preload
basicPlayer

Simon Rolfes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes Abrechnung mit Leverkusen!

Heute ist in Leverkusen Richtfest in der BayArena. Momentan wächst bei Bayer nur das Stadion – der Rest dümpelt nur noch im grauen Mittelmaß der Liga dahin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes und Rolfes schlagen Alarm!

Leverkusen – Auf den ersten Blick war am Mittwoch von einer Katerstimmung bei Bayer wenig zu spüren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes fehlt verletzt und beendet Serie

Die unglaubliche Serie von Simon Rolfes geht zu Ende. Nach 131 Bundesliga-Spielen in Folge wird er am Samstag beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nicht für die Bayer-Elf auflaufen können. Eine Sprunggelenkverletzung, die er sich im Spiel in München zugezogen hatte, verhindert seinen Einsatz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes zur Untersuchung nach Emden

Nicht zum Einsatz kommen, wird Kapitän Simon Rolfes. Nachdem er am Mittwoch bereits die zweite Trainingseinheit nicht absolvieren konnten, pausierte er auch am Donnerstagvormittag und verließ Borkum am Nachmittag kurzzeitig. Zusammen mit Mannschaftsarzt Achim Münster und Betreuer Hansi Blum flug Rolfes aufs deutsche Festland nach Emden. Dort wird das gereizte Knie mit einer entsprechenden Kernspintomographie untersucht, um die Schwere der Verletzung festzustellen. Um 18.30 Uhr, also mit dem Anpfiff des Testspiels wird sich der Kapitän wieder auf den Rückweg nach Borkum machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes aus Trainingslager abgereist

Für Simon Rolfes von Bayer Leverkusen ist das Trainingslager auf Borkum vorzeitig beendet. Der Nationalspieler muss aufgrund eines Innenmeniskus-Anrisses operiert werden.
Bei einer genauen Untersuchung im Krankenhaus in Emden wurde ein Anriss des Innenmeniskus im rechten Knie diagnostiziert. [...]
Die Verletzung macht eine Operation unumgänglich, dadurch wird der Bayer-Kapitän mindestens vier Wochen ausfallen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes: OP gut verlaufen
Trainer Jupp Heynckes sprach gestern nach dem Eingriff am Innenmeniskus mit seinem Kapitän: „Es geht ihm ganz gut. Wir sind zuversichtlich, dass er bis zum Saisonstart wieder fit ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mehr Bild als Puzzle

Die Leverkusener kommen als Gewinner des Kaiserstuhl-Cups aus dem Schwarzwald zurück. Und Trainer Jupp Heynckes hat vorm ersten Ernstfall in Babelsberg nicht mehr viel zu tüfteln.
(...)
Im Bild der Mannschaft sind lediglich zwei, drei Stellen noch nicht coloriert für den Auftakt am Freitag im Pokal beim Regionalligisten Babelsberg in Potsdam. Besetzen Gonzalo Castro und Simon Rolfes dann bereits ihre angestammten Positionen rechts hinten und auf der "Sechs", oder dürfen sich Daniel Schwaab und der verblüffend abgeklärte Stefan Reinartz dort als Stellvertreter versuchen?

(...)
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

LEVERKUSEN: Vor dem Auftakt gibt es für den Trainer einige Fragezeichen in der Startelf

Stefan Reinartz (20). Der agiert ohnehin am liebsten ganz hinten, wenngleich er auch Chancen auf der „Sechs“ hat – anstelle des am Knie operierten Simon Rolfes (27). „Am liebsten beide“ würde der Trainer spielen lassen. Es sieht so aus, als entschiede er sich für den Kapitän, über den er sagt: „Er ist ein Top-Profi. Es ist außergewöhnlich, wie er sich nach der Operation wieder herangearbeitet hat. Das habe ich selten gesehen.“ Die Tendenz im Mittelfeld also geht zu Rolfes, Reinartz bleibt wohl lediglich die Minichance auf die Abwehr.

