preload
basicPlayer

Mike Hanke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Borussen wieder im Training

Mike Hanke konnte nach überstandener Grippe immerhin die Hälfte der Einheit mitmachen und wird voraussichtlich heute Nachmittag wieder voll ins Training einsteigen.

Quelle: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=4294&cHash=ce4b13f18800569085b6cb712cd46d94
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke bricht Training ab

Der Angreifer brach am Donnerstag das Training wegen Adduktorenbeschwerden ab. »Das ist eher eine Vorsichtsmaßnahme«, gab Hanke eine Teilentwarnung. Ob er bei seinem ehemaligen Klub, der am Donnerstag noch in der Europa-League gefordert ist, mitwirken kann, werden die nächsten Tage zeigen.

(Quelle: torfabrik.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Daems und Hanke im Kader

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Hanke nach Mainz

Borussia muss im letzten Bundesligaspiel dieser Saison am morgigen Samstag (15.30 Uhr) in Mainz auf Mike Hanke verzichten.

Den Angreifer plagen muskuläre Probleme im Oberschenkel, weshalb er heute nicht am Abschlusstraining teilnehmen konnte und die Fahrt nach Rheinhessen am Nachmittag auch nicht mit antrat.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke fehlt Borussia Mönchengladbach auf unbestimmte Zeit in der Vorbereitung, denn der Stürmer muss sich laut "Sky Sport News HD" einer Leistenoperation unterziehen. Allerdings sei der Saisonstart nicht in Gefahr. Hanke hatte in der vergangenen Saison acht Tore für die Borussia erzielt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Hanke erfolgreich operiert

Borussias Stürmer Mike Hanke ist am heutigen Freitag in einer Mönchengladbacher Klinik an den Adduktoren operiert worden.

Der 28 Jahre alte Angreifer von Borussia hatte zuletzt über Beschwerden in der Leiste geklagt, weshalb er auch am Donnerstagnachmittag das Training abbrach. In Absprache mit der medizinischen Abteilung hat sich Hanke entschlossen, den operativen Eingriff vornehmen zu lassen. Der Stürmer wird Borussia in den kommenden Wochen der Saisonvorbereitung fehlen.

(Quelle: borussia.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

=5464&cHash=67a14643225a68feb86de23dd6259df8]Hanke nimmt Lauftraining auf

Etwa eine halbe Stunde vor der Einheit ging Mike Hanke erstmals wieder auf den Trainingsplatz. Mit Physiotherapeut Andreas Bluhm drehte er knapp anderthalb Wochen nach seiner Adduktoren-Operation einige Runden auf dem Platz. „Ich hatte keine Probleme“, sagte er anschließend. In den kommenden Tagen wird der Angreifer die Belastung weiter steigern.


Link: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5464&cHash=67a14643225a68feb86de23dd6259df8
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Training vor dem nächsten Test

Alexander Ring und Mike Hanke nahmen nach ihren Verletzungen erstmals wieder am Mannschaftstraining teil, schonten sich aber noch und beendeten die Einheit etwas früher.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke besteht Belastungstest

Während die meisten Borussen die zwei trainingsfreien Tage genießen, ging Mike Hanke am Vormittag mit Physiotherapeut Andreas Bluhm auf den Trainingsplatz im BORUSSIA-PARK. Der Angreifer macht knapp vier Wochen nach seiner Adduktoren-Operation große Fortschritte bei der Genesung. Bereits am Sonntag hatte Hanke gemeinsam mit Patrick Herrmann eine Trainingseinheit absolviert. Heute erfolgte ein echter Belastungstest, bei dem bereits stürmerspezifisch gearbeitet wurde. Bluhm ließ Hanke beispielsweise Torabschlüsse mit dem rechten Fuß trainieren. „Ich habe keine Probleme mehr“, sagte der 28-Jährige nach der Einheit. „Ich denke, dass ich morgen einen großen Teil des Trainings mit der Mannschaft wieder mitmachen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 13:24   Titel: Trainiert wieder voll mit Antworten mit Zitat

Dabei sahen sie zwei Rückkehrer auf dem Platz: Patrick Herrmann und Mike Hanke stiegen beide nach ihren Verletzungen wieder ins Training ein und überstanden die knapp 90-minütige Einheit ohne Beschwerden. „Ich habe mich extra nicht zurück gehalten und hatte bei keiner Aktion Probleme mehr, weder beim Schießen noch bei langen Schritten. Das sieht sehr gut aus – ich bin froh, nach dreieinhalb Wochen wieder gemeinsam mit den Jungs zu trainieren“, freute sich Hanke.


