preload
 

Marco Russ

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2005 14:54   Titel: Marco Russ Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Marco Russ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für den an Grippe erkrankten Lexa rückt Marco Russ in den Kader.

Quelle: eintracht.de
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20343
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 März 2006 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
grüny
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.02.2006
Beiträge: 278
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2006 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Russ-Vertrag bis 2010 verlängert
Im Anschluss an das heutige Spiel gab Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen im Rahmen der Pressekonferenz bekannt, dass Marco Russ auch in den kommenden vier Jahren mit dem Adler auf der Brust auflaufen wird. "Wir haben den Vertrag mit Marco Russ bis 2010 verlängert. Bislang besaß er lediglich mehr oder weniger einen Lehrlingsvertrag. Wir freuen uns daher ein Eigengewächs, der seit seinem 13. Lebensjahr für uns spielt, an uns zu binden", so Bruchhagen.



Quelle: eintracht.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Fink muss nicht unters Messer

Michael Fink bleibt eine Operation am gebrochenen Zeh erspart. Nichtsdestotrotz muss der Mittelfeldspieler 4 Wochen pausieren. Wer auf Schalke im defensiven Mittelfeld neben Benjamin Huggel auflaufen wird, ist daher noch fraglich. Ein möglicher Kandidat wäre Marco Russ.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Russ verletzt ausgewechselt

...In dieser Szene verletzte sich Abwehrtalent Marco Russ und musste ausgewechselt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der schnelle Aufstieg des Marco Russ

Als Marco Russ am vergangenen Freitag in den Mannschaftsbus der Frankfurter Eintracht zur Fahrt ins Trainingslager des Fußball-Bundesligisten nach Herzlake einstieg, war er die „Nummer vier“ unter den Innenverteidigern. Als die Eintracht am Abend im Quartier angekommen war, war er schon die „Nummer zwei“. Nach fünf Tagen im „Romantik-Hotel Aselager Mühle“ ist der bald 22 Jahre alte Russ die „Nummer eins“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

"Nun war es nicht etwa eine Leistungsexplosion, die den jungen Mann in die Pole-Position gebracht hat, sondern das Pech der Kollegen. Denn auf der Fahrt nach Herzlake hat die Eintracht für ein Privatspiel in Wuppertal Station gemacht. Und dort haben sich, wie sich in den letzten Tagen nach und nach herausgestellt hat, mit Chris Hening, Aleksandar Vasoski und Sotirios Kyrgiakos gleich drei sogenannte „Manndecker“ ziemlich schwer verletzt."




Vll sollte man auch den Grund des "aufstieges" herausschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen aufs DFB-Trikot

Aber wer könnte der Nächste sein? Fragt man Heribert Bruchhagen, ist die Antwort ganz einfach: Der Vorstandsvorsitzende sieht bei Marco Russ und Patrick Ochs "die Anlagen zum Nationalspieler".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zur aktuellen Mannschaft. Wie stehen die Chancen von Marco Russ für Sonntag?

Heute beim Training sah es so aus, als dass die Hintertür für ihn noch auf ist. Wir werden morgen vor dem Abschlusstraining sehen, wie es ihm geht und dann entschieden. Ein Risiko werden wir aber nicht eingehen.


Funkel hofft noch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Rückrunden-Start rückt näher. Und die Ausfälle bei Eintracht reißen nicht ab.

Gestern meldete sich Verteidiger Marco Russ (Achillessehne) verletzt.


Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sonderlob vom Boss
n Russ kam kein Karlsruher vorbei. Vorstand Heribert Bruchhagen spendete Sonderlob: „Er war Super-Klasse.“ Dabei spielte Russ nur, weil Kyrgiakos nicht konnte. Jetzt soll er auch gegen Cottbus dicht halten. Russ: „Gut für uns, dass die Bayern geschlagen haben – sonst hätten sie vielleicht gegen uns mehr gebissen. Und wir wissen nun, dass wir nicht nachlassen dürfen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13838
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 März 2008 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
10_Forlan
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.08.2007
Beiträge: 1072
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Clagius C.
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 1716
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4784846/v2_rmn_news_article

Zu allem Überfluss schied Abwehrspieler Marco Russ mit einer schmerzhaften Zehenprellung zur Pause aus. Der zunächst befürchtete Bruch bestätigte sich bei einer Untersuchung am Samstagabend nicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2008 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Saisonende für Russ?
Wie auch Marco Russ (22). Der Verteidiger musste diesmal vor der Abwehr ran. Konnte den VfB aber auch nicht aufhalten. Zudem zog er sich eine Zehenprellung zu. Damit ist fraglich, ob Russ in dieser Saison noch mal eingesetzt werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einsatzfähig: Russ (Zehenprellung), Preuß (Aufbautraining nach Knie-OP), Meier (Reha nach Knie-OP), Chris (Aufbautraining nach Sehnenentzündung im Fuß), Zimmermann (Knöchel-OP), Chaftar (Zehenbruch).

Ohne Russ gegen die Wölfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group