Quelle: Kicker-Printausgabe vom 06.08.09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen den Killer-Instinkt

„Mit meinem Knie ist alles okay. Ich gehe davon aus, dass ich spiele. Und zwar von Anfang an.“

Bayer-Kapitän Simon Rolfes (27) will die Heim-Premiere in der neuen BayArena Samstag (15.30 Uhr) gegen Hoffenheim unter keinen Umständen verpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2009 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Mehr zum Thema hier

Heynckes nimmt sich Zeit für seine Jungs, geht auf die Spieler ein und redet sie stark. Was in seiner Interimszeit bei Bayern im Fall Lukas Podolski klappte, praktizierte er auch in Leverkusen. Resultate: Aus dem immer als zu wetterwendisch bezeichneten Simon Rolfes kitzelte er eine zur Zeit herausragende Form und vier Saisontore heraus. "Der Trainer will, dass ich mehr Tore mache", zitierte BILD den Kapitän.

[...]
Auch der damalige Torschütze Simon Rolfes, gegen den Club Antreiber seiner Mannschaft sowie Vorbereiter und Torschütze, machte im Sportstudio des ZDF dazugewonnene Cleverness für den Aufschwung verantwortlich: "Letztes Jahr haben wir nicht abgezockt gespielt. Es hat durch eine neue Spielphilosophie ein Lerneffekt eingesetzt: Hurra-Fußball allein führt am Ende zu nichts."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes fällt länger aus, Einsatz bei Länderspielen im November in Gefahr

Die Folge: Rolfes kann nun frühestens in zehn Tagen schrittweise mit dem Training wieder beginnen. Dadurch gerät auch der Einsatz bei den nächsten Länderspielen (14. und 18.11.) in Gefahr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes: "Ich mache mir keine großen Sorgen"
"Es braucht noch ein bisschen Zeit. Eine Prognose würde aber niemandem helfen. Ich mache mir keine großen Sorgen, ich habe auch im Sommer sehr schnell wieder zu einer Topform gefunden", sagte der Bayer-Kapitän im Interview mit der "Westdeutschen Zeitung". Rolfes nannte keinen konkreten Zeitpunkt, wann er nach seiner erneuten Knie-Operation wieder ins Training einsteigen wird. Auch sein Einsatz in den beiden Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft gegen Chile (14. November) und die Elfenbeinküste (18. November) ist deshalb stark gefährdet.

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1125261.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gestatten: Rolfes, Bücherwurm

Wie lange er schon spiele (seit 23 Jahren, angefangen als Vierjähriger), ob er beim Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder dabei sein werde ("Vielleicht, ich hoffe schon")
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2009 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte verlinkt doch auf die Artikel und nicht auf die Startseite von Bayer, hier der direkte Link:

Nach Jupps Aussagen werden wohl Renato und Rolfes in der HR nicht mehr spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes: Ich werde zum Rückrundenstart wieder auf dem Platz stehen können.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/12/10/15146700000.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rolfes liegt gut im Plan

Der Tscheche konnte beim 2:2 in Berlin sein Comeback in der Startelf feiern. Daran arbeiten momentan auch Kapitän Simon Rolfes sowie sein Ersatz-Spielführer Manuel Friedrich. Das Duo betrat den Platz eine halbe Stunde nach den gesunden Spielern und absolvierte ein individuelles Programm mit Konditionstrainer Holger Broich. Während die Kollegen sich dem Überkreuzspiel auf vier kleine Tore widmeten, umrundeten das Dreiergespann den Platz im abwechselten Dauer- und Sprintlauf. Anschließend kam auch der Ball noch ins Spiel.

„Ich habe jetzt viel im neuen Bereich in der BayArena gemacht, das alles gut kennen gelernt. Jetzt tut es gut die Wände gegen die Panorama-Landschaft auf dem Platz zu tauschen. Wir liegen gut im Plan und es hat sich alles gut entwickelt. Zur Rückenrunde-Vorbereitung steige ich wieder ins Training ein“, sagte Rolfes beim Verlassen des Trainingsplatzes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group