Link: http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=5574&cHash=e264b54a2ec43cb1a25be3b5994c89eb
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke Borussia bis zur Rente?

Also muss es heute wieder Hanke richten. In BILD verrät der Kämpfer, wie er sich seine Zukunft vorstellt: „Wir starten gerade die Gespräche über einen neuen Vertrag. Der Klub ist genau der richtige für mich. Ich kann mir vorstellen, meine Karriere bei Borussia zu beenden!“

Neuer Vertrag statt Fahnenflucht – Borussia bis zur Rente? Als Reservist will Hanke (Vertrag läuft aus) seine „alten Tage“ aber nicht verbringen: „Die Bank ist eine Scheiß-Situation, die mich enorm wurmt. Doch ich bin überzeugt, dass ich schnell wieder spiele.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke: Kein Spieler sitzt gerne auf der Bank

"Mein Berater führt auf jeden Fall Gespräche mit dem Verein, unabhängig davon, ob ich verlängere oder nicht. Ich nicke dann am Ende - oder schüttele den Kopf. So ist der Ablauf."

Hanke, in der vergangenen Saison unverzichtbarer Baustein im System von Trainer Lucien Favre, saß zum Auftakt der aktuellen Spielzeit bei drei von fünf Pflichtspielen der Borussia zunächst nur auf der Bank. Trotzdem fühle er sich in Gladbach pudelwohl und wolle auch bleiben. "Ich kämpfe hier um meinen Platz", sagte Hanke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

"Fall Hanke" zeigt: Borussia fehlt die Hierarchie

Die Vibrationen zwischen Trainer Lucien Favre und seinem Stürmer Mike Hanke dürften derzeit nicht die besten sein. Wie gegen Istanbul gehört Hanke am Sonntag im Heimspiel gegen Frankfurt nicht zum Gladbacher Aufgebot – was er der Welt am Samstagabend mit einem Eintrag im sozialen Netzwerk Facebook kundtat.

Quelle: rp-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke und Marx spielen bei Meier vor

Nach der Verpflichtung von de Jong flog Hanke sogar schon aus dem Kader, meint: „In der Winterpause wird sich zeigen, ob ich verlängere oder nicht.“

Der Ex-Nationalstürmer sieht sich nicht als Bankdrücker, will unbedingt spielen. 2013 für Düsseldorf? Fortunas Plus: Mike fühlt sich mit Frau und Kindern in der Region pudelwohl, will nicht umziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Hanke sieht sich als Denker und Lenker

Borussia Mönchengladbach befindet sich in den letzten Wochen im Aufwind, auch wegen Mike Hanke. Vor dem Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart sprach der Mittelstürmer über seine zuletzt turbulenten Wochen, das Zusammenspiel mit Patrick Herrmann sowie über die Bedeutung seiner Torquote. Gegenüber rp online zeigte sich der 29-Jährige erfreut, wieder auf dem Platz stehen zu dürfen: "Das macht deutlich mehr Spaß als die Bank oder gar die Tribüne." Deshalb würde Hanke gerne weiter im Team bleiben. Dies stehe jedoch in der Verantwortung des Trainers, der "es besser sieht, als wir Spieler." Für den Stürmer ist es keineswegs verwunderlich, dass er wieder ein wichtiger Teil der Mannschaft ist: "Es geht doch immer darum, dass man seine Leistung zeigt, auch wenn man nicht spielt.", so Hanke. Darüber hinaus war zu beobachten, dass Hanke in den letzten Spielen sehr gut mit Patrick Herrmann harmonierte. Hanke bemerkte dabei trotz unterschiedlicher Laufwege "positive Anzeichen": "Er ist der schnelle Typ. Ich bin eher der Denker und Lenker." Angesprochen auf seine Torausbeute (je ein Treffer in Bundesliga und Europapokal) verwies Hanke auf die erfolgreiche letzte Saison: "Ich spiele lieber den Pass, gebe die Vorlage und bin wichtig für die Mannschaft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach: Chancen für Verlängerung stehen gut
Neuer Vertrag? Hanke ist "superbereit"


Der Ärger von vor einigen Wochen ist verraucht. Die Borussia und Mike Hanke (29, Vertrag bis 2013) wissen zu schätzen, was sie aneinander haben. Die Verbannung des Stürmers auf die Tribüne, dessen Unmutsäußerung über die Nichtberücksichtigung via Facebook, Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied - alles Vergangenheit. Hanke spielt sportlich wieder eine zentrale Rolle bei den Fohlen. Und das gilt sowohl aktuell als auch über die Saison hinaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
Seite 13 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group