Treffen. "Ja natürlich. Alex ist mir seit 13 Jahren vertraut", sagte 68-Jährige.

Die beiden kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Eintracht Frankfurt, Bruchhagen gilt als Förderer des Stürmers.

Dass Meier zum Hamburger SV wechselt, schließt Bruchhagen aus. "Zum HSV geht er aber mit Sicherheit nicht. Er erfüllt seinen Vertrag bei der Eintracht, dies ist sein Verein."

Meier ist derzeit nach einer Knöchel-Operation im Aufbautraining, hatte zuvor aber in Frankfurt seinen Stammplatz verloren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Fortschritte bei Frankfurts Kapitän Meier
Borreliose? "Anscheinend habe ich damit ganz gut gespielt"


Wann er wieder auf dem Platz stehen kann, vermag er indes noch nicht zu sagen. "Ich hoffe, dass es in ein, zwei Monaten soweit ist, aber es ist schwierig, eine genaue Prognose abzugeben", erklärt der Routinier. Trainer Niko Kovac hat ihm in dieser schweren Zeit den Rücken gestärkt, indem er bekräftigte, dass Meier Kapitän bleibt. Zuvor hatte es intern durchaus andere Überlegungen gegeben. "Das ist etwas Besonderes und macht mich stolz. Es ist eine Auszeichnung, Kapitän von Eintracht Frankfurt zu sein", sagt der Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erneute Operation bei Alex Meier

Torjäger Alexander Meier muss sich einer erneuten Operation am rechten Fuß unterziehen. Nach anhaltenden Problemen mit einem Nerv in der Ferse hatte der 34-Jährige um eine weitere Untersuchung gebeten und sich im Anschluss mit den Verantwortlichen des Vereins beraten. Gemeinsam mit den Medizinern der Eintracht verständigten sich Spieler und Sportvorstand schließlich auf einen erneuten Eingriff.

Meier wird am Dienstag, 26. September, in Basel operiert werden. Der Angreifer setzt seine Reha zwar anschließend schnellstmöglich fort, er wird der Frankfurter Eintracht aber trotzdem erstmal auf unbestimmte Zeit fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht plant ohne Alex Meier

"Er hat einen Anschlussvertrag und wird eine Rolle im Verein übernehmen", sagte Eintracht-Manager Fredi Bobic der Sport Bild auf die Frage, wie es im Sommer mit dem seit Monaten verletzten Offensivspieler Meier weitergehe.

Der 34 Jahre alte Publikumsliebling ("Alex Meier - Fußballgott"), seit 2004 bei den Hessen und in der Saison 2014/15 Bundesliga-Torschützenkönig, wurde jüngst zum wiederholten Mal an der Ferse operiert und konnte in dieser Saison noch nicht spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meier nach weiterem Eingriff auf dem Weg der Besserung

Alexander Meier hat sich am heutigen Donnerstag, 9. November 2017, ein weiteres Mal am rechten Fuß operieren lassen. Bei dem Eingriff in der Augsburger Hessing-Klinik wurde ein weiteres Stück Knochen in der Ferse entfernt, das anhaltende Schmerzen verursacht hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

„Das ist die härteste Zeit meiner Karriere“

Eintracht-Kapitän Alex Meier über seine lange Leidensphase und weshalb er von der Rückkehr auf den Platz überzeugt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alexander Meier ist wieder auf einem guten Weg

Alexander Meier trainiert wieder, bester Laune, aufgeräumt, optimistisch, vor allem schmerzfrei. Die jüngste Operation in Augsburg im November, es war die dritte in diesem Jahr, hat geholfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich kann es kaum erwarten" - Alex Meier kehrt auf den Platz zurück

Grünes Licht für Alex Meier. Wie die Abschlussuntersuchung in der Augsburger Hessingpark Clinic am heutigen Montag ergab, darf der Angreifer in der kommenden Woche wieder auf den Platz zurückkehren. Meier ist gesund geschrieben und wird schon bald mit dem Ball am Fuß arